- Mein erster Seat ;-) Beitrag #1
Ene-Bene
- Reaktionen
- 0
Hi,
dann stell ich mich mal vor….
Ich komme aus Kempten im Allgäu, bin 31 Jahre alt und hab schon ca. 20 Autos gefahren….
Bisher nur VW, egal ob Lupo GTI, Polo GTI, Corrado G60/VR6, Golf 1,3,4 Cabrio usw. war alles dabei. Meistens umgebaut und dann die Lust verloren und was neues gekauft
Mal schauen wie lange es beim Seat bleibt...
Eigentlich wollte ich einen Audi S3 kaufen, bin dann durch Zufall auf den Leon gekommen, wollte ich eigentlich nie haben ;-)
Haben ihn Probe gefahren und zack war er meiner….
Es ist ein Leon Cupra R Bj. 12/2003 in Grau Metallic.
Er wurde von der Firma ABT, in freier Config gechippt, anderer Ladeluftkühler, geänderte Einspritzung und leistet laut Prüfstand 285 PS.
Verbaut ist ein KW Gewindefahrwerk und H&R Spurplatten, das wars…
Ja er hat 118.000 KM auf der Uhr und hat mich 6800 Euro gekostet, denke der Preis ist ganz gut…
Ja einige Dinge werde ich noch ändern aber dazu mal später mehr.
Hoffe es ist ein gutes Forum in dem Hilfe geboten wird und nette Gespräche statt finden…
VG
Ben
dann stell ich mich mal vor….
Ich komme aus Kempten im Allgäu, bin 31 Jahre alt und hab schon ca. 20 Autos gefahren….
Bisher nur VW, egal ob Lupo GTI, Polo GTI, Corrado G60/VR6, Golf 1,3,4 Cabrio usw. war alles dabei. Meistens umgebaut und dann die Lust verloren und was neues gekauft
Mal schauen wie lange es beim Seat bleibt...
Eigentlich wollte ich einen Audi S3 kaufen, bin dann durch Zufall auf den Leon gekommen, wollte ich eigentlich nie haben ;-)
Haben ihn Probe gefahren und zack war er meiner….
Es ist ein Leon Cupra R Bj. 12/2003 in Grau Metallic.
Er wurde von der Firma ABT, in freier Config gechippt, anderer Ladeluftkühler, geänderte Einspritzung und leistet laut Prüfstand 285 PS.
Verbaut ist ein KW Gewindefahrwerk und H&R Spurplatten, das wars…
Ja er hat 118.000 KM auf der Uhr und hat mich 6800 Euro gekostet, denke der Preis ist ganz gut…
Ja einige Dinge werde ich noch ändern aber dazu mal später mehr.
Hoffe es ist ein gutes Forum in dem Hilfe geboten wird und nette Gespräche statt finden…
VG
Ben