Mein Cupra Candywhite

Diskutiere Mein Cupra Candywhite im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, nun schaffe ich es mich hier auch mal vorzustellen. Ich heiße Flo, bin 21 Jahre alt und bin gebürtiger Württemberger. Arbeite als...

Flo7688

Reaktionen
1
Hallo Leute,

nun schaffe ich es mich hier auch mal vorzustellen.

Ich heiße Flo, bin 21 Jahre alt und bin gebürtiger Württemberger.

Arbeite als Motorradverkäufer beim größten Motorradhändler
Deutschlands.

Bin seid September 2009 stolzer Besitzer eines Cupras.

Habe ihn den ersten Monat so gerichtet das er mir einigermasen gefällt.

Seitdem ich den Cupra habe wurden geändert:

JE-Design Bodykit
KW-Variante 3 Fahrwerk
BBS CH 8,5x19 Felgen (Schwarz Pullverbeschichtet)

2 Racingstreifen im Copa Design drauf geklebt
Scheiben getönt
Rückleuchten lasiert
Xenon-Look Standlicht, Nebelscheinwerfer und Nummerschildbeleuchtung

Was noch geändert wird:

Andere Auspuffanlage und n Chip kommt auch noch rein.

Nun noch ein paar Bilder:

http://img697.imageshack.us/img697/1515/dsc00163xq.jpg
http://img51.imageshack.us/img51/5645/dsc00165t.jpg
http://img704.imageshack.us/img704/9821/dsc00161cj.jpg
http://img707.imageshack.us/img707/343/dsc00162m.jpg
http://img687.imageshack.us/img687/2759/dsc00164v.jpg

Mehr will ich nicht verändern.

Würde mich über paar Komentare freuen

Viele Grüße ausm Schwaben Ländle

Flo

Zuletzt bearbeitet:
12.03.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Cupra Candywhite . Dort wird jeder fündig!

Caramba82

Reaktionen
0
Hallo! Also sehr schön Dein Löwe! Habe gleich mal eine Frage! Wo gibts denn die schwarzen Rückleuchten? Ich glaube die würden mir auch auf meinem weißen FR gefallen!;)

Ahhh Tante Edit sagt, lasiert...! Und wie viel hat Dich das gekostet?

Flo7688

Reaktionen
1
Hoffe ich kann ihr fremde links posten.

www.car-lights-tuning.de der hat sehr viele Lasierte Rückleuchten auf Lager. Bei Ebay bekommste auch Lasierte Rückleuchten nur leider noch nicht vom Facelift.