Mehr in HB und Umg. als ich dachte!!

Diskutiere Mehr in HB und Umg. als ich dachte!! im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin moin. Wie mein Nick schon sag bin ich aus Bremen, nur hab firstich hier nur all zu selten gleichgesinnte auf den Strassen angetroffen...
bremerSEATfan

bremerSEATfan

Reaktionen
0
Moin moin. Wie mein Nick schon sag bin ich aus Bremen, nur hab
ich hier nur all zu selten gleichgesinnte auf den Strassen angetroffen. Umsomehr freut es mich hier im Forum auf anhieb fast schon überschwämmt zu werden ob aus Bremen, Delmenhorst, Wehye hoffe man wird sich demnächst mal über den Weg laufen(fahren)!!8)

21.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mehr in HB und Umg. als ich dachte!! . Dort wird jeder fündig!
Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Na das ja mal schön. Wieder ein neuer aus Bremen. Vielleicht schaffen wir dann ja mal ein Treffen mit ein paar mehr Leuten. Das letzte war mit 2 Löwen ja ein wenig triste abgelaufen ;)

Wo genau kurvste denn immer so rum und wie schaut dein Löwe aus?

Gruss Atze

Megaherz

Reaktionen
0
Wieder einer mehr in Bremen...so langsam wird´s eng in der freien und Hansestadt...:D

Systems

Systems

Reaktionen
0
Da wäre jetzt die userdb nicht schlecht *duckundwech* ;)

In Bremen, Weyhe (da wohne ich) und Delmenhorst (da wohnt meine Schnecke...) sieht man mich auch öfters.

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
und dass der Thread eigentlich in einen anderen Bereich sollte :baby:

bremerSEATfan

bremerSEATfan

Reaktionen
0
Sorry, wenn ich hier falsch bin, wo hätt ich den sonst rein gemusst? @LeonFR_TDI

Halte mich meist zwischen Flughafen und Uni auf! Mein "kleiner" ist blau, was auch seltener ist. Wäre bei treffen auf jeden dabei, wenn zeit ist.

bremerSEATfan

bremerSEATfan

Reaktionen
0

Megaherz

Reaktionen
0
Weil gerade in Bremen & Umgebung einige blaue Leons fahren...u.a. ich auch....;)

Edit: Markierung war falsch gesetzt, habs mal editiert.

bremerSEATfan

bremerSEATfan

Reaktionen
0
Seh bloss immer die schwarzen und silbernen! Wedr meine Augen offen halten!!;(

Systems

Systems

Reaktionen
0
Eine Freundin meiner besseren Hälfte fährt auch einen blauen. Neulich habe ich auch ein junges Mädel mit einem blauen gesehen (inkl. JE Design Heckflügel... bäh, der gefällt nicht).

bremerSEATfan

bremerSEATfan

Reaktionen
0
Wie?? Der Leon oder der Flügel?? War möglicherweise meine "bessere" Hälfte!! Wird aber sicher noch einiges passieren im Frühjahr!!

ACAB

Reaktionen
0
@ Bremer Seat Fan

Herzlich Willkommen in Norden :)] in der schönsten Stadt der Welt:] )

wäre ja mal Super wenn man sich sieht auf der Straße/Treffen usw.........

Systems

Systems

Reaktionen
0
Der Flügel natürlich. ;) Finde den irgendwie nur grausam...
War mal morgens (~ 6:30Uhr-7:30Uhr) Autobahnzubringer Arsten - Richtung Autobahn, wo sie Abfahrt Habenhausen/Arsten abgefahren ist.

becks777

Reaktionen
0
so denn, herzlich willkommen im forum.....

das mit dem "treffen" und so....naja...ich sag da mal nix zu.....;)

hab übrigens wieder internet leute....demwegen kam ewig nix von mir hier im forum!

also man sieht sich!! :D

Thema:

Mehr in HB und Umg. als ich dachte!!

Mehr in HB und Umg. als ich dachte!! - Ähnliche Themen

• Ich finde es nicht mehr

Ich finde es nicht mehr: Hab auch schon die Suche genutzt, bei einem User habe ich gesehen, dass man sich fuer ein Treffen in der Autostadt Wolfsburg am 24.10.03 anmelden...
  • Ich finde es nicht mehr - Ähnliche Themen

• Ich finde es nicht mehr

Ich finde es nicht mehr: Hab auch schon die Suche genutzt, bei einem User habe ich gesehen, dass man sich fuer ein Treffen in der Autostadt Wolfsburg am 24.10.03 anmelden...