Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung?

Diskutiere Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung? im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi, obwohl ich mit mp3tag meine SD firstKarte sauber getaggt habe, wirft das Media System Plus die Lieder durcheinander. Beispiel: 10_Titel...
Cartel29

Cartel29

Reaktionen
2
Hi,

obwohl ich mit mp3tag meine SD
Karte sauber getaggt habe, wirft das Media System Plus die Lieder durcheinander.

Beispiel:

10_Titel
11_Titel
1_Titel
2_Titel
3_Titel

Die Alben haben eine saubere fortlaufende Tracknummer.

17.04.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung? . Dort wird jeder fündig!

Roppongi

Reaktionen
0
Moin,

du musst sie umbennen in
01_Titel
02_Titel
...
09_Titel
10_Titel
11_Titel

dann müsste es klappen.

Zingel1986

Zingel1986

Reaktionen
3
Das heißt, das Navi sortiert die Titel nicht nach mp3 Tag???
Ich habe ja schon mitbekommen, dass die Alben nicht nach Tag sortiert werden, aber selbst die Titel werden wie Anno 2001 nach Dateinamen sortiert ???? Ich bin echt enttäuscht.

Fraaay

Fraaay

Reaktionen
304
Möglich dass du dafür eine Playlist brauchst.

Zingel1986

Zingel1986

Reaktionen
3
Ist ja trotzdem Mist. Meine Titel sind alle Kreuz und Quer bezeichnet.
Jetzt muss ich über die Musikbibliothek mit mp3Tag und die ganzen Dateinamen anpassen, nur damit das olle Radio die Titel richtig einsortiert undin der richtigen Reihenfolge abspielt. :( kann doch echt nicht sein.

mago

mago

Reaktionen
32
Also mein Navi plus nimmt die Tracknummer aus dem MP3-Tag zur Sortierung her. Prüf das bitte mal nochmal einer genau nach. Das muss ein MP3-fähiges Gerät 2015 beherrschen!

Thema:

Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung?

Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung? - Ähnliche Themen

• Media System Plus Trennfrequenz TMT

Media System Plus Trennfrequenz TMT: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon eine Weile gesucht, aber nichts finden können. Beim Media System Plus (ohne Seat Sound System) sind die TMT...
  • Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8")

Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8"): Hallo alle. Das ist mein erste Eintrag im Forum. Komme aus Brasilien und wohne seit 06.2013 in Deutschland. Besitze ein Seat Leon FR ST 2017...
  • Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update

Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Leon 5F 1.8 FR das Media System Plus verbaut ohne Navi. Mit dem Nexus 5 Handy welcher per Bluetooth...
  • Media IN bzw. Videoinput

Media IN bzw. Videoinput: Hi Community, hab nach ner Weile reinem mitlesen mich entschlossen doch mal zu registrieren und ein bestimmtes "Problem" nach zu fragen. Ich...
  • Media System oder Navi mit NAVI und ANDROID aufrüsten / Komplettset 699 €

Media System oder Navi mit NAVI und ANDROID aufrüsten / Komplettset 699 €: Hallo, beim der Suche nach einer Aufrüstlösung für den A3 (8V) hab ich folgendes gefunden...
  • Media System oder Navi mit NAVI und ANDROID aufrüsten / Komplettset 699 € - Ähnliche Themen

• Media System Plus Trennfrequenz TMT

Media System Plus Trennfrequenz TMT: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon eine Weile gesucht, aber nichts finden können. Beim Media System Plus (ohne Seat Sound System) sind die TMT...
  • Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8")

Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8"): Hallo alle. Das ist mein erste Eintrag im Forum. Komme aus Brasilien und wohne seit 06.2013 in Deutschland. Besitze ein Seat Leon FR ST 2017...
  • Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update

Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Leon 5F 1.8 FR das Media System Plus verbaut ohne Navi. Mit dem Nexus 5 Handy welcher per Bluetooth...
  • Media IN bzw. Videoinput

Media IN bzw. Videoinput: Hi Community, hab nach ner Weile reinem mitlesen mich entschlossen doch mal zu registrieren und ein bestimmtes "Problem" nach zu fragen. Ich...
  • Media System oder Navi mit NAVI und ANDROID aufrüsten / Komplettset 699 €

Media System oder Navi mit NAVI und ANDROID aufrüsten / Komplettset 699 €: Hallo, beim der Suche nach einer Aufrüstlösung für den A3 (8V) hab ich folgendes gefunden...