Media System Update

Diskutiere Media System Update im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Servus Leute, habe nun seit einem Jahr einen 5F FR. Ich habe das Media System firstohne das Full Link. Ich weiß leider nicht genau wie es heißt...

fertippt

Beiträge
1
Reaktionen
0
Servus Leute, habe nun seit einem Jahr einen 5F FR.

Ich habe das Media System
ohne das Full Link. Ich weiß leider nicht genau wie es heißt.
Gibt es für dieses System auch Updates?
Und wenn ja, wo finde ich diese?


Habt ihr Erfahrung damit, ob man das Media System Plus nachträglich einbauen kann?

Ich danke euch schon mal im vorraus :)
 
31.05.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Media System Update . Dort wird jeder fündig!

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
965
Nein, es existieren keinerlei Updates. Sporadisch kommt ein Bluetooth-Kompabilitätsupdate heraus, jedoch keines fürs OS.
 

loliman

Gast
Media System Plus Problem mit Musik über Bluetooth

Hallo zusammen,

ich habe meinen Leon 2.0 TDI jetzt seit ca. zwei Wochen (Mietwagen, EZ 2015) und bin auch mehr als glücklich damit. Ich habe beim Musikhören allerdings ein Problem mit meinem Media System Plus, mein Handy scheint sich nicht richtig mit dem System zu verbinden. Wenn ich das System starte und über dieses die Musik auf meinem Handy starte, dann bekommt das Media System nicht mit, wenn das Lied wechselt, stattdessen läuft die Zeit immer weiter, bis ich auf dem Handy die Musik einmal pausiere und neu starte. Ich kann indem beschriebenen Fall übrigens auch nicht mit dem Media System das Lied wechseln.

Ich habe jetzt schon ein wenig gelesen und es scheint ja einige Bluetooth Updates für das System zu geben. Wenn ich nach meiner Version gucke, dann scheint es mir so, als wäre auf meinem Gerät eine uralt Version installiert. Ein Bild habe ich angehängt.

IMG_20160627_200947.jpg

Jetzt bin ich ordentlich nach der Update-Anleitung von SEAT vorgegangen und habe allerdings ein Problem: Wenn ich das Update herunter lade, entpacke auf den frisch formatierten USB-Stick ziehe und den dann in den USB-Eingang des Media Systems stecke, erscheint oben am Bildschirmrand die Meldung "USB Aktualisierung...". Nun drücke ich lange auf Menü, starte dort das Menü zur Softwareaktualisierung... und dort ist USB dann ausgegraut ?( Was mache ich falsch?

Vielleicht gibt es auch gar keine neuere Version für mein Media System? Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Viele Grüße,
Christian
 
Thema:

Media System Update

Media System Update - Ähnliche Themen

  • suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

    suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Multimedia System Touch colour

    Multimedia System Touch colour: Hallo, kann mir einer sagen, wie ich das Media System Touch colour ausbaue. Denke ich muss den Rahmen um das Display abhebeln und 2...
  • Einschaltzeit Media-System

    Einschaltzeit Media-System: Hallo, ein Neuling in Sachen Seat hat ein paar Fragen. Ich habe seit 2 Wochen einen Leon ST 1.4 TSI Excellence. Vorher bin ich einen BMW 316i F30...
  • Neues Symbol nach Inspektion im Media System

    Neues Symbol nach Inspektion im Media System: Guten Morgen, mein 2015er Leon war vor einigen Tagen bei der Inspektion. Seit dem wird im Radio ein Symbol angezeigt, welches ich bis dahin noch...
  • [ST] Media System Plus MJ 2014 Update

    [ST] Media System Plus MJ 2014 Update: Hallo, ich würde gerne die Software meines Leon updaten, da ich immer wieder kurze Aussetzer über Bluetooth habe beim Musik hören. Auf der Seat...
  • Media System Plus MJ 2014 Update - Ähnliche Themen

  • suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

    suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Multimedia System Touch colour

    Multimedia System Touch colour: Hallo, kann mir einer sagen, wie ich das Media System Touch colour ausbaue. Denke ich muss den Rahmen um das Display abhebeln und 2...
  • Einschaltzeit Media-System

    Einschaltzeit Media-System: Hallo, ein Neuling in Sachen Seat hat ein paar Fragen. Ich habe seit 2 Wochen einen Leon ST 1.4 TSI Excellence. Vorher bin ich einen BMW 316i F30...
  • Neues Symbol nach Inspektion im Media System

    Neues Symbol nach Inspektion im Media System: Guten Morgen, mein 2015er Leon war vor einigen Tagen bei der Inspektion. Seit dem wird im Radio ein Symbol angezeigt, welches ich bis dahin noch...
  • [ST] Media System Plus MJ 2014 Update

    [ST] Media System Plus MJ 2014 Update: Hallo, ich würde gerne die Software meines Leon updaten, da ich immer wieder kurze Aussetzer über Bluetooth habe beim Musik hören. Auf der Seat...
  • Schlagworte

    firmware update seat mediasystem 2.2

    ,

    media system plus 2.2 update