Mediasystem Plus

Diskutiere Mediasystem Plus im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, habe seit gestern einen neuen Seat Leon St firstStyle. (Österreich) Eine Frage hätte ich und zwar..... bei Verbraucheinstellungen...
Manni0019

Manni0019

Reaktionen
9
Hallo Leute,

habe seit gestern einen neuen Seat Leon St
Style. (Österreich)

Eine Frage hätte ich und zwar.....

bei Verbraucheinstellungen usw. ist alles ab Start wieder auf 0.

Gibts wo die Langzeiteinstellungen auch ich finde sie nicht

Danke im voraus

Manni

17.05.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mediasystem Plus . Dort wird jeder fündig!
Homeboy05

Homeboy05

Clubmember
Reaktionen
2
Car - auf Fahrt oben links und dann kannst du wechseln zwischen Ab Start, seid letzten tanken und Langzeit

Manni0019

Manni0019

Reaktionen
9

Thema:

Mediasystem Plus

Mediasystem Plus - Ähnliche Themen

• Mediasystem und Playlisten

Mediasystem und Playlisten: Vielleicht bin ich ja auch nur zu doof... Wie kann ich die Musik auf der SD Karte per Playlist ansteuern? Gehen wir mal davon aus, ich hätte eine...
  • Kan mein Mediasystem Touch/Colour nicht updaten ?

Kan mein Mediasystem Touch/Colour nicht updaten ?: Hallo an alle, habe nun seit 3 Tagen meinen neuen Leon und wollte die Software meines Media System Touch/Colour updaten, allerdings habe ich den...
  • Neues SD-Kartematerial für RNS310/Seat Mediasystem 2.0

Neues SD-Kartematerial für RNS310/Seat Mediasystem 2.0: Hallo, ich wollte mal wissen, ob ich irgendwas beachten muss, wenn ich mir eine neue SD Karte mit dem aktuellen Kartenmaterial holen. Ich hatte...
  • iOS 6 mit Mediasystem 2.2 (RNS315)

iOS 6 mit Mediasystem 2.2 (RNS315): Da in ein paar Tagen iOS6 für das iPhone veröffentlicht wird, wollte ich fragen, ob schon jemand mit der Beta Erfahrung in Hinblick auf die...
  • iPod an Seat Mediasystem 2.0 funktioniert nicht.

iPod an Seat Mediasystem 2.0 funktioniert nicht.: Hallo Leute, hab ein Seat Mediasystem 2.0 in meinem Leon 1P Verbaut und wollte heute mal mein iPod hier anschließen. Hab alles so wie im Handbuch...
  • iPod an Seat Mediasystem 2.0 funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

• Mediasystem und Playlisten

Mediasystem und Playlisten: Vielleicht bin ich ja auch nur zu doof... Wie kann ich die Musik auf der SD Karte per Playlist ansteuern? Gehen wir mal davon aus, ich hätte eine...
  • Kan mein Mediasystem Touch/Colour nicht updaten ?

Kan mein Mediasystem Touch/Colour nicht updaten ?: Hallo an alle, habe nun seit 3 Tagen meinen neuen Leon und wollte die Software meines Media System Touch/Colour updaten, allerdings habe ich den...
  • Neues SD-Kartematerial für RNS310/Seat Mediasystem 2.0

Neues SD-Kartematerial für RNS310/Seat Mediasystem 2.0: Hallo, ich wollte mal wissen, ob ich irgendwas beachten muss, wenn ich mir eine neue SD Karte mit dem aktuellen Kartenmaterial holen. Ich hatte...
  • iOS 6 mit Mediasystem 2.2 (RNS315)

iOS 6 mit Mediasystem 2.2 (RNS315): Da in ein paar Tagen iOS6 für das iPhone veröffentlicht wird, wollte ich fragen, ob schon jemand mit der Beta Erfahrung in Hinblick auf die...
  • iPod an Seat Mediasystem 2.0 funktioniert nicht.

iPod an Seat Mediasystem 2.0 funktioniert nicht.: Hallo Leute, hab ein Seat Mediasystem 2.0 in meinem Leon 1P Verbaut und wollte heute mal mein iPod hier anschließen. Hab alles so wie im Handbuch...