mein 1M mit Audi S-Line 18 Zoll Replikas

Diskutiere mein 1M mit Audi S-Line 18 Zoll Replikas im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; so, die in diesem Thread erwähnten von mir bestellten S-Line Felgen sind da und wurden just montiert. Sind 8x18, ET35 mit 225/40/18er...

rockstar0815

Beiträge
72
Reaktionen
0
so, die in diesem Thread erwähnten von mir bestellten S-Line Felgen sind da und wurden just montiert. Sind 8x18, ET35 mit 225/40/18er
Reifens.

Wollte nicht in dem alten Thread schreiben, da es dort ja um die neuen RS4-Felgen geht, wäre also weiterer off-topic gewesen...

Ach ja, verbaut sind noch Supersport Federn 50 / 35, wobei es effektiv eher 40 / 25 geworden ist...

Ich bitte die mäßige Bildqualität zu entschuldigen, ist mit einer dieser sinnvollen Handycams gemacht worden, da kann selbst der Photoshop nichts mehr machen :D

Klick mich hart!
 
Zuletzt bearbeitet:
18.09.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein 1M mit Audi S-Line 18 Zoll Replikas . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
boah, leck fett, sind die geil! mehr bilder bitte, meeeeeeeeeeeeehrrr!!!!!
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Die schauen aufm Skoda lang net so gut aus :finger:

@Themenstarter
Bitte das Bild auf 600x400 verkleinern oder verlinken, gleiches gilt für zukünftige Bilder, wenn in größeren Mengen dann grundsätzlich verlinken, Dankö. ;)
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
lol, immernoch besser, als nen ausgeblichenen lack zu haben, du modsack :finger:
 
sdc

sdc

Beiträge
146
Reaktionen
0
mach ma n paar mehr pix irgendwo ausserhalb von dem salatfeld da :)

sieht aufn ersten blick schonma schön aus.. würds gern ma aus n paar besseren perspektiven sehn ;)
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
@leonT

grmpf


Skoda Superb -->


BTT ! :D
 

rockstar0815

Beiträge
72
Reaktionen
0
hier noch ein zweites Bild, mal wieder Handycam :tremblin:

Bild

In zukunft werd ich wohl noch alle schwarzen Plastikteile (Tür-/Stossleisten, untere Ansätze der Schürzen) in silber lackieren, optimal wäre natürlich TS-Verspoilerung rundrum, aber um die zu bekommen muss man ja seine Seele verkaufen, so teuer wie die Teile dafür sind! :cry:

...und irgendwann nen richtiges Gewindefahrwerk :very_hap:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

...hier noch ein drittes, aus ungewöhnlicher Perspektive...

Ich bin ein Bild!

weiss gar nicht, aber irgendwie wirken die Felgen auf den Bildern so klein...der Skoda Fabia auf dem letzten Bild hat 14 Zoll-Radkappen drauf, selbst die wirken wie Kinderwagenräder...muss mir mal ne vernünftige Kamera besorgen, kann ja nicht angehen, sowas :evil: :angry: :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
so klein wirken die doch garnicht :dontknow:
und an der kamera liegt das auch nicht, eher an der perspektive.
aber wie gesagt finde ich, dass die schon aussehen wie 18zöller
 
Porter

Porter

Beiträge
1.590
Reaktionen
0
@rockstar: Du hast ja wohl eine Meise. Vor lauter Felge sieht man den Leon ja gar nicht mehr! :D
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
lol, also ich find auch, dass es super wie 18 zoll aussieht. die 14er beim fabia sind eben 4 zoll!!! kleiner xD
 
Luiji

Luiji

Beiträge
81
Reaktionen
1
Kannst ja auch 19 Zoll drauf machen nur dann kommst ja auch gar nicht mehr weg.
18 Zoll ist OK und dafür hast du kein leistungsverlust.
 

rockstar0815

Beiträge
72
Reaktionen
0
ok Jungs, ihr habt ja recht! Ich merk schon, ich jammer nur wieder rum...das kann ich gut :p

Bin auch vollends zufrieden, ich muss nur aufpassen, dass mich der Tuningvirus nicht packt, sonst versenk ich noch weitere diverse Euronen in die Kiste, ich kenn mich doch! :tremblin:
 
Luiji

Luiji

Beiträge
81
Reaktionen
1
Lieber in den Leon als in die falsche Bank.

Die Moral der Geschichte:
Bei beiden ist das Geld wech...:totlach:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

rockstar0815

Beiträge
72
Reaktionen
0
...mit dem Unterschied, dass die Kohle im Leon jeden Morgen ein zufriedenes Lächeln beim Fahrzeughalter hervorruft, während die Bank jeden Morgen einen Wutausbruch verursacht. Obwohl, warte, wenn wir heute Konkurs anmelden, kriegen wir in einer Woche von der KfW noch 300 Millionen zurück :totlach:

aber BTT, kennt jemand ne Möglichkeit, die Felgenkappen selber herstellen zu lassen? Sind jetzt die grauen vom Hersteller dran (steht jetzt SAT drauf, wenns doch wenigstens SEAT wäre :bonk: ), aber welche mit dem richtigen SEAT-Enblem oder zumindest Schriftzug täten mir schon gefallen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Luiji

Luiji

Beiträge
81
Reaktionen
1
Kannst ja bei denen schon mal anrufen und darauf aufmerksam machen , dass du eine super
Depot auf Räder hast und das Geld nicht futsch geht da du da selber jedes Jahr dein Geld investiertst. Sprich dein TS Programm an, dann gehen die Aktien bestimmt gleich wieder höher.:D
 
sdc

sdc

Beiträge
146
Reaktionen
0
mach ma endlich neue Pics :)

hier sowas wolln wa sehn :p





^^ sind auch 18er btw..
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
schick schick was man mit Bildbearbeitungssoftware doch so anstellen kann :)
schön tief ist er und die Felgen sind auch nett, ich selbst würde sie nicht montieren, da sie meines Erachtens nicht zur Formensprache des Leon passen, aber nett anzusehn ist es allemal!
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
bei TS verspoilerung gefallen die mir auch nicht so gut, aber bei nem "standard-schürzen" leon sehr gut.
 
Thema:

mein 1M mit Audi S-Line 18 Zoll Replikas

mein 1M mit Audi S-Line 18 Zoll Replikas - Ähnliche Themen

  • Audi S3 Suspension auf Leon 20VT4?

    Audi S3 Suspension auf Leon 20VT4?: Ist der S3 Fahrwerk tiefer und fester als die Standard-20VT4 Topsport? Ist es möglich, sie auf den Leon passen?
  • Audi Felgen am Leon

    Audi Felgen am Leon: Tag erstmal! Ich hab hier noch einen satz Alufelgen von nem A3 rumliegen. Maße sind 6,5x16 ET42. Im "alten" Fahrzeugschein sind solche Felgen auch...
  • Passen Audi S-Line RS 6 Felgen?

    Passen Audi S-Line RS 6 Felgen?: Passen die auf den 1M?! Habe noch keine lochkreisangaben gefunden??? aber zur not gibt es doch adapterplatten, oder? greetz...
  • Fahrwerk vom Audi TT

    Fahrwerk vom Audi TT: Hallo!! ich hab da mal ne frage.würde bei mir ein gewindefahrwerk passen des schon in einem Audi TT verbaut is?ein paar leute sagen ja und die...
  • Original Audi Sline felge auf TS

    Original Audi Sline felge auf TS: Hallo leute, JA ich hab die Suche verwendet und hab leider nichts passendes auf meine frage gefunden.... :-) sonst wür ich nix schreiben also...
  • Original Audi Sline felge auf TS - Ähnliche Themen

  • Audi S3 Suspension auf Leon 20VT4?

    Audi S3 Suspension auf Leon 20VT4?: Ist der S3 Fahrwerk tiefer und fester als die Standard-20VT4 Topsport? Ist es möglich, sie auf den Leon passen?
  • Audi Felgen am Leon

    Audi Felgen am Leon: Tag erstmal! Ich hab hier noch einen satz Alufelgen von nem A3 rumliegen. Maße sind 6,5x16 ET42. Im "alten" Fahrzeugschein sind solche Felgen auch...
  • Passen Audi S-Line RS 6 Felgen?

    Passen Audi S-Line RS 6 Felgen?: Passen die auf den 1M?! Habe noch keine lochkreisangaben gefunden??? aber zur not gibt es doch adapterplatten, oder? greetz...
  • Fahrwerk vom Audi TT

    Fahrwerk vom Audi TT: Hallo!! ich hab da mal ne frage.würde bei mir ein gewindefahrwerk passen des schon in einem Audi TT verbaut is?ein paar leute sagen ja und die...
  • Original Audi Sline felge auf TS

    Original Audi Sline felge auf TS: Hallo leute, JA ich hab die Suche verwendet und hab leider nichts passendes auf meine frage gefunden.... :-) sonst wür ich nix schreiben also...