mehr gehr nicht.....

Diskutiere mehr gehr nicht..... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Jeder Auto-Hifi Fan wird den Namen Steven Sailer kennen. Er ist einer der firstbesten seiner Zunft und baut einzigartige Car-Hifi träume der...

Prof. Xavier

Reaktionen
0
Jeder Auto-Hifi Fan wird den Namen Steven Sailer kennen. Er ist einer der
besten seiner Zunft und baut einzigartige Car-Hifi träume der Superlative auf.
Man könnte ihn auch den Car-Hifi Gott nennen. Hier mal für alle ein sehr interessanter Einbau, welcher vom Kostenfaktor wahrscheinlich gut und gerne einen R "verschlungen" hat:

http://www.steven-sailer.com/bilder_von_einbauten/porsche/MeineInstallationenCayenne/001_JPG.html

30.11.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mehr gehr nicht..... . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ach du heilige ***** ... na das nenn ich mal göttliche arbeit ... meinst der is so lieb und macht das auch in meinem löwen?! :D

steven sailer 4 präsi :D:D

so far
mfg

Prof. Xavier

Reaktionen
0
Ich denke er hätte nicht das Problem damit. Ich hab mal aus Spaß bei Ihm angerufen, sehr sehr netter Mensch. Nur als ich hört wie lange sowas "normales schon dauert habe ich da Projekt Steven Sailer für meinen Leon geknickt :D !

Der Einbau im Ford Focus kostet schlappe 5000€.

Flash Müller

Gast
Na das ist mal ein Umbau. Perfekt integriert. So muss es sein

Rapier

Reaktionen
0
Boah! Hammer! :mega:

Die Materialen, die Verarbeitung, die Monitore in den Sitzen... Einfach alles... :sabber::sabber: :sabber:

:respekt: :respekt: :respekt:

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Boah ... das ist ja allererste Sahne :astonished: :sabber:

Sauber!!! Perfekt!!! ................. aber leider viel zu teuer für mich ;( :cry:

Kobolt

Reaktionen
0
ich kann nicht mehr, ist das geil... ;(

biete r zum hifi - ausbau!
sponsoren gesucht... :wave:

Iron Lion

Reaktionen
0
Hifi

mir würde schon das zeugs ohne die ganzen bildschirme/monitore usw. ausreichen ;). denn wozu gibts fernseher zuhause :D und beim fahren kann ich ja doch nich glotzen :evil:. großes display am radio bzw. kleiner bildschirm dafür und feddich iss......
:astonished:sieht aber richtig megafett geil aus alles :astonished:.

Waetze

Reaktionen
0
wobei 5000 Eus für nen Einbau nichtmal viel sind.... Kommt drauf an was drinnen steckt!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
also 5000€ für nen einbau vom gott der szene is doch ok ... wenn die komponenten noch die passenden sind (was ich fast glaube) wärs das auf jedn fall wert...

mal sehn was mein nächstes auto dazu sagt :D

so far
mfg

Prof. Xavier

Reaktionen
0
Ähmm Hallo, es ist nur der Einbau, ohne Komponenten !!!
Dann kostet es ca. 9000¬ ! :D

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
oh ... ok dann isses klar ... für 9.000 steine würd ichs auch ned machen ... für 5.000 wärs ne überlegung wert....

so far
mfg

GTSport

Reaktionen
0
Bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:

Waetze

Reaktionen
0
Na wenn ich bedenke dass mein ganzer Krempel so schon an die 7000 gekostet hat... Wenn das jetzt der da macht, da wärens ja 11000 insgesamt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schimpf:
Dafür kaufen sich andere gerade erst nen Leon:hammer:

Haist

Reaktionen
0
Wow super arbeit:respekt:
Wenn einer das Geld locker hat soll er es machen mir ist das um ein paar 1000 zu teuer, und das um genau 4500€ :D :D bei 5000€

big_foot

Reaktionen
0
Servus,

ja der Steven macht gute sachen. Er wäre sogar fast mal mit seinem Golf 2 Weltmeister geworden. Jedoch gibt es inzwischen viele die an das Level rankommen. Bei ihm ist der Vorteil dass er viele GFK Formen in seiner Schublade hat.
Wer solche Einbauten auch haben möchte aber nicht so das richtige Kleingeld hat, sollte sich vielleicht mal Einbauten aus dem Ostblock anschauen. Stehen dem um nichts nach, wie man auch bei den Europameisterschaften in den letzen Jahren immer wieder sehen kann.

Gruß Jens

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hast du die URL zu Dimitris Seite oder ein paar Bilder von dem TT oder Cayenne. Die sind rattenscharf gemacht. Nichts gegen die Einbauten vom Steven aber das.... 8)

Thema:

mehr gehr nicht.....

mehr gehr nicht..... - Ähnliche Themen

• Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender

Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender: Hallo zusammen, als ich meinen Leon abgeholt hatte, war unter anderem Sunshine Live als DAB+ Sender gespeichert. Irgendwann hatte ich dann mal...
  • Navi/Radio geht nicht mehr an

Navi/Radio geht nicht mehr an: Hi Leute Also wie der Thread schon sagt, das Navi geht nicht mehr an. Hab alles durchsucht, aber leider überhaupt nichts dazu gefunden. ( Außer...
  • Nach Dämmung geht Türe nicht mehr auf

Nach Dämmung geht Türe nicht mehr auf: So Jungs und Mädels, vielleicht könnt ihr mir aus der Patsche helfen, ich hab da ein kleines Problem. Ich habe am Montag meine rechte hintere...
  • Keine Schaltspannung mehr ... Hilfe!

Keine Schaltspannung mehr ... Hilfe!: Hallo, wollte heute meinen Boa Kondensator vor die Endstufe basteln. Nachdem alles soweit angeschlossen war und ich testen wollte wollte, ging es...
  • Radio geht nicht mehr

Radio geht nicht mehr: Hi also ich hab folgendes Problem mit meinem JVC KD DV 5000 und zwar ging es mir mitten während der Fahrt aus und als ich die Kabel überprüfte da...