Mein erster Seat,gar nicht schlecht

Diskutiere Mein erster Seat,gar nicht schlecht im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo,habe vorgestern einen Leon 1,9 TDI 4x4 Top Sport mit 150 Dieselpferdchen gekauft, was soll ich sagen,der macht richtig Spaß.:D
  • Mein erster Seat,gar nicht schlecht Beitrag #1

urmele944

Reaktionen
0
Hallo,habe vorgestern einen Leon 1,9 TDI 4x4 Top Sport mit 150 Dieselpferdchen gekauft,
was soll ich sagen,der macht richtig Spaß.:D

• Mein erster Seat,gar nicht schlecht Beitrag #2
Dann willkommen hier im Forum und viel spass mit deiner Ranch :) :wave:

• Mein erster Seat,gar nicht schlecht Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Mein erster Seat,gar nicht schlecht Beitrag #4
Willkommen auch von mir und viel Spaß hier :wave:

• Mein erster Seat,gar nicht schlecht Beitrag #5
ui ui ui... ein 4x4 Top Sport... müsste das nicht dann ein Cupra sein? oder gabs den TS auch als 4x4?

auf jeden Fall geiles Ding... schick und der Motor rockt hart!

• Mein erster Seat,gar nicht schlecht Beitrag #6
Gabs auch als Top Sport, hätte mir damals vor 5 Jahren fast einen gekauft ;)

• Mein erster Seat,gar nicht schlecht Beitrag #7
Für meine Frau nur das Beste ;-) So viel ich weis ist das ein Cupra wie es auch auf den Sitzen drauf steht . Im Winter Fahre ich nur noch mit der DIVA ;-) macht laune das ding! anfragen wegen paar sachen wo kann ich das rein posten??

• Mein erster Seat,gar nicht schlecht Beitrag #8
Im Teilemarkt. Sicherlich ist dann auch für dich das hier interessant: ;)

• Mein erster Seat,gar nicht schlecht Beitrag #9
Grüß Dich und viel Spaß im Forum! :wave:

Thema:

Mein erster Seat,gar nicht schlecht

Mein erster Seat,gar nicht schlecht - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Seat Care Wartung und Inspektion: Hallo, Ich hab mir einen Seat Leon KL gekauft. Erstzulassung 2021 und Laufleistung 51.000km. Jetzt wurde mir das Seat Care Wartung und...
PR Nummer Bremsen: Hallo ihr Lieben, der Klassiker - ich benötige bitte Hilfe bei der Findung der richtigen Bremsen. Vielmehr Benötige ich jeweils ein bremsender für...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben