[ST] Media System Plus Sound Einstellung

Diskutiere Media System Plus Sound Einstellung im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Morgen, habe zu dem Thema in der Suche leider nichts firstgefunden (lediglich Seat sound System). Und nun würde ich gerne wissen , wie ihr...

chrizzl

Reaktionen
0
Guten Morgen,

habe zu dem Thema in der Suche leider nichts
gefunden (lediglich Seat sound System). Und nun würde ich gerne wissen , wie ihr das Media System Plus Sound-technisch eingestellt habt.

Habe irgendwie noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden ,
lg,
Christoph :wave:

17.07.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Media System Plus Sound Einstellung . Dort wird jeder fündig!
seba2711

seba2711

Reaktionen
111
totti8899: Er hat doch ganz klar geschrieben NICHT das Seat Sound System... Und du verlinkst den Seat Sound System Beitrag...

Calucha

Calucha

Reaktionen
16
Kannst bei dem System die selben Einstellungen probieren. Dürfte genauso funktionieren, da es um Frequenzen geht und die sind überall gleich. Die Lautsprecher dürften sich auch nicht unterscheiden.

Thema:

Media System Plus Sound Einstellung

Media System Plus Sound Einstellung - Ähnliche Themen

• MJ2018 Media System Plus - Dateien (MP3s) von USB-Stick löschen

MJ2018 Media System Plus - Dateien (MP3s) von USB-Stick löschen: Hallo, Ich höre hauptsächlich Musik, die ich von einem USB-Stick auf das Media System einspiele. Gibt es die Möglichkeit, dass man direkt über...
  • Lösung Liedsortierung Compilation Mediabetrieb Media System Plus/Navi System MJ2016

Lösung Liedsortierung Compilation Mediabetrieb Media System Plus/Navi System MJ2016: Ich habe einen Teil meiner Musiksammlung auf eine 128GB-Karte gepackt. Das hat sich am Anfang relativ gut "angesehen" und gehört, wenn Mann in...
  • Navigation - Media System Plus - Favoritenauswahl am Lenkrad?

Navigation - Media System Plus - Favoritenauswahl am Lenkrad?: Hallo, auch für den Fall, dass ich da was übersehen habe... ...aber sowohl im Handbuch als auch hier im Forum habe ich nirgends einen Hinweis...
  • MJ2016 + Media System Plus (kein Navi) = Annäherungssensor ?

MJ2016 + Media System Plus (kein Navi) = Annäherungssensor ?: Dies wurde schon im "Mj 2016, wann gibts Infos?" Thread angesprochen, aber ich möchte das gerne in einen eigenen Thread auslagern. Hat jemand von...
  • Media-System Plus: Sammlung der Sprachsteuerkommandos

Media-System Plus: Sammlung der Sprachsteuerkommandos: Hallo, kennt jemand von Euch eine Sammlung aller Sprachsteuerkommandos für das SEAT Media-System Plus? Google wollte mir leider nix verraten und...
  • Media-System Plus: Sammlung der Sprachsteuerkommandos - Ähnliche Themen

• MJ2018 Media System Plus - Dateien (MP3s) von USB-Stick löschen

MJ2018 Media System Plus - Dateien (MP3s) von USB-Stick löschen: Hallo, Ich höre hauptsächlich Musik, die ich von einem USB-Stick auf das Media System einspiele. Gibt es die Möglichkeit, dass man direkt über...
  • Lösung Liedsortierung Compilation Mediabetrieb Media System Plus/Navi System MJ2016

Lösung Liedsortierung Compilation Mediabetrieb Media System Plus/Navi System MJ2016: Ich habe einen Teil meiner Musiksammlung auf eine 128GB-Karte gepackt. Das hat sich am Anfang relativ gut "angesehen" und gehört, wenn Mann in...
  • Navigation - Media System Plus - Favoritenauswahl am Lenkrad?

Navigation - Media System Plus - Favoritenauswahl am Lenkrad?: Hallo, auch für den Fall, dass ich da was übersehen habe... ...aber sowohl im Handbuch als auch hier im Forum habe ich nirgends einen Hinweis...
  • MJ2016 + Media System Plus (kein Navi) = Annäherungssensor ?

MJ2016 + Media System Plus (kein Navi) = Annäherungssensor ?: Dies wurde schon im "Mj 2016, wann gibts Infos?" Thread angesprochen, aber ich möchte das gerne in einen eigenen Thread auslagern. Hat jemand von...
  • Media-System Plus: Sammlung der Sprachsteuerkommandos

Media-System Plus: Sammlung der Sprachsteuerkommandos: Hallo, kennt jemand von Euch eine Sammlung aller Sprachsteuerkommandos für das SEAT Media-System Plus? Google wollte mir leider nix verraten und...
  • Schlagworte

klangeinstellung seat leon

,

equilaizer seat leon cupra

,

seat leon equalizer einstellen

,
    seat media plus equalizier einstellungen