Mein Cupra & Ich :-)

Diskutiere Mein Cupra & Ich :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Danny komme aus Rödingen bei Jülich und fahre ein 1P Cupra mit diverse Motoren...
  • Mein Cupra & Ich :-) Beitrag #1
Stu

Stu

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Danny komme aus Rödingen bei Jülich und
fahre ein 1P Cupra mit diverse Motoren und optischen umbauten.

LG. Danny

• Mein Cupra & Ich :-) Beitrag #2
Na dann lass mal n paar Fotos und Daten rüberwachsen :D

• Mein Cupra & Ich :-) Beitrag #3
Fahre momentan 390PS u. 553NM wegen originalen Einspritzventilen, sonst wäre noch was mehr drin gewesen. :rolleyes:
Das hatte ich auch komplett verplant die mit neu zu machen ;(.
Aber egal der nächste winter kommt...20140918_170554_1.jpg20150214_173836_2.jpg20140228_095059_1.jpgIMG-20150220-WA0014.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Cupra & Ich :-)

Mein Cupra & Ich :-) - Ähnliche Themen

Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Einspritzdüse: Hallo zusammen, ich habe einen Leon ST 1.2l EA211 motor von 2018. gibt es eine Möglichkeit an die Einpritzdüsen zu kommen,ohne den ganzen...
Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
1.5 TSI DACA VTG-Gestänge Rasseln: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Zuletzt ist mir bei meinem 1.5 TSI (131PS) aufgefallen, dass bei Kaltstart ein Klappern aus im Bereich des...
Oben