Media System touch colour aufrüsten

Diskutiere Media System touch colour aufrüsten im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, Leider hat mich mein Verkäufer bezüglich Media System touch colour(OHNE plus) falsch beraten: in meinem seat leon fr...

Snjlscmi

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Leider hat mich mein Verkäufer bezüglich Media System touch colour(OHNE plus) falsch beraten: in meinem seat leon fr,
Oktober 2016 gebaut, kann man das Media System nicht für full Link freischalten. Menü Punkt gibt es nicht, und ich weiß auch von seat direkt, dass meine usb Buchse wohl auch unzulänglich ist.

Sprach Bedienung geht auch nicht, die taste dafür am mfl ist blind (“...wird nicht unterstützt“).

Was ist also möglich - und was kostet es - sodass full Link möglich wird?

17.06.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Media System touch colour aufrüsten . Dort wird jeder fündig!

Sweden

Reaktionen
25
Würde mich auch interessieren, ob da es mittlerweile eine konkrete Antwort seitens Seat darüber gibt...
Habe lediglich ein paar ältere Themen gefunden wo zwar wild spekuliert wurde, jedoch hat es anscheinend noch keiner damals wirklich nachgerüstet.

Schanny

Reaktionen
139
Ich meine das müsste für um 200 Euro nachzurüsten sein. Dabei wird die USB Buchse getauscht und noch irgendwas. Ob das beim Media System Plus war oder beim kleinen, das weiß ich jedoch nicht.

Thema:

Media System touch colour aufrüsten

Media System touch colour aufrüsten - Ähnliche Themen

• Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0

Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0: Guten Morgen Zusammen, ich bin jetzt schon einige Navithreads und Anleitungen durchgegangen und habe verschiedene Images ausprobiert. Leider...
  • suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Multimedia System Touch colour

Multimedia System Touch colour: Hallo, kann mir einer sagen, wie ich das Media System Touch colour ausbaue. Denke ich muss den Rahmen um das Display abhebeln und 2...
  • Media System Touch Colour ohne Navi optional mit Sprachsteuerung möglich?

Media System Touch Colour ohne Navi optional mit Sprachsteuerung möglich?: Hallo zusammen, studiere gerade eine Angebot für ein FR von 11/2013 das mich interessiert. Dort ist das Media System Touch Colour 5" aufgelistet...
  • Frage zum Media System Touch Coulor

Frage zum Media System Touch Coulor: Hallo Zusammen, ich hätte zwei Fragen zum Media System Touch Coulor (nicht Plus). 1 Frage: Kann man in der Anzeige des Telefons, in irgendeiner...
  • Frage zum Media System Touch Coulor - Ähnliche Themen

• Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0

Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0: Guten Morgen Zusammen, ich bin jetzt schon einige Navithreads und Anleitungen durchgegangen und habe verschiedene Images ausprobiert. Leider...
  • suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Multimedia System Touch colour

Multimedia System Touch colour: Hallo, kann mir einer sagen, wie ich das Media System Touch colour ausbaue. Denke ich muss den Rahmen um das Display abhebeln und 2...
  • Media System Touch Colour ohne Navi optional mit Sprachsteuerung möglich?

Media System Touch Colour ohne Navi optional mit Sprachsteuerung möglich?: Hallo zusammen, studiere gerade eine Angebot für ein FR von 11/2013 das mich interessiert. Dort ist das Media System Touch Colour 5" aufgelistet...
  • Frage zum Media System Touch Coulor

Frage zum Media System Touch Coulor: Hallo Zusammen, ich hätte zwei Fragen zum Media System Touch Coulor (nicht Plus). 1 Frage: Kann man in der Anzeige des Telefons, in irgendeiner...
  • Schlagworte

seat media system touch colour full link

,

media system touch colour aufrüsten

,

seat media system touch colour

,
    seat media system colour upgrade
    , seat media system touch colour GRÖßE, SEAT Media-System Touch Colour 2014 update, seat media touch colour full link, seat media touch color