Mein erster Seat ;-)

Diskutiere Mein erster Seat ;-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, dann stell ich mich mal vor…. Ich komme aus Kempten im Allgäu, bin 31 Jahre alt und hab schon ca. 20 Autos gefahren…. Bisher nur VW, egal...
  • Mein erster Seat ;-) Beitrag #1

Ene-Bene

Reaktionen
0
Hi,

dann stell ich mich mal vor….

Ich komme aus Kempten im Allgäu, bin 31 Jahre alt und hab schon ca. 20 Autos gefahren….

Bisher nur VW, egal ob Lupo GTI, Polo GTI, Corrado G60/VR6, Golf 1,3,4 Cabrio usw. war alles dabei. Meistens umgebaut und dann die Lust verloren und was neues gekauft :)

Mal schauen wie lange es beim Seat bleibt...

Eigentlich wollte ich einen Audi S3 kaufen, bin dann durch Zufall auf den Leon gekommen, wollte ich eigentlich nie haben ;-)

Haben ihn Probe gefahren und zack war er meiner….

Es ist ein Leon Cupra R Bj. 12/2003 in Grau Metallic.
Er wurde von der Firma ABT, in freier Config gechippt, anderer Ladeluftkühler, geänderte Einspritzung und leistet laut Prüfstand 285 PS.
Verbaut ist ein KW Gewindefahrwerk und H&R Spurplatten, das wars…
Ja er hat 118.000 KM auf der Uhr und hat mich 6800 Euro gekostet, denke der Preis ist ganz gut…

Ja einige Dinge werde ich noch ändern aber dazu mal später mehr.

Hoffe es ist ein gutes Forum in dem Hilfe geboten wird und nette Gespräche statt finden…

VG
Ben

• Mein erster Seat ;-) Beitrag #2
Hi Ben,

Glückwunsch zum Leon :) und viel Spass hier!

• Mein erster Seat ;-) Beitrag #3
Na dann mal Welcome :wave: und viel Vergnügen an Board :D

Und viel Spaß mit dem neuen. Der 1M ist ein schönes Gefährt ;)

• Mein erster Seat ;-) Beitrag #4
Vielen Dank, sobald ich mal Zeit habe und mich eingelesen habe werde ich das Auto vorstellen und auch Bilder posten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein erster Seat ;-) Beitrag #5
Hallo und Willkommen hier bei uns.

Hast den mit Brembo oder ohne?
Gruß

• Mein erster Seat ;-) Beitrag #6
Mit Brembo... was auch gerade mein Problem ist, wollte die Felgen neu lacken hab aber keine 17 oder gar 18 Zoll zusätzlich rum liegen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein erster Seat ;-) Beitrag #7
Hihi, schau mal im FB in die Teile Gruppe da wirste bestimmt fündig;-) vorallem da du ja gut gespart hast am Kaufpreis

• Mein erster Seat ;-) Beitrag #8
Felgen werde ich noch leihweise andere drauf machen, ist ja nur zum stehen wird nur im Sommer bewegt.

Viel ist nicht zu machen... Aber am meisten nervt mich, dass ich ein loch in der Wange vom Fahrersitz habe, da muss der vorbesitzer mal hängen geblieben sein, weil sonst sind die Kanten Top in Schuss :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Mein erster Seat ;-)

Oben