Medienstreaming

Diskutiere Medienstreaming im Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hast du dich also bei deinem Händler verifizieren firstlassen? Denn es sollte dann schon möglich sein die Ziele ans Navi zu senden. Auch mit...

ausOesterreich

Beiträge
63
Reaktionen
16
Was meinst du damit, es nicht verifizieren zu lassen?
Ich habe die Prozedur durchlaufen, damit ich mein Auto aus der Ferne öffnen und schließen kann.
Oder meinst du das nicht?
Hast du dich also bei deinem Händler verifizieren
lassen? Denn es sollte dann schon möglich sein die Ziele ans Navi zu senden. Auch mit Version 1680. Wir sind aber trotzdem die Bauernopfer haha
 
somm

somm

Beiträge
349
Reaktionen
166
Habt ihr das diese Woche schon mal getestet? Bei mir geht es seit dieser Woche, kann mein Ziel jetzt direkt ans Auto senden und werde dan im Auto gefragt ob ich die Ziehlführung starten will.
 
cheesehead87

cheesehead87

Beiträge
163
Reaktionen
65
09CE927A-F246-428E-9132-BDCF29CD643D.png85B4FA7C-9C9A-42B6-BE0E-D9B38C86A295.png

So sieht das ganze dann in der App aus.
 
DaHu4wA

DaHu4wA

Beiträge
149
Reaktionen
56

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RoadXY

RoadXY

Beiträge
51
Reaktionen
19
Das funktioniert mit 1644 leider nie, auch wenn der Button in der App da ist. Die Favoriten kommen nie im Auto an. Natürlich wurde auch ich verifiziert, SIM Karte registriert usw. - sonst könnten wir über die App gar nicht fernentriegeln etc.
Ich bin auch noch bei 1664 und habe genau das gleiche.
Ich habe den Button auch nicht in der App.
Ich kann es auch aus der Ferne "lesen" und die Türen abschließen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaHu4wA
RoadXY

RoadXY

Beiträge
51
Reaktionen
19
Auto mit sw 1664: Es gibt einfach nur einen Button "Speichern" .. Dann ist es am Handy in den Favoriten. Es synct dann niemals mit dem Auto. Daher nutzlos...

Edit: Ich seh grad, du nutzt iOS. Eventuell kommt ja noch ein Update für die Android App. Man darf ja noch träumen. 😅
Ich habe sowohl ein Android (Pixel 3XL) als auch ein iPhone (iPhone 6), kann aber auf beiden Geräten keine Adresse an mein Auto senden.
Beide Geräte haben App-Version 1.3.1 (Registerkarte Konto, unten).
 

AlexR1978

Beiträge
150
Reaktionen
68
Ist bei mir auch so, IOS und Software 1664 im Leon.
 

ausOesterreich

Beiträge
63
Reaktionen
16
1664 Gang! Wer zufrüh kauft bestraft Seat...
 

AlexR1978

Beiträge
150
Reaktionen
68
Das stimmt. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass es wirklich nicht sein kann, dass es eine in der Bedienungsanleitung beschriebene Funktion überhaupt nicht gibt. Medienstreaming steht auch bei den allerersten Leons in der BDA.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaHu4wA
somm

somm

Beiträge
349
Reaktionen
166
Ja die Bedienungsanleitungen bei den meisten Hersteller sind fürn ars..... dick und schwer und hilft einen nicht weiter.
 
DaHu4wA

DaHu4wA

Beiträge
149
Reaktionen
56
Weiß zufällig jemand, ob bei den "älteren" Golf 8 nach dem Update solche Funktionen zur Verfügung stehen? Ich kenne aktuell leider niemanden, der so einen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fleckenfurz23
audijan

audijan

Beiträge
455
Reaktionen
112
Hab beim Händler angefragt, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joshuabln
Thema:

Medienstreaming