Mein Auto ist tiefer geworden und hat neue Schuhe

Diskutiere Mein Auto ist tiefer geworden und hat neue Schuhe im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo ihr Forenindianer. Bin zwar schon etwas länger angemeldet, aber habe heute endlich mal die Möglichkeit, meine Familienkutsche vorzustellen...
Torro1.6

Torro1.6

Beiträge
77
Reaktionen
0
Hallo ihr Forenindianer.

Bin zwar schon etwas länger angemeldet, aber habe heute endlich mal die Möglichkeit, meine Familienkutsche vorzustellen.

Heute war es endlich so weit. Mein Leon hat die H&R Federn drin
und hat seine neuen Felgen+Sommerreifen drauf.

- H&R Tieferlegungsfedern 35/35mm. Dämpfer brauchte ich nicht, da meine Seriendämpfer gerade mal 2900KM jung sind.

- Alufelgen S-Motion 225/40 R18 ET35. Haben zwar kleinere Macken, sind aber unauffällig und waren sehr billig (Danke an Andre bzw. Offi, der hier auch aktiv war).

So, hier die Bildchen:








So, das waren die Bildchen. Bei Fragen bin ich gern dabei.

Als nächstes kommen noch Angeleyes rein und die hinteren Scheiben werden getönt. Aber als allererstes kommt meine schwangere Auster.

Euer Daniel

PS: Kann das hier mal jemand ins Tuningforum vom 1M verschieben? Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
28.03.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Auto ist tiefer geworden und hat neue Schuhe . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
wow ein jeep :nene: das ding muss nochmal 5cm runter! sonst sieht das nach gar nix aus ...
 
Torro1.6

Torro1.6

Beiträge
77
Reaktionen
0
Aber nicht hier in Berlin (meine Straße ist eine Katastrophe, Schlaglöcher ohne Ende). Noch tiefer möchte ich auch nicht gehen, denn ich erwarte im Oktober Nachwuchs, der muss nicht rumgeschüttelt werden. Im Gegensatz zu der Originalhöhe, ist er schon gut runtergekommen. Vielleicht setzt er sich ja noch ein bisschen ab. Ist ja erst 4 Stunden her, wo er sie eingebaut bekommen hat.

MfG
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
erstmal muss ich sagen bist im Flaschen Forum gelandet

und dann muss ich sagen so wirklich tiefer ist deiner nicht gekommen mit Federn und Seriendämpfern

besonders vorne siehts nicht wirklich tiefer aus
wenn ich das mit mein H&R 35er Fahrwerk vergleiche is meiner nochmal nen ganzes Stücke tiefer

und wirklich setzten wird der sich nicht

wie auch?

das Fahrzeug setzt sich eigentlich nur auf den ersten paar km wo die Federn in die richtige Position rutschen
anschließendes Setzen is eigentlich nur bei billig Federn vorhanden die zu schwach ausgelegt sind
 
TGA

TGA

Beiträge
209
Reaktionen
0
Also ich finde meine 35er H&R Federn sind da schon noch etwas tiefer gekommen. Die felgen sind nicht mein Geschmack, aber wems gefällt! Jeder ist auf seine Weise auf sein Wägelchen stolz!

greetz, TGA
 
Torro1.6

Torro1.6

Beiträge
77
Reaktionen
0
Erstens hab ich schongepostet, dass ich im falschen Forum gelandet bin (siehe gaaaaanz unten).

Und zweitens sind die Fotos aus bestimmten Perspektiven gechossen worden, sodass man auc die Felgen in der Nahaufnahme sehen kann. Sicherlich ist es nicht die krasse Tieferlegung, aber uns gefällts und dann its gut.

Die Felgen habe ich für 150€ bekommen (ja, alle 4 mit Sommerbereifung). Wer würde bei einem solchen Schnäppen nicht ja sagen? Ich hätte ja auch die 16" Felgen drauflassen können...

Meine Beweggründe, warum ich nicht tiefer gegangen bin, habe ich schon hier im Thread gepostet.

MfG

Daniel
 
patti

patti

Beiträge
1.360
Reaktionen
0
Also ich muss sagen, dass das schon geht.
Und das Argument mit Berlin kann ich persönlich sehr nachempfinden und vor allem zum Wohle des Nachwuchses hast Du das richtige Maß gewählt.

Hast Du denn auch mal "Vorher-Pics" ?
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Der Unterschied vorher -> nachher würde mich auch interessieren.
Wenn's Dir gefällt ist doch gut.
Mir wäre er auch noch zu hoch. Aber hier sind die Strassen auch besser :D
 
Torro1.6

Torro1.6

Beiträge
77
Reaktionen
0
Ich habe irgendwo noch ein Bild von Vorher auf dem Computer. Bin aber gerade bei Schwiegereltern und schaue dann Fußball. Ich suche das Foto und lad es dann hoch.

mfg
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Sieht gut aus.:) Die Felgen gefallen mir auch nicht 100%, aber für den Preis ist das doch echt topp. Mit den Strassen hab ich eigentlich weniger Probleme, als mit den Geschwindigkeitshügeln. Vielleicht sieht man sich ja mal.;)
 

Kafuzke

Gast
Ich find die Felgen nicht übel. Breite und ET?

PS: Du bist beim 1P. :p :D ;)
 
Theicon

Theicon

Beiträge
1.140
Reaktionen
0
Die Felgen erinnern mich irgendwie an die ATS Cup die früher auf den Gölfen immer drauf waren (hatte ich selber auch mal :p ).
Für 150€ kann man allerdings nicht meckern.
Auf den Leon passen sie allerings nicht so gut finde ich, aber dir muss er ja gefallen ;)

Mfg
 
Satty

Satty

Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Beim Tieferlegen finde ich ja immer, dass es ab dem Punkt wo der Abstand Kotflügel/Reifen über den ganzen Halbkreis gleich ist, schon ganz ordentlich aussieht.

Wenn der Kotflügel optisch auf dem Reifen aufliegt und seitlich die flache Hand reinpasst, sieht das für mich schon wieder schlechter aus.

Nur die Felgen haben ja 'n bischen was von einer silber lackierten Stahlfelge. Finde die passen nicht so richtig.
 
Torro1.6

Torro1.6

Beiträge
77
Reaktionen
0
So, hab mal einen Vergleich. Hier sieht man schon, dass sich etwas getan hat.

Leon:



MfG
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Bhor, das nenn' ich mal Gelände-Leon :D
 
Torro1.6

Torro1.6

Beiträge
77
Reaktionen
0
So, hier hab ich endlich eins gefunden. Ist vom Februar.

So sah er vorher aus:



MfG

PS: Das Fahrverhalten ist erste Sahne, Tauschen möchte ich nicht mehr:D
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
und wieder muss ich sagen
irgendwie scheint es verschiedene Serienfahrwerke zu geben (auf Stella basis)
mein alter is auch da nen stücke tiefer gewesen obwohl es nur nen Serienfahrwerk war

hmm sehr komisch
 
slsls

slsls

Beiträge
376
Reaktionen
0
man sieht ja doch nen deutlichen unterschied zu dem bild mit den normalen federn!!
sind das wirklich 18" zoll felgen!wirken kleiner(kommt mir so vor)sehen aber gut aus!
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Was habt ihr gegen meine alten Felgen:D !

Denkt dran die Federn senken sich sicher noch um 10-15mm so war das auch bei mir!

Und dann stehen die ganz anders im Radkasten.......... spreche da aus Erfahrung:]
 
Thema:

Mein Auto ist tiefer geworden und hat neue Schuhe

Mein Auto ist tiefer geworden und hat neue Schuhe - Ähnliche Themen

  • Von 5/100 (auto) auf 5/112 Felge

    Von 5/100 (auto) auf 5/112 Felge: Hallo, ich habe da mal so Adapter gesehen die von 5/100 auf 5/112. Hat jemand damit erfahrungen ? um wie viel verbreitert sich dann meine Spur...
  • rote felgen - schwarzes auto

    rote felgen - schwarzes auto: hat jemand rote felgen auf seinem schwarzen leon? wenn ja...bilder?! bin mir am überlegen, ob ich sie rot umlackieren soll...bin mir aber...
  • Schwarzes Auto / dunkle Felgen ?

    Schwarzes Auto / dunkle Felgen ?: Hi, hab jetzt irgendwie viele Threads durch und Gallerien gecheckt, weil ich gute Bilder von schwarzen 1M (bevorzugt TS, FR oder Cupra) mit...
  • Schwarzes Auto, schwarze Felgen?

    Schwarzes Auto, schwarze Felgen?: Hi. Hat jemand Fotos von einem schwarzen Leon mit schwarzen oder graphitfarbenen Felgen?Mir schwebt da so das Modell Chrono von OZ vor.Eure...
  • Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto

    Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto: So, die neue Winterräder sind drauf... der Hit isses nedd, aber besser als erwartet. Oder was meint ihr?
  • Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto - Ähnliche Themen

  • Von 5/100 (auto) auf 5/112 Felge

    Von 5/100 (auto) auf 5/112 Felge: Hallo, ich habe da mal so Adapter gesehen die von 5/100 auf 5/112. Hat jemand damit erfahrungen ? um wie viel verbreitert sich dann meine Spur...
  • rote felgen - schwarzes auto

    rote felgen - schwarzes auto: hat jemand rote felgen auf seinem schwarzen leon? wenn ja...bilder?! bin mir am überlegen, ob ich sie rot umlackieren soll...bin mir aber...
  • Schwarzes Auto / dunkle Felgen ?

    Schwarzes Auto / dunkle Felgen ?: Hi, hab jetzt irgendwie viele Threads durch und Gallerien gecheckt, weil ich gute Bilder von schwarzen 1M (bevorzugt TS, FR oder Cupra) mit...
  • Schwarzes Auto, schwarze Felgen?

    Schwarzes Auto, schwarze Felgen?: Hi. Hat jemand Fotos von einem schwarzen Leon mit schwarzen oder graphitfarbenen Felgen?Mir schwebt da so das Modell Chrono von OZ vor.Eure...
  • Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto

    Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto: So, die neue Winterräder sind drauf... der Hit isses nedd, aber besser als erwartet. Oder was meint ihr?