Mega Heckspoiler

Diskutiere Mega Heckspoiler im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute ich hab ne Frage zu Heckspoilern. Ich weiß es sieht vielen zu prozig aus, wenn man so rießen Heckspoiler wie z.b. firstbei nem Mitsubishi...

Svevo881

Reaktionen
0
Hi Leute ich hab ne Frage zu Heckspoilern.
Ich weiß es sieht vielen zu prozig aus, wenn man so rießen Heckspoiler wie z.b.
bei nem Mitsubishi Evo6 oder 7., oder wie bei den Autos von The Fast and the Furious, aber das ist mir egal ich will trotzdem so ein ding.
Allerdings hab ich den einzig annehmbaren bei JE Design gefunden, die anderen (Kamei) sind alle nicht so der Brüller.
Kann mir irgendjemand sagen wo ich so nen Heckspoiler herbekomm wie bei den Supercopa Bildern in der Gallerie?
Danke iim voraus.

06.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mega Heckspoiler . Dort wird jeder fündig!
reneder

reneder

Reaktionen
0
soweit ich weiß ist der Spoiler der SuperCopa Rennserie NICHT für den Straßenverkehr sondern ausschließlich für die Rennstrecke zugelassen

wenn man den überhaupt beziehen kann müsstest du es bei Seat Sport versuchen ....

du weißt aber, das der durch die Heckscheibe durch von innen mit der Heckklappe befestigt ist und nicht einfach hinten drauf montierbar ist ...

sonst gibt's von keinem Tuning hersteller annähernd solche Heckspoiler ...
bis auf Carcept noch die son halbes Evo Teil gebaut haben ... www.carcept.com

ciao reneder

raider

Reaktionen
2
@Svevo881

@reneder hat da vollkommen recht. Fpr die Megaheckspoiler gibts KEINE Strassenzulassung und ich behaupte mal, dass sogar eine Einzelabnahme scheitern wird, alleine wegen des Prinzips der Befestigung.

Svevo881

Reaktionen
0
Schade eigentlich aber der von Carcept is ja schonmal ein Anfang. ;-)

Danke euch auf jedenfall für die schnelle antwort.

Liontamer

Reaktionen
0
Der Spoiler des Supercopa wird am inneren der Hecklappe fest verschraubt. Die Halterung geht tatsächlich durch die Heckscheibe hindurch! Da diese dafür eingeschnitten werden muß, kann diese nur aus Plexiglas sein.
Also völlig unmöglich, diesen Spoiler auf einen Straßen PKW zu bekommen.

MaJo

Reaktionen
0
@ Liontamer

sprich doch dafür mal den LAPD-20V an denn sein motto ist

nichts ist unmöglich ........:D

Removed001

Reaktionen
0
Dann nimmt man einen ähnlichen Wingspoiler der halt dann über die Kanten vom Kofferraum befestigt wird... Man muß halt vorher Maß nehmen und den Abstand der Befestigungsfüße vergleichen.

Und durch die Scheibe bohren geht auch. Der 2er Golf hatte seinen Dachspoiler auch durch die Scheibe befestigt. Wie es da mit Tüv aussieht keinen Plan.

Maniac

Reaktionen
0
Für den 4er Golf gibts jetzt so nen grossen "Dachkantenspoiler". Muss mal schauen wo ich den gesehen hab, is nagelneu. Die Halterungen sind zwei Alublöcke. Jeder Fräser der was auf sich hält hat in ner viertel Stunde diese Blöcke angepasst.

Cosmic

Reaktionen
0
Schau mal bei Ebay da steht einer zum verkauf mit Gutachten.

Cosmic

Reaktionen
0
Okay das stimmt natürlich ist ohne Befestigungs Material aber das kann man ja gewiss besorgen oder???

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Das Befestigungsamterial bei dem Ding ist ein 2K Kleber, auf de Scheibe, sonst nix. Denn das Anschrauben kann man sich schenken, denn der Flügel ist innen hohl. Und wenn die Passform genauso mies ist, wie meine 4 Teile die zurückgeschickt wurden, dann kannst den Flügel vergessen. Abschleifen ist nedd, weil man dann sofort druch die Hülle ist.. und da das Ding ja hohl ist... :rolleyes:

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von Liontamer
Der Spoiler des Supercopa wird am inneren der Hecklappe fest verschraubt. Die Halterung geht tatsächlich durch die Heckscheibe hindurch! Da diese dafür eingeschnitten werden muß, kann diese nur aus Plexiglas sein.
Also völlig unmöglich, diesen Spoiler auf einen Straßen PKW zu bekommen.
Richtig, die Heckscheibe ist aus Plexiglas, bzw. Plastik.

wuschel

Reaktionen
0
Wo bekomme ich den Heckflügel denn für 144 Euro neu?

NEODESIGN

Reaktionen
0
Original von MrSigno
Mega Heckspoiler? Na dann wär' doch dieser alte Prototyp von Neodesign was für dich...? :D
Seit Ewigkeiten nicht mehr aktuell. Wir haben unseren 206 Spoiler mal an den Leon angepasst und 2 Bilder gemacht. Sie waren einen Tag auf unsere Homepage und seit damal sind sie im Internet. Ich habe schon glaub ich 2 mal an den Besitzer dieser Seite geschrieben er moechte das Bild entfernen - keine Antwort :evil:

BlackCat

Reaktionen
0
@cupra: würdest du mir also von dem carcept flügel abraten? oda hab ich wida mal was falsch verstanden??? :baby:

wuschel

Reaktionen
0
Danke für den Tip, der Heckflügel kostet dort sogar nur 139 Euro!!

Marcocool

Reaktionen
0
@ Wuschel ja Porto kommt noch dazu dann sind wir bei 144€ ;)

Thema:

Mega Heckspoiler

Mega Heckspoiler - Ähnliche Themen

• Bilder von "mini" Heckspoiler

Bilder von "mini" Heckspoiler: Hat jemand zufällig diesen Heckspolier fals man das Teil denn überhaubt Spolier nennen kann :D auf seinem Leon oder hat noch jemand andere Bilder...
  • Heckspoiler auf It. Leon

Heckspoiler auf It. Leon: Kennt jemand den Hersteller dieses Heckspoilers. Hab mich heut total in den verschaut :D . Bezugsquellen? Eintragung? €dit: neuer link...
  • Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut?

Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut?: Hallo, hat einer von euch die vielleicht schon mal verbaut, oder evtl Bilder davon. Des Weiteren, was haltet ihr davon? Spoilerlippe Gruß Vatte
  • Heckspoiler für Leon1

Heckspoiler für Leon1: Hallo zusammen! Möchte mir demnächst einen Heckspoiler zulegen und benötige passende Links oder Bilder um die richtige Auswahl treffen zu können...
  • Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller?

Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7997888899&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT bei dem Sofortkauf ist doch irgendwas...
  • Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? - Ähnliche Themen

• Bilder von "mini" Heckspoiler

Bilder von "mini" Heckspoiler: Hat jemand zufällig diesen Heckspolier fals man das Teil denn überhaubt Spolier nennen kann :D auf seinem Leon oder hat noch jemand andere Bilder...
  • Heckspoiler auf It. Leon

Heckspoiler auf It. Leon: Kennt jemand den Hersteller dieses Heckspoilers. Hab mich heut total in den verschaut :D . Bezugsquellen? Eintragung? €dit: neuer link...
  • Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut?

Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut?: Hallo, hat einer von euch die vielleicht schon mal verbaut, oder evtl Bilder davon. Des Weiteren, was haltet ihr davon? Spoilerlippe Gruß Vatte
  • Heckspoiler für Leon1

Heckspoiler für Leon1: Hallo zusammen! Möchte mir demnächst einen Heckspoiler zulegen und benötige passende Links oder Bilder um die richtige Auswahl treffen zu können...
  • Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller?

Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7997888899&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT bei dem Sofortkauf ist doch irgendwas...