Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS

Diskutiere Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 4; Warum so kompliziert. firstHättest doch auch den Kopf quer drehen können.😎
Thunderbolt

Thunderbolt

Beiträge
79
Reaktionen
48
...... Diese war stets hochkant, lies sich aber auch quer drehen. Wenn wir dann Videos gucken wollten, habe ich die Halterung auf die mittlere Lüftungsdüse gesteckt und auf Querformat gedreht. War dann immer ein ganz schönes Gefummel.
Warum so kompliziert.
Hättest doch auch den Kopf quer drehen können.😎
 
  • Haha
Reaktionen: deStef
deStef

deStef

Beiträge
332
Reaktionen
178
Hallo allerseits.

Ich habe tatsächlich etwas entdeckt, was mir neben dem LaneAssist noch auf den Senkel geht. Der Kollisionsarlarm. Der ist nämlich reichlich überempfindlich. Wenn mein Vordermann rechts abbiegt und ich zügig nach links ausweiche und an ihm vorbei fahre, bekomme ich ein langes "Beeeeeeeppppp" zusammen mit einem fetten roten Kollisions-Warnsysmbol auf dem Cockpit. Bloß gut, das mein Leon dabei bislang noch keine Notbremsung gemacht hat. Wegen so einen Blödsinn will ich keinen unnötigen Unfall. Diesen Kollisions-Mist kann man nicht irgendwie abschalten, oder?
 
somm

somm

Beiträge
274
Reaktionen
131
Man kann in den Einstellungen ihn etwas unempfindlicher machen.
 
Thema:

Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS