Mein Eigelb *Update 08.05.2010*

Diskutiere Mein Eigelb *Update 08.05.2010* im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So, nun will ich auch mal mein Eigelb vorstellen. Nix außergewöhnliches, aber so nach und nach werden noch kleine Veränderungen folgen. Was...
Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
So, nun will ich auch mal mein Eigelb vorstellen. Nix außergewöhnliches, aber so nach und nach werden noch kleine Veränderungen folgen.

Was schon passiert ist: Update 08.05.2010

* Mittelarmlehne
- die war Voraussetzung für die Unterschrift des Vertrages beim Händler :D
* Metallpedale / Füßstütze vom 5er Golf GTI
* Spiegelkappen schwarz Cupra
* B-/C-Säulen Cupra
* Tieferlegung 40mm H&R
* LPG-Anlage Prins VSI
* JE-Design Kühlergrill
* 3M selbstleuchtendes Nummernschild
* Spurverbreiterung hinten 40mm H&R
* original Alufelgen schwarz pulverbeschichtet
* ESD von NAP Autoteile ist nun auch drunter
* LED-Seitenblinker
* Nolden SlimLine TFL verbaut und angeschlossen ;)
* Innenbeleuchtung auf LED ungestellt

Was noch folgt:

* warten auf LED-Rücklichter

Sind zwar alles nur so Kleinigkeiten, aber eben welche, mit denen ich mir mein :baby: wohnlicher gestalte.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
18.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Eigelb *Update 08.05.2010* . Dort wird jeder fündig!
alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0
AW: Mein Eigelb

OhOh wenn ich Gasanlage höre gehen bei mir die alarmleuchten an...
bin 3jahre auf gas gefahren..und nur Autobahn..140Tkm..
hatte nur Ärger damit.(zum Glück alles in Garantie)
Kopfdichtung
Riss im Motorblock
Einspritzrelais verschmorrt
Kompression...und und und...

jetze wo meine garantie zuende war, hab ich ihn abgegeben und mir n diesel geholt.

gruß aus hamburg

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0

Hab gestern "leider" feststellen müssen, das die Außenspiegelblenden vom neuen Ibiza (erhältlich in Chrom- oder Mattchrom) auf den Facelift passen. Da bei einem Treffen ein Ibi-Fahrer seine nicht benötigten Blenden wieder loswerden wollte, hab ich mich mal geopfert :D
Jetzt muss ich mir natürlich Gedanken um weitere Maßnahmen machen ....

Anhänge

Cupra_BL

Cupra_BL

Reaktionen
0

hi,
schönes gelb!!!:D na da hast du dir ja bissl was vorgenommen. bin gespannt wann es neues gibt bei dir!!!

cyndie

Gast

Hab gestern "leider" feststellen müssen, das die Außenspiegelblenden vom neuen Ibiza (erhältlich in Chrom- oder Mattchrom) auf den Facelift passen. Da bei einem Treffen ein Ibi-Fahrer seine nicht benötigten Blenden wieder loswerden wollte, hab ich mich mal geopfert :D
du dich geopfert... :nene: abgeschwatzt hast se ihm... ich habs doch gehört :D
mir persönlich ist diese mattzeugs natürlich viel zu wenig blink-blink ;) is klar ;)

Prinzlachen

Reaktionen
0

hatte nur Ärger damit.(zum Glück alles in Garantie)
Kopfdichtung
Riss im Motorblock
off top:genau das hat ein kumpel mit seinem 1.6 a3 auch gerade durch....!!!!gut das ich das nicht gemacht habe!!!

noche ein post horn auf die seiten tür drauf, und denn geht er als briefkasten durch....:totlach:
viel erfolg bei deinen umbau plänen,:wave:

cyndie

Gast

ja eben... aber nöööööööööööö... du musstest dich ja wieder mal opfern ;)

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0

Ja aber wenn ich doch Mitleid hatte ...

cyndie

Gast

:D

kimko

kimko

Reaktionen
0

Sieht super aus dein "Eigelbe" Leon,nur.......mit die eventuele schwarze dekor drauf ,sieht es aus wie "Follow me" am Flugplatz :D
Is nur gesmack sache ;)

Anhänge

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0

:laughing: Kimko, da gebe ich Dir grundsätzlich recht!
Und den Spruch "Follow me, if you can" auf einen 1.6er zu kleben, wäre wohl extrem peinlich :D

Perri

Reaktionen
0

Hieß der nich "Catch me if you can" ? hat nen Kollege auf seinem 3 Liter Omega drauf, da passts *g*

EDIT: Zu deinem gelben kann ich sagen, gefäält mir, auch wenn mir der 1M in gelb besser gefällt.

cyndie

Gast

das aber ma ein schöner leon... und kein FACELIFT :finger:

Prinzlachen

Reaktionen
0

schließ ich mich doch glatt an......:D:D:D

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0

Aber ich schätze mal, mit dem Lichtbalken würd ich den Verbrauch noch höher treiben! :finger:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Update:

Mittlerweile fahr ich seit 3 Wochen erfolgreich auf Flüssiggas.
Dank H&R ist mein Leon nun auch 4cm tiefer und der JE Grill wurde montiert.
Die B- und C-Säulen (glänzend) liegen hier auch schon herum - ich such nur noch eine Werkstatt, die günstig die Türgriffe hinten einbaut.
Sobald dann wieder Zeit für die Sommerräder ist, folgt hinten noch eine dezente Spurverbreiterung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

miauen

Reaktionen
0

nice schöner wagen :)
mit dem grill siehts gleich ganz anders aus wa ;)
mit der b- und c-säule glänzend bin ich auch noch am überlegen.

lg miauen

BjoernW

BjoernW

Reaktionen
0

Hallo Leon Style,

wie ist denn die Verabietung, Spaltmaße, etc. von dem JE-Design Grill? Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich mir diesen zulegen soll, jedoch sehen die Spaltmaße auf den Bildern von JE-Design grausam aus.

Guckst du hier.

Kannst du vielleicht davon mal ein oder zwei Detailaufnahmen machen?

Ansonsten ein echt schöner Wagen. Auch das Gelb steht deinem Löwen gut.

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0

Danke!
Björn, ich bin mir nicht sicher, ob das mit den Spaltmaßen eher am Rest des Autos liegt. Wenn Du Dir mein Bild mal genau anschaust, sieht es schon ein wenig schief aus. War aber vorher mit dem Originalgrill nicht anders. Die Verarbeitung ist recht ordentlich.

Thema:

Mein Eigelb *Update 08.05.2010*

Mein Eigelb *Update 08.05.2010* - Ähnliche Themen

• Mein schwarz gelber UPDATE 13.10.2015

Mein schwarz gelber UPDATE 13.10.2015: Hallo Leute wollte auch mal meinen Leon zeigen. Es ist ein Leon 1p Bj 2011 1.4 TSI Aktuelle Bilder folgende Sachen wurden bis jetzt gemacht...
  • Leon588 sein FR (26.04.13 Update AGA)

Leon588 sein FR (26.04.13 Update AGA): Moin Jungs und Mädels, das Wetter wird besser, die Sommerreifensaison steht vor der Tür, sämtliche Teile wurden über den Winter bestellt und nun...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw: Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen. Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den...
  • Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand)

Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand): Hallo zusammen, ich heiße Felix und wohne bei Stuttgart :D. Ich bin schon länger in eurem Forum unterwegs und lese mich ständig schlau in diversen...
  • parlowdesign´s - zenith grauer *LÖWE* - UPDATE - Sonniboy Sonnenschutznetz

parlowdesign´s - zenith grauer *LÖWE* - UPDATE - Sonniboy Sonnenschutznetz: Hallo zusammen wollte hier auch mal meinen Leon 1P Stylance (2.0 TFSi) Bj 06/2006 vorstellen. Habe bisher schon ein paar kleine Arbeiten am...
  • parlowdesign´s - zenith grauer *LÖWE* - UPDATE - Sonniboy Sonnenschutznetz - Ähnliche Themen

• Mein schwarz gelber UPDATE 13.10.2015

Mein schwarz gelber UPDATE 13.10.2015: Hallo Leute wollte auch mal meinen Leon zeigen. Es ist ein Leon 1p Bj 2011 1.4 TSI Aktuelle Bilder folgende Sachen wurden bis jetzt gemacht...
  • Leon588 sein FR (26.04.13 Update AGA)

Leon588 sein FR (26.04.13 Update AGA): Moin Jungs und Mädels, das Wetter wird besser, die Sommerreifensaison steht vor der Tür, sämtliche Teile wurden über den Winter bestellt und nun...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw: Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen. Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den...
  • Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand)

Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand): Hallo zusammen, ich heiße Felix und wohne bei Stuttgart :D. Ich bin schon länger in eurem Forum unterwegs und lese mich ständig schlau in diversen...
  • parlowdesign´s - zenith grauer *LÖWE* - UPDATE - Sonniboy Sonnenschutznetz

parlowdesign´s - zenith grauer *LÖWE* - UPDATE - Sonniboy Sonnenschutznetz: Hallo zusammen wollte hier auch mal meinen Leon 1P Stylance (2.0 TFSi) Bj 06/2006 vorstellen. Habe bisher schon ein paar kleine Arbeiten am...