Mein Candy white 1.9

Diskutiere Mein Candy white 1.9 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi ich bin der dany lavinas aus Luxemburg und firstwollte euch meinen löwen vorstellen:very_hap: bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Leon...

lavinas89

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hi ich bin der dany lavinas aus Luxemburg und
wollte euch meinen löwen vorstellen:very_hap:

bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Leon 1P 1.9 tdi mit 105 PS.

Gekauft wurde er ziemlich genau vor 2 Jaher als Neuwagen.











 
27.02.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Candy white 1.9 . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Alles in allem ein stimmiges Paket ;)
 

lavinas89

Beiträge
6
Reaktionen
0
danke habe aber noch einige sachen die ich aendern möchte..mfg aus luxemburg
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Dann erzähl' mal. Interessiert bestimmt den einen oder anderen :D
 

lavinas89

Beiträge
6
Reaktionen
0
will noch eine duplex anlage anschaffen, das dach moechte ich auch noch scwarz lackieren lassen
das mit dem lackieren lasse ich in portugal machen wird billiger lool;
und evtl moechte ich mir noch einen spoiler anschaffen =)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.370
Reaktionen
125
Hi Dany und herzlich willkommen, :wave:

ein krasses Gefährt hast Du da. Vor allem die Mittelkonsole ist außergewöhnlich - das hat nicht jeder. :)

Viel Spaß im Forum!
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Ich würde die äusseren Gitter in der Frontschürze schwar lackieren. Ich finde das sieht seltsam aus, so wie es ist. Vor allem, weil man dann sieht, dass es aussen eigentlich gar kein Gitter ist, sondern ne geschlossene Fläche.

Gruß Segge
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
@christian
Ist das aus einem Teil? Also Gitter und das durchgehende Teil dahinter?
Sonst wäre es evtl. besser, das durchgehende Teil schwarz zu lackieren und das Gitter in weiss zu lassen.
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
@Andrea
ja, ist ein Teil ;)
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Genau so, wie Stefan sagt.

Das ist aber bei ganz vielen Autos so. Z.B. beim Golf GTI sind auch große Teile des Gitters nur angedeutete Gitterstreben auf einer Kunststofffläche. Eben so wie beim Leon. Hab ich aber auch schon bei Marken ausserhalb des Konzerns gesehen.

Gruß Segge
 
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
dito, wenn das gitter schwarz ist passt es bestimmt besser ;)

was hast du denn für ansätze an der front?
von je design?
 
alex kaiser

alex kaiser

Beiträge
430
Reaktionen
0
geile bude!
akurat und sehr stylisch vor allem der innenraum:D:D

gruß aus hamburg:wave:
 

lavinas89

Beiträge
6
Reaktionen
0
danke an allen

Ja das sin teile vom JE design aber da eine abgebrochen war habe ich mir überlegt sie zu kürzen denn mein auto liegt schon schön tief...
seit 2 wochen ist der wagen jetzt in der garage hatte ein unfall und nun montiere ich die lippe vom leon 1M drauf.. aber die Gitter lasse ich weiss lackieren wieder finde das sieht gut aus und nicht viele haben es...

danke an alle
mfg:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Mein Candy white 1.9

Mein Candy white 1.9 - Ähnliche Themen

  • Leon Copa Candy White...

    Leon Copa Candy White...: Seit knapp 2 Jahren befindet sich der Leon in meinem Besitz und In der Zwischenzeit habe ich am Leon so einiges verändert. Folgend könnt Ihr Euch...
  • Sash´s Leon FR TDI Candy White

    Sash´s Leon FR TDI Candy White: Hallo, nachdem ich hier bisher nur mitgelesen habe wollt ich heute mal meinen Leon FR vorstellen. Nach einem Leon 1m 1,8 20V ud einem Leon 1m FR...
  • sCIp`s Leon FR candy white! **05/2011 Objekt Motorraum**

    sCIp`s Leon FR candy white! **05/2011 Objekt Motorraum**: So jetzt stell ich mal mein Karren vor. Es handelt sich hierbei um einen Leon FR TDI mit 170PS in candy weiß. Folgendes hab ich geändert: - Fox...
  • Facelift FR Candy White

    Facelift FR Candy White: So möchte nun auch mal nach 2 Wochen Einfahrphase mein neues Schmuckstück vorstellen. Fahrzeug: Seat Leon FR CR TDI Nach meinem 1M FR TDI in...
  • "Der Anfang meines Candy-Whiten TDI Fr"

    "Der Anfang meines Candy-Whiten TDI Fr": Hy Leute Ich bin keine seltenheit hier aber Ich dachte meinen Umbau und meine Umbauvorhaben trotzdem kund zu tun! freu mich auf positive...
  • "Der Anfang meines Candy-Whiten TDI Fr" - Ähnliche Themen

  • Leon Copa Candy White...

    Leon Copa Candy White...: Seit knapp 2 Jahren befindet sich der Leon in meinem Besitz und In der Zwischenzeit habe ich am Leon so einiges verändert. Folgend könnt Ihr Euch...
  • Sash´s Leon FR TDI Candy White

    Sash´s Leon FR TDI Candy White: Hallo, nachdem ich hier bisher nur mitgelesen habe wollt ich heute mal meinen Leon FR vorstellen. Nach einem Leon 1m 1,8 20V ud einem Leon 1m FR...
  • sCIp`s Leon FR candy white! **05/2011 Objekt Motorraum**

    sCIp`s Leon FR candy white! **05/2011 Objekt Motorraum**: So jetzt stell ich mal mein Karren vor. Es handelt sich hierbei um einen Leon FR TDI mit 170PS in candy weiß. Folgendes hab ich geändert: - Fox...
  • Facelift FR Candy White

    Facelift FR Candy White: So möchte nun auch mal nach 2 Wochen Einfahrphase mein neues Schmuckstück vorstellen. Fahrzeug: Seat Leon FR CR TDI Nach meinem 1M FR TDI in...
  • "Der Anfang meines Candy-Whiten TDI Fr"

    "Der Anfang meines Candy-Whiten TDI Fr": Hy Leute Ich bin keine seltenheit hier aber Ich dachte meinen Umbau und meine Umbauvorhaben trotzdem kund zu tun! freu mich auf positive...