Mehr Bass im Leon 1P?

Diskutiere Mehr Bass im Leon 1P? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; ich hab meinen leon jetzt seit 4 monate und bin ganz zufrieden mit dem sound, nur ein wenig mehr bass könnte nicht schaden jetzt stellt sich mir...
  • Mehr Bass im Leon 1P? Beitrag #1
pirate man

pirate man

Reaktionen
428
ich hab meinen leon jetzt seit 4 monate und bin ganz zufrieden mit dem sound, nur ein wenig mehr bass könnte nicht schaden
jetzt stellt sich mir die frage welche möglichkeiten ich da habe, ich denke um eine endstufe und subwoofer werde ich da nicht herumkommen, oder?
hat das radio vom CD2 cinchanschlüsse oder gibts da keine möglichkeit eine endstufe anzuschließen?
schon mal danke für eure tipps

• Mehr Bass im Leon 1P? Beitrag #2
Am Bassregler hast Du aber schon gedreht? Weil da noch einiges geht... ;)

• Mehr Bass im Leon 1P? Beitrag #4
  • Mehr Bass im Leon 1P? Beitrag #5
Ja zur Unterstützung schon, aber Wunder darfst du net erwarten. Kommt halt drauf an was die für den Woofer und das Gehäuse wollen. Du solltest dann halt schauen das du den Woofer so aussparst das der frei nach oben spielen kann.

So wie ich das auf der HP sehe ist das aber nur das Gehäuse, d.h. du musst das Ding selbst bestücken. Das dürfte schwierig werden weil net jeder Woofer da rein geht. Ausserdem musst du auch nochirgendwo einen Amp hin planen.

• Mehr Bass im Leon 1P? Beitrag #6
vor der selben frage stand ich auch... wollte mehr bass und nun hab ich ihn.
kannst ja mal in den alten thread rein schauen da steht eigentlich alles drinne was du brauchst.

die reserveradmuldenkiste kannst du dir leicht selber basteln...

gruß jan

Thema:

Mehr Bass im Leon 1P?

Mehr Bass im Leon 1P? - Ähnliche Themen

Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Abgasanlage + Downpipe = Unterschied?: Hey ich fahre einen Leon 5F aus dem Baujahr 2018 ohne OPF mit einem 1.8Tsi Ich sag jz schonmal ich bin kein Tuning Profi. Eine AGA ab Kat von Bull...
Sound probleme Isotec 5d: Moin hab ne frage vll kann mir jemand helfen !, hab mir nen isotec 5d (JAYKS AUDIO) Plug and Play Besorgt alles angeschlossen inkl. kleiner sub...
Oben