Media System 2.2 -> Uhrzeitanzeige

Diskutiere Media System 2.2 -> Uhrzeitanzeige im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, konnte mit der Suchfunktion nichts finden, daher das neue Thema. Bei dem Media System 2.2 wird firstoben rechts die Uhrzeit angezeigt...

Canario

Reaktionen
0
Hallo,

konnte mit der Suchfunktion nichts finden, daher das neue Thema.

Bei dem Media System 2.2 wird
oben rechts die Uhrzeit angezeigt.

In den Systemeinstellungen gibt es den Punkt: Uhrzeitanzeige (Ein/Aus).

Obwohl ich hier die Uhrzeitanzeige auf aus gestellt habe, wird weiterhin die Uhrzeit angezeigt.

Mache ich was falsch bzw. wie bekommt man die Uhrzeitanzeige abgeschaltet?

Ist nicht tragisch, falls das nicht möglich ist...

Danke

Canario

21.06.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Media System 2.2 -> Uhrzeitanzeige . Dort wird jeder fündig!

glaswalker

Reaktionen
0
Bin mir zwar nicht sicher (mein Löwe ist erst bestellt), aber könnte es sein daß es bei dieser Einstellung um die Anzeige der Uhrzeit bei ausgeschaltetem Media System geht? Nur so ein Gedanke.

Gruß Bernd

Canario

Reaktionen
0
Hallo Bernd,

danke für den Tip. Das werde ich mal ausprobieren. :wave:

Gruß
Canario

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, habe es jetzt mal probiert. Bernd hat Recht.

Ist die Uhrzeitanzeige eingeschaltet, dann wird bei ausgeschaltetem Media System, aber eingeschalteter Zündung die Uhrzeit im Display angezeigt. :)

Canario

Zuletzt bearbeitet:

hulk_erbse

Reaktionen
2
Gibt es auch eine Funktion irgendwie das Datum im Leon anziegen zu lassen :D ?
Hab das weder im Media System (hab aber noch das 2.0) noch in der MFA

glaswalker

Reaktionen
0
Hallo,
ich hab in der Bedienungsanleitung vom Media System 2.0 nichts finden können über eine Datumsanzeige... scheint es wohl nicht zu geben.

Gruß Bernd

hulk_erbse

Reaktionen
2
Ja echt schade ... 30.000€ Auto aber kein Radio mit Datumsanzeige oder die Möglichkeit das in der MFA anzeigen zu lassen :D

Thema:

Media System 2.2 -> Uhrzeitanzeige

Media System 2.2 -> Uhrzeitanzeige - Ähnliche Themen

• Multi Media System 2.2 Länderkarten

Multi Media System 2.2 Länderkarten: Hallo, ich glaub es ist ne blöde Frage, aber ich komme nicht weiter. Hab das Media System 2.2 und gesehen, dass ich z.B. Kroatien nicht drauf...
  • Media System 2.1 - Mit Radiotext starten

Media System 2.1 - Mit Radiotext starten: Hallo, ich habe in meinem neuen Leon das Media System 2.1 und möchte gern, dass das Radio beim Einschalten automatisch mit Radiotext (Anzeige auf...
  • media in rns 510

media in rns 510: hallo ich habe mir das media in eingebaut und codiert.das problem ist nun wenn ich den i pod toutch rannhänge kann ich ihn vom rns 510 gut steuern...
  • Handschuhfach 1P abbauen für Media-Box

Handschuhfach 1P abbauen für Media-Box: moin moin!!! :wave: also in der "suche" fand ich leider nichts... ich möchte eine media-box ins handschuhfach verfrachten...weiß aber nicht, wie...
  • Handschuhfach 1P abbauen für Media-Box - Ähnliche Themen

• Multi Media System 2.2 Länderkarten

Multi Media System 2.2 Länderkarten: Hallo, ich glaub es ist ne blöde Frage, aber ich komme nicht weiter. Hab das Media System 2.2 und gesehen, dass ich z.B. Kroatien nicht drauf...
  • Media System 2.1 - Mit Radiotext starten

Media System 2.1 - Mit Radiotext starten: Hallo, ich habe in meinem neuen Leon das Media System 2.1 und möchte gern, dass das Radio beim Einschalten automatisch mit Radiotext (Anzeige auf...
  • media in rns 510

media in rns 510: hallo ich habe mir das media in eingebaut und codiert.das problem ist nun wenn ich den i pod toutch rannhänge kann ich ihn vom rns 510 gut steuern...
  • Handschuhfach 1P abbauen für Media-Box

Handschuhfach 1P abbauen für Media-Box: moin moin!!! :wave: also in der "suche" fand ich leider nichts... ich möchte eine media-box ins handschuhfach verfrachten...weiß aber nicht, wie...
  • Schlagworte

seat audiosystem 2.2 urzeit einstellen

,

Bedienungsanleitung Media System 2.2