mein 100.Post, dann könnte ich mich mal langsam vorstellen :)
Diskutiere mein 100.Post, dann könnte ich mich mal langsam vorstellen :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ja...dies ist also mein 100. Post, seit 5 Tagen hab ich jetzt meinen Leon Sport TDI 81kw in aquamarinblau...vollausstattung ausser klimaautomatik...
-
-
mein 100.Post, dann könnte ich mich mal langsam vorstellen :) Beitrag #1
ja...dies ist also mein 100. Post, seit 5 Tagen hab ich jetzt meinen Leon Sport TDI 81kw in aquamarinblau...vollausstattung ausser klimaautomatik und leder, dafür aber manuelle klima und sportsitze

zu sehen hier:
http://leon.sympatico.de/view_photo.php?set_albumName=sticki&id=11111111122815264_13095_1056884228
hab noch keinen Tag im Forum und mit dem Auto bereut, hoffentlich gehts so weiter!
ach ja, kennzeichen ist AK-RM **, also wer mich sieht, schnell mal grüssen! bin auch schon rege kontaktpflege am betreiben, jeder halbwegs gescheit aussehende leon wird gebührend begrüsst!

-
-
-
mein 100.Post, dann könnte ich mich mal langsam vorstellen :) Beitrag #2
Den 100sten hab ich auch noch vor mir.
Aber ich sehe gerade das dies mein 66zigster Post ist. Passt zu meinem Nummernschild: ESW LN 66
-
-
mein 100.Post, dann könnte ich mich mal langsam vorstellen :) Beitrag #3
Hallo auch mal von mir :wave:
Aber Leudeeee stellt doch nit euer ganzes Nummernschild hier rein......... das tut echt nit not

-
-
mein 100.Post, dann könnte ich mich mal langsam vorstellen :) Beitrag #4
Mal schaun wieviel posts ich schon hab.
Wieso sollte man nicht seine Nummerntafel rein stellen? Wenn man sich trifft sieht man sie ja auch.
mfg Bahula
Edit: ui schon 158. Geht ja schneller als man glaubt.

-
-
mein 100.Post, dann könnte ich mich mal langsam vorstellen :) Beitrag #5
Original von Bahula
Wieso sollte man nicht seine Nummerntafel rein stellen? Wenn man sich trifft sieht man sie ja auch.
Jemand postet was das mir nedd passt, ich such mir in der Gallerie sein Kennzeichen raus, hab danach auch seien Adresse und seinen Namen etc.. und kann damit allerlei Blödsinn machen...
Das ist rein zum Schutz der Leute, ich will mein Kennzeichen im Internet wenns geht nirgendwo finden

-
-
mein 100.Post, dann könnte ich mich mal langsam vorstellen :) Beitrag #6
Original von Cupra
...ich such mir in der Gallerie sein Kennzeichen raus, hab danach auch seien Adresse und seinen Namen etc.. und kann damit allerlei Blödsinn machen...
Jetzt möchte ich mal wissen wo man als Normalsterblicher über eine Nummerntafel den namen und die Adresse her bekommt.
Die Polizei darf die Daten nicht raus rücken.
mfg Bahula
-
-
mein 100.Post, dann könnte ich mich mal langsam vorstellen :) Beitrag #7
In A isses bissle schwer.. aber jeder der wen bei ner Versicherung kennt weiss das auch sofort

Und in D iss es kein Problem, da bekommst problemlos die Daten wennst ein Kennzeichen hast.
-
-
mein 100.Post, dann könnte ich mich mal langsam vorstellen :) Beitrag #8
Original von Cupra
... in D iss es kein Problem...
Wer kommt den schon aus D?

-
-
mein 100.Post, dann könnte ich mich mal langsam vorstellen :) Beitrag #9
ich weiss nix davon, daß es hier kein problem sein soll...es is denk ich genauso schwer wie auch in andren ländern
-
-
mein 100.Post, dann könnte ich mich mal langsam vorstellen :) Beitrag #10
Hmm... Irtum. :O
Das ist gar nicht so schwer rauszubekommen. Man muß halt wirklich nur ein paar Leute kennen. Versicherungen zb können soetwas leicht. Aber da gibts auch noch andere möglichkeiten.
Außerdem führt die Polizei ja auch zum Teil inofizielle Listen, wenn du da erst mal drauf stehst viel Spaß, dann bist du wohl so ziemlich in jeder 2. Kontrolle. Und wenn man dann wen kennt der die Listen schreibt kann man manchen Leute das Leben schon schwerer machen. Aber bevor hier jemand auf falsche Gedanken kommt, sowas ist nicht meine Art, auch wenn ich vielleicht möglichkeiten hätt. :baby:
EDIT
Oh, das war der 198. Bald sinds 200

-
-
mein 100.Post, dann könnte ich mich mal langsam vorstellen :) Beitrag #11
Dann sage ich doch mal nachträglich: herzlich Willkommen! :wave:

la:
Thema: