Mein Cupra Candywhite

Diskutiere Mein Cupra Candywhite im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, nun schaffe ich es mich hier auch mal vorzustellen. Ich heiße Flo, bin 21 Jahre alt und bin gebürtiger Württemberger. Arbeite als...

Flo7688

Beiträge
38
Reaktionen
1
Hallo Leute,

nun schaffe ich es mich hier auch mal vorzustellen.

Ich heiße Flo, bin 21 Jahre alt und bin gebürtiger Württemberger.

Arbeite als Motorradverkäufer beim größten Motorradhändler
Deutschlands.

Bin seid September 2009 stolzer Besitzer eines Cupras.

Habe ihn den ersten Monat so gerichtet das er mir einigermasen gefällt.


Seitdem ich den Cupra habe wurden geändert:

JE-Design Bodykit
KW-Variante 3 Fahrwerk
BBS CH 8,5x19 Felgen (Schwarz Pullverbeschichtet)

2 Racingstreifen im Copa Design drauf geklebt
Scheiben getönt
Rückleuchten lasiert
Xenon-Look Standlicht, Nebelscheinwerfer und Nummerschildbeleuchtung

Was noch geändert wird:

Andere Auspuffanlage und n Chip kommt auch noch rein.


Nun noch ein paar Bilder:

http://img697.imageshack.us/img697/1515/dsc00163xq.jpg
http://img51.imageshack.us/img51/5645/dsc00165t.jpg
http://img704.imageshack.us/img704/9821/dsc00161cj.jpg
http://img707.imageshack.us/img707/343/dsc00162m.jpg
http://img687.imageshack.us/img687/2759/dsc00164v.jpg


Mehr will ich nicht verändern.

Würde mich über paar Komentare freuen


Viele Grüße ausm Schwaben Ländle

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
12.03.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Cupra Candywhite . Dort wird jeder fündig!

Caramba82

Beiträge
395
Reaktionen
0
Hallo! Also sehr schön Dein Löwe! Habe gleich mal eine Frage! Wo gibts denn die schwarzen Rückleuchten? Ich glaube die würden mir auch auf meinem weißen FR gefallen!;)

Ahhh Tante Edit sagt, lasiert...! Und wie viel hat Dich das gekostet?
 

Flo7688

Beiträge
38
Reaktionen
1
Hoffe ich kann ihr fremde links posten.

www.car-lights-tuning.de der hat sehr viele Lasierte Rückleuchten auf Lager. Bei Ebay bekommste auch Lasierte Rückleuchten nur leider noch nicht vom Facelift.

Ich habe sie ihm zugeschickt 60Euro überwiesen und nach 3 Tage waren die Leuchten Frisch Lasiert wieder da. Natürlich ist es nicht erlaubt. ;).
 

LoYaLgAmE

Gast
Heckleuchten gefallen mir nicht so gut, ansonsten sehr schön :) Vorallem die Felgen
 
Salvador Torres

Salvador Torres

Beiträge
92
Reaktionen
0
hallo nachbar,
bist ja aus esslingen :wave:
schickes teil, bis auf die heckleuchten, die mag ich ned so aber liegt wohl daran das ich fast 20 jahre älter bin wie du :D

viel spass hier hier forum !
 
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
Netter Cupra! I-wie passt auch das JE Packet besser zum
Fl von vorn her gesehen als zum Vorgänger finde ich.

Nur so neben bei, wie meinst du denn das "einigermaßen" so gemacht das
er dir gefällt?! Wurdest du gezwungen den zu kaufen?! ;)

Zum verändern.. man findet immer wieder was, was man verändern könnte ;)
 
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
Wie heißt es so schön: Es gibt immer was zu tun!!
Hat sich nur so gelesen als ob dir dein Cupra nicht mundet ;)
 
LeoTSI

LeoTSI

Beiträge
66
Reaktionen
0
Sehr schön, gefällt mir gut :wave:
 
Sitscha

Sitscha

Beiträge
1.731
Reaktionen
0
Gefällt mir auch sehr gut, vorallem passt das JE-Design Kit mal zum Auto, net so wie beim 1M :nene:
 
advance

advance

Clubmember
Beiträge
553
Reaktionen
1
sieht toll aus, aber ein fan des bodykits von je design werd ich nie werden, finde ihn serie aggresiver aber ansonsten sieht es in ordnung aus ;)

ps: für die ch felgen hast aber ordentlich hingelblättert oder ? :D

mfg
 
advance

advance

Clubmember
Beiträge
553
Reaktionen
1
nice, ansonsten fällt man ja aufn po bei den felgen zumindest bei nem gutem händler :astonish:
 
Cupra_Hagen

Cupra_Hagen

Beiträge
120
Reaktionen
20
Wer hat denn bitte deine Radläufe so vergewaltigt???

Konzept gefällt mir leider nicht so aber Geschmäcker sind ja verschieden:)
 
Cupra84

Cupra84

Beiträge
790
Reaktionen
0
gratuliere, schönes konzept das du da hast :)
allzuviel würd ich aber nicht mehr machen ;)

gruss aus basel
 

LuxXx

Beiträge
4
Reaktionen
0
Schöner Cupra,

kommt echt schick rüber mit dem Bodykit.
Ist das KW V3 nicht zu hart ?

Arbeitest beim Limbächer ?
 

CandyCupra84

Beiträge
66
Reaktionen
0
Hi "fast" Nachbar... ich komme aus Ludwigsburg...

ansich schönes Auto wobei ich auch nie so der Fan vom JE Kit werde... Aber das du beim schwarz/weiss bleibst kommt wirklich gut. Deine Felgen würden meinem Candy auch reinlaufen das weisste aber ;D


Meine GSX-R 1000 hab ich beim Limbächer gekauft evtl. trifft man sich im Sommer mal wenn ich wieder durchlaufe um mir eure Neuzugänge anzuschauen ;D
Natürlich unter der Vorraussetzung das du auch wirklich vom Limbächer bist ;D
 
Oceanic

Oceanic

Beiträge
307
Reaktionen
0
Sieht gut aus!!!

Aber: Haste TÜV für die lasierten Rückleuchten bekommen? Denke mal das is ansonsten nicht legal, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Cupra Candywhite

Mein Cupra Candywhite - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage

    Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage: Hey , wollte euch den aktuellen Stand der Dinge zeigen und mal ein paar Meinungen hören :) Bereits erledigt : MAM MT 2 Distanzscheiben HA Xenon...
  • Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12

    Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12: hallo bin erst seit einer woche hier und hab auch seit dem 26.02 ein cupra der mir riesen spass macht. Leistung hat er momentan 305 ps...
  • Candywhite Cupra der Umbau....Finish 18 März 2011

    Candywhite Cupra der Umbau....Finish 18 März 2011: Hallo erstmal ich bin der neue aus Hagen :wave: :wave: Ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen :) Bei Fragen einfach fragen...
  • Candywhite Cupra der Umbau....Finish 18 März 2011 - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage

    Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage: Hey , wollte euch den aktuellen Stand der Dinge zeigen und mal ein paar Meinungen hören :) Bereits erledigt : MAM MT 2 Distanzscheiben HA Xenon...
  • Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12

    Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12: hallo bin erst seit einer woche hier und hab auch seit dem 26.02 ein cupra der mir riesen spass macht. Leistung hat er momentan 305 ps...
  • Candywhite Cupra der Umbau....Finish 18 März 2011

    Candywhite Cupra der Umbau....Finish 18 März 2011: Hallo erstmal ich bin der neue aus Hagen :wave: :wave: Ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen :) Bei Fragen einfach fragen...