Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update

Diskutiere Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, ich habe bei unserem Leon 5F 1.8 FR das Media System Plus verbaut ohne Navi. Mit dem Nexus 5 Handy welcher per Bluetooth...

termidr

Reaktionen
6
Hallo zusammen,

ich habe bei unserem Leon 5F 1.8 FR das Media System Plus verbaut ohne Navi. Mit dem Nexus 5 Handy welcher per Bluetooth
gekoppelt ist rauschen/kratzen Gespräche sehr oft. Der Gesprächsteilnehmer versteht mich bestens, nur ich höre sehr oft nur Rauschen Kratzen.

Ich habe bei Seat gesehen das es Bluetooth Media Updates gibt. Ich habe aber keinerlei Ahnung welche ich brauche. Mein Wagen ist Baujahr Mai 2016.

Folgendes bekomme ich per Systeminformationen:
Hardware: H24
Software: 0245
Medien-Codec:
2101.0.0.10

Ich habe über die Suche leider nichts gefunden was mir weiterhilft

Vielleicht würde ja so ein Media Bluetooth Update helfen.

18.04.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update . Dort wird jeder fündig!
Henno

Henno

Reaktionen
458
Die Updates sind nix für dich.
MJ 16 müsste dann ein 5qa0358xx Radio sein.
Kannst du in dem Info Menü sehen.
Es gibt bei Seat ein Update.
Wenn du einen netten und gewillten Händler hast bekommst du das Update auch.

Die Bluetooth Probleme liegen aber eher an dem Handy.
Nexus 5 ist ja uralt.
Ich hatte es damals am Release day bestellt.
Glaube das ist 5 Jahre her.
Das unterstützt einfach nicht alle Bluetooth Protokolle/Versionen

Thema:

Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update

Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update - Ähnliche Themen

• Media System Plus Trennfrequenz TMT

Media System Plus Trennfrequenz TMT: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon eine Weile gesucht, aber nichts finden können. Beim Media System Plus (ohne Seat Sound System) sind die TMT...
  • Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8")

Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8"): Hallo alle. Das ist mein erste Eintrag im Forum. Komme aus Brasilien und wohne seit 06.2013 in Deutschland. Besitze ein Seat Leon FR ST 2017...
  • Media IN bzw. Videoinput

Media IN bzw. Videoinput: Hi Community, hab nach ner Weile reinem mitlesen mich entschlossen doch mal zu registrieren und ein bestimmtes "Problem" nach zu fragen. Ich...
  • Media System oder Navi mit NAVI und ANDROID aufrüsten / Komplettset 699 €

Media System oder Navi mit NAVI und ANDROID aufrüsten / Komplettset 699 €: Hallo, beim der Suche nach einer Aufrüstlösung für den A3 (8V) hab ich folgendes gefunden...
  • Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung?

Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung?: Hi, obwohl ich mit mp3tag meine SD Karte sauber getaggt habe, wirft das Media System Plus die Lieder durcheinander. Beispiel: 10_Titel 11_Titel...
  • Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung? - Ähnliche Themen

• Media System Plus Trennfrequenz TMT

Media System Plus Trennfrequenz TMT: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon eine Weile gesucht, aber nichts finden können. Beim Media System Plus (ohne Seat Sound System) sind die TMT...
  • Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8")

Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8"): Hallo alle. Das ist mein erste Eintrag im Forum. Komme aus Brasilien und wohne seit 06.2013 in Deutschland. Besitze ein Seat Leon FR ST 2017...
  • Media IN bzw. Videoinput

Media IN bzw. Videoinput: Hi Community, hab nach ner Weile reinem mitlesen mich entschlossen doch mal zu registrieren und ein bestimmtes "Problem" nach zu fragen. Ich...
  • Media System oder Navi mit NAVI und ANDROID aufrüsten / Komplettset 699 €

Media System oder Navi mit NAVI und ANDROID aufrüsten / Komplettset 699 €: Hallo, beim der Suche nach einer Aufrüstlösung für den A3 (8V) hab ich folgendes gefunden...
  • Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung?

Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung?: Hi, obwohl ich mit mp3tag meine SD Karte sauber getaggt habe, wirft das Media System Plus die Lieder durcheinander. Beispiel: 10_Titel 11_Titel...
  • Schlagworte

seat leon bluetooth abbrüche