Diskutiere Mein 1,4 TSI ist da! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Kann Ihn mir morgen angucken fahren! Kriege Ihn aber noch nicht, da der Fahrzeugbrief noch nicht da ist! ;(
-
-
Mein 1,4 TSI ist da! Beitrag #1
Kann Ihn mir morgen angucken fahren! Kriege Ihn aber noch nicht, da der Fahrzeugbrief noch nicht da ist! ;(
-
-
Mein 1,4 TSI ist da! Beitrag #2
na dann herzlichen glühstrumpf. die zeit geht auch noch rum! es gibt übrigens ne eigene abteilung um hallo zu sagen
wie lang haste denn auf deinen leon gewartet? bei mir gings dann plötzlich 2 wochen schneller als erwartet :very_hap:
-
-
Mein 1,4 TSI ist da! Beitrag #3
Ja, bei mir auch! Sollte eigentlich im Februar kommen! Ist der 1.4 TSI doch nicht so gefragt?!
-
-
Mein 1,4 TSI ist da! Beitrag #4
Wie fährt er sich denn jetzt eigentlich? Hab mir nämlich den Gleichen bestellt.
-
-
Mein 1,4 TSI ist da! Beitrag #5
Grz.
Sag unbedingt bescheit wie der sich fährt! meiner kommt leider erst im märz, wär ja toll wenns bei mir auch schneller gehen würde
-
-
Mein 1,4 TSI ist da! Beitrag #6
Hallo erstmal im Forum!
Meiner ist nun endlich auch da! Ich lauf seit 3 Tagen nurmehr mit einem breiten Grinsen durch die Gegend. Macht einfach Spass der Löwe! Leider war ich die Tage viel im Büro und bin somit noch am Kilometersammeln, so dass ich Ihn noch nicht wirklich ausfahren konnte. Aber im Vergleich zu meinem 1,6L Ibiza mit 100 PS, steht der Gutste auch unter 3000 U/min echt saugut da.
Ich hab mir das Sportfahrwerk ab Werk gegönnt und muss sagen: Hut ab, das Teil klebt förmlich auf der Strasse (auch wenn im Moment noch Niedertourig).
Kann nur sagen ein tolles Teil und bis jetzt hab ich nix Negatives feststellen können.
-
-
Mein 1,4 TSI ist da! Beitrag #7
Hallo erstmal im Forum!
Meiner ist nun endlich auch da! Ich lauf seit 3 Tagen nurmehr mit einem breiten Grinsen durch die Gegend. Macht einfach Spass der Löwe! Leider war ich die Tage viel im Büro und bin somit noch am Kilometersammeln, so dass ich Ihn noch nicht wirklich ausfahren konnte. Aber im Vergleich zu meinem 1,6L Ibiza mit 100 PS, steht der Gutste auch unter 3000 U/min echt saugut da.
Ich hab mir das Sportfahrwerk ab Werk gegönnt und muss sagen: Hut ab, das Teil klebt förmlich auf der Strasse (auch wenn im Moment noch Niedertourig).
Kann nur sagen ein tolles Teil und bis jetzt hab ich nix Negatives feststellen können.
"Nagelt" oder "klackert" dein Motor beim gasgeben auch leicht?! Und was mir aufgefallen ist, der röhrt ja ganz gut, schon ohne irgendeinen Remus Endtopf! Wahrscheinlich durch den Turbo! Das einzige, wenn er kalt ist, hat er leichte Anzugsruckler (So nenne ich das) beim beschleunigen!
LG
Stefano
Thema:
Mein 1,4 TSI ist da!