Mein Blauer Löwe :)

Diskutiere Mein Blauer Löwe :) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo an alle, bin neu hier im Forum und seit Zeit kurzer Zeit firststolzer besitzer eines Seat Leon 20V Turbo. Gemacht wurde folgendes : K&N...

20VTurboLeon

Beiträge
35
Reaktionen
0
Hallo an alle,
bin neu hier im Forum und seit Zeit kurzer Zeit
stolzer besitzer eines Seat Leon 20V Turbo.
Gemacht wurde folgendes :
K&N Luftfilter
Novus Auspuffanlage ab Kat
225er Schlappen auf 8x17" Schwarzen Alus
Scheiben getönt
Angel Eyes
35mm Vo/Hi Tiefer
Tagesfahrlicht

Nun zu den Bildern:




Würde mich über weitere Anregungen/Tipps zur Verbesserung der Optik freuen.

Gruß Johannes
 
10.05.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Blauer Löwe :) . Dort wird jeder fündig!
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Cupra Zeichen weg!
Generell die Zeichen hinten ab. ;-)
 

Ahija

Beiträge
164
Reaktionen
0
Stoßleisten rund herum lackieren.
Unterteil vom Heck lackieren / gegen Cupra Heck tauschen
Front gegen Cupra tauschen
17" Felgen wirken so winzig :(
Tiefer ^_^

Ansonsten schöne Basis :)
 
Sitscha

Sitscha

Beiträge
1.731
Reaktionen
0
Warum steht "Cupra" drauf wenns doch keiner ist :nene: oder war das mal ein 6 Zylinder und du hast ihn auf Stella umgebaut :p.
 

Sven-Leon

Gast
gute basis kann man was draus machen, aber wie die vorredner schon sagten, hinten erstmal "cleanen";)
denn imo hast nen mix aus allem. unter deinem avatar steht FR, auf deinem wagen CUPRA...............
 

20VTurboLeon

Beiträge
35
Reaktionen
0
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
Das mit den Zierleisten rundherum habe ich mir auch schon Überlegt. Das mit dem Cleanen muss ich mir mal anschauen...
Naja ein "Stella" :D ist es ja nicht.Hat die Komplette vollaustattung ausser Navi.
Wo bekommt man den die Cupra schürzen her... bin noch nicht wirklich fündig geworden...
Ist das 6 Gang Getriebe beim 20V Turbo serienmäßig?
Hab mir auch Überlegt innen noch ein Bisschen zu machen... evtl. die Cupra Lüftungseinsätze,Ladedruckanzeige,Sportsitze sind ja schon drin... was könnte man noch verändern?

Gruß Johannes
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Cupra- oder Cupra R-Schürzen gibt's entweder beim :) (-> der freundliche Seat-Händler) oder im Auktionshaus Deiner Wahl.
Ab und zu auch mal hier im Teilemarkt.

Was man noch verändern könnte? Siehe 1M-Umbauprojekte ;)
In erster Linie muß es Dir gefallen.
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
Hm...
in deinem Profil steht FR, wieso hast du denn nicht schon die FR-, TS-, Cupra-Schürzen dran?!
 

20VTurboLeon

Beiträge
35
Reaktionen
0
Achso .. was heisst den sonst das FR.... nicht Front antrieb? Was habe ich dann für ein Modell?? Und wo besteht der Unterschied zwischen FR und TS (Topsport?)... bin gerade etwas Planlos:rolleyes:

Gruß Johannes
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
Sorry ich musst grad lachen^^ Frontantrieb^^

FR steht für Formula Racing, ist eine Ausstattungsvariante, sowie eine Motorenpalette.

Man kann halt nicht alles wissen ;-)
 

20VTurboLeon

Beiträge
35
Reaktionen
0
Achso also muss ich das FR wegmachen und einfach 20VTurbo hinschreiben? Gibt es nicht auch Austattungsvarianten wie Stella,Signo,Magma usw?? woher bekomm ich das raus gibts da irgendwelche Listen oder ähnliches? Gruß Johannes
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
dafür gibbet ja das forum :)

also schlecht ist es leute zu fragen was man am eigenem auto noch machen kann! das macht man nicht weil es ja dein auto sein soll! guck dich um...aber wenn du schonmal ne info haben möchtest was noch zu machen ist, innenraum würde ich auf cupra r umbauen sprich alles in schwarz (himmel, a-b-c-säulen, spiegel, usw), doppeldin mit dvd und navi radio, dann das heck cleanen (zeichen entfernen), zierleisten in wagenfarbe (falls kein komplettumbau), andere felgen, es könnte noch lange so weiter gehen aber das ja auch alles ne geldsache
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Den 1.8 20VT MJ 01 gabs nur als Sport.
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
Mike hat recht es ist ein Sport der aussieht wie nen Stella ;)
 
Ben1986

Ben1986

Beiträge
1.066
Reaktionen
0
Felgen sind einzigartig aber geil.. naja ohne verspoilerung irgendwie doof.. Sorry aber sonst top ;)
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
Ben Optik ist net alles machnmal sind es die inneren werte ;) :)
 
Bomwollen

Bomwollen

Beiträge
376
Reaktionen
0
hm gefällt mir nicht....sieht aus wie hier und da gebastelt aber im gesamtpaket siehts aus wie ein atu tuning wo anstelle eines M die CUPRA Zeichen draufstehen.

maddin hats ja schon gesagt, bzw. was würdest du noch gerne an deinem leon ändern?
 
Thema:

Mein Blauer Löwe :)

Mein Blauer Löwe :) - Ähnliche Themen

  • Doses gelber Löwe

    Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
  • da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

    da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

    TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • BaSh´s Blauer Sport

    BaSh´s Blauer Sport: Hi wollt jetzt auch endlich mal meinen Leo vorstellen. Basis war ein Leon Sport bj. 2002 mit 70000km mkb: AUQ Geändert bis jetzt sind: Bilstein...
  • mein kleiner blauer Leon

    mein kleiner blauer Leon: So ich wollte euch meinen kleinen Flitzer auch mal vorstellen. Hab ihn im Februar gekauft und bin super zufrieden. Der Löwe war halt schon immer...
  • mein kleiner blauer Leon - Ähnliche Themen

  • Doses gelber Löwe

    Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
  • da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

    da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

    TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • BaSh´s Blauer Sport

    BaSh´s Blauer Sport: Hi wollt jetzt auch endlich mal meinen Leo vorstellen. Basis war ein Leon Sport bj. 2002 mit 70000km mkb: AUQ Geändert bis jetzt sind: Bilstein...
  • mein kleiner blauer Leon

    mein kleiner blauer Leon: So ich wollte euch meinen kleinen Flitzer auch mal vorstellen. Hab ihn im Februar gekauft und bin super zufrieden. Der Löwe war halt schon immer...