Mein Emocion-roter Löwe

Diskutiere Mein Emocion-roter Löwe im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, wollte mich auch hier mal zu Wort melden und paar Bilder von meinem Kleinen online stellen. Hab den Löwen seit 2006 und bin...

is-leon-2.0

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollte mich auch hier mal zu Wort melden und paar Bilder von meinem Kleinen online stellen. Hab den Löwen seit 2006 und bin bisher vollstens zufrieden.
Und nach 66666km die er nun runter hat, ist es doch mal an der Zeit den Löwen hier vorzustellen.
Mir sind in der Zeit nun schon 2 Leute in
den Löwen reingefahren - waren aber jedes Mal nur Blech/Plastikschäden *toitoitoi*
In letzten Italienurlaub ist mir dann auch noch ein DEUTSCHER mit 60 Sachen gegen meinen Außenspiegel gefahren - gottseidank ist aber nur das Spiegelglas rausgefallen (und nicht auf den Asphalt - Spiegelheizung sei Dank ;-) ) ...
Felgen etc. sind bei mir bisher frei von Schäden geblieben, nur Kleinigkeiten wie Sicherungen etc. sind mal kaputt gewesen und das Thema mit der EPC Leuchte - ist aber mittlerweile alles gegessen.
So und nun noch zum schönen Teil dieses Beitrages:

Was wurde verändert:
- Eibach Sportline Kit 50mm/35mm VA/HA
- Oxigin Lexon 10 auf 225/35 ZR19 Falken FK-452
- TFSI Logo an Front und Heck :D (musste ich damals machen, als es fast noch keinen TFSI gab ;) )
- 400W RMS Endstufe und Subwoofer in Ersatzradmulde

Was noch kommt ?
- eventuell noch paar optische Änderungen Exterieur am Body, aber mal schauen - bin so zufrieden... innen - eventuell anderer Schaltknauf und noch LED Beleuchtung - muss aber auch nicht sein ...

Bilder:
http://img13.imageshack.us/img13/1658/bilderseatoxigin250409s.jpg
http://img19.imageshack.us/img19/1658/bilderseatoxigin250409s.jpg
http://img12.imageshack.us/img12/1658/bilderseatoxigin250409s.jpg
http://img512.imageshack.us/img512/8337/bilderseatoxigin250409r.jpg
http://img512.imageshack.us/img512/8337/bilderseatoxigin250409r.jpg

Gruß
is-leon-2.0

Zuletzt bearbeitet:
26.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Emocion-roter Löwe . Dort wird jeder fündig!
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Reaktionen
0
Sehr schöner Löwe! Ein Hingucker aber trotzdem nicht zu extrem - richtig gut!
:)

Aber eine Frage erlaube ich mir doch zu der Spiegelgeschichte: mit 60 Sachen dagegen und nur das Spiegelglas rausgefallen?!? Hast du Spiegel aus Titan verbaut oder wie geht das denn??

is-leon-2.0

Reaktionen
0
Ich muss noch dazu sagen, dass ich ja auch noch gefahren bin. Aber irgendwie hat da wohl die Einklappmechanik schlimmeres verhindert - das Spiegelglas hing im Anschluss an dieses unschöne Erlebnis nur noch an der Verkabelung der Außenspiegelheizung .. was ein Glück - reingedrückt und alles war wieder i.O. nicht mal einen Kratzer auf den Spiegelkappen hatte ich danach !!
Gruß
is-leon-2.0

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

cando77

Gast
Schicker Löwe! Die Felgen sind der Hammer :respekt:
Ich würde nur noch den Grill tauschen und den Bereich des Lüftungsgitter an
der Front (wo das Nummernschild befestigt ist) schwarz machen!

Bis denne... :tremblin:

Thema:

Mein Emocion-roter Löwe

Mein Emocion-roter Löwe - Ähnliche Themen

• luflomo´s roter FR TDI

luflomo´s roter FR TDI: Hallo zusammen :) Nach meiner Vorstellung im Newbie-Thread wollte ich euch wie versprochen auch mein Fahrzeug vorstellen. Hier ersteinmal ein...
  • nNaJ's roter löwe :)

nNaJ's roter löwe :): Servus wollt euch mal meinen Löwen vorstellen :), geister hier zwar schon Monate rum, kam aber noch nicht dazu ihn vorzustellen ;) Mein Leon hat...
  • Tribal's roter Cupra Facelift

Tribal's roter Cupra Facelift: Endlich ist es soweit, dass ich euch meinen Cupra vorstellen kann. Kurze Story zu mir: Ich heiße Laure bin 23 Jahre alt und komme aus einem der...
  • Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011

Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011: Hallo liebe Leon Gemeinde!!! Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und jetzt möchte ich euch mal mein Leon vorstellen. Mein Baby: Seat...
  • Mein roter Cupra

Mein roter Cupra: Hallo, ich möchte euch gerne mein Auto vorstellen. Ich hoffe er gefällt euch. Seat Leon Cupra 1p, Farbe rot Bereits verändert: Sportgrill...
  • Mein roter Cupra - Ähnliche Themen

• luflomo´s roter FR TDI

luflomo´s roter FR TDI: Hallo zusammen :) Nach meiner Vorstellung im Newbie-Thread wollte ich euch wie versprochen auch mein Fahrzeug vorstellen. Hier ersteinmal ein...
  • nNaJ's roter löwe :)

nNaJ's roter löwe :): Servus wollt euch mal meinen Löwen vorstellen :), geister hier zwar schon Monate rum, kam aber noch nicht dazu ihn vorzustellen ;) Mein Leon hat...
  • Tribal's roter Cupra Facelift

Tribal's roter Cupra Facelift: Endlich ist es soweit, dass ich euch meinen Cupra vorstellen kann. Kurze Story zu mir: Ich heiße Laure bin 23 Jahre alt und komme aus einem der...
  • Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011

Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011: Hallo liebe Leon Gemeinde!!! Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und jetzt möchte ich euch mal mein Leon vorstellen. Mein Baby: Seat...
  • Mein roter Cupra

Mein roter Cupra: Hallo, ich möchte euch gerne mein Auto vorstellen. Ich hoffe er gefällt euch. Seat Leon Cupra 1p, Farbe rot Bereits verändert: Sportgrill...