mediasystem updaten

Diskutiere mediasystem updaten im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Generisch Navigation SD Karte MIB2 6PO Europa Update SD Karte V17 2023 SEAT würde diese sd navikarte aufn mediasystem 2.2 auch genannt rns315...
  • mediasystem updaten Beitrag #1

gasteeee

Beiträge
2
Reaktionen
0
Generisch Navigation SD Karte MIB2 6PO Europa Update SD Karte V17 2023 SEAT

würde diese sd navikarte aufn mediasystem 2.2 auch genannt rns315 funktionieren?
 
  • mediasystem updaten Beitrag #2

Leonfr170

Beiträge
1.095
Reaktionen
215
Du musst Dir eine Karte bzw eine CD besorgen die genau für Dein Mediasystem ist . Bekommst Du bei Ebay , nur die sind ja mittlerweile auch total veraltet
 
  • mediasystem updaten Beitrag #3
PheenoxX

PheenoxX

Beiträge
142
Reaktionen
19
Das RNS 315 wird mit einer SD-Karte geupdatet. Such am besten mal nach "RNS315 V12" - das müsste die SD mit dem Datenstand für 2020 sein. Ob es noch neuere gibt, weiß ich leider nicht.
 
Thema:

mediasystem updaten

mediasystem updaten - Ähnliche Themen

[ST] Leon 5F ST Bj2019 Update Mediasystem 5F0035877 / Navi 6P0: Hallo liebe Forumsmitglieder, nach langer Zeit brauche ich mal wieder Hilfe. Ich möchte meinem Mediasystem (Navi 6P0) ein Update gönnen. Ich...
Suche Spezialisten für Navisoftware: Guten Morgen Zusammen, ich bin nun schon sehr sehr lange auf der Suche nach einer Lösung um mein Navi selbstständig updaten zu können. Ich habe...
Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0: Guten Morgen Zusammen, ich bin jetzt schon einige Navithreads und Anleitungen durchgegangen und habe verschiedene Images ausprobiert. Leider...
[ST] Navi+ Update / System Update / BT Update: Hi Community, zuerst zum Navi: ich habe hier im Forum schon einiges gelesen bezüglich dem Navi Plus update. Leider habe ich keinen Tip oder...
Oben