Media System 2.2 nimmt USB Stick nicht

Diskutiere Media System 2.2 nimmt USB Stick nicht im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi. Entweder bin ich zu doof beim Bespielen des USB Sticks oder irgendwas stimmt da nicht. Habe da jetzt cirka 70 MP-3- drauf, die ich vorher aus...

Baylisstic

Beiträge
14
Reaktionen
0
Hi.

Entweder bin ich zu doof beim Bespielen des USB Sticks oder irgendwas stimmt da nicht. Habe da jetzt cirka 70 MP-3- drauf, die ich vorher aus
iTunes zu MP3 über einen Konverter umgewandelt habe. Ist ein Hama 2 GB 2.0 USB Stick, also alles ok.

Drücke ich nun Media, gehe auf MDI und stecke den USB Stick ein. Die rote Diode im Stick flackert erst und leuchtet dann ununterbrochen. Auch nach etlichen Minuten, wie nach der Bedienungsanleitung, sagt der mir nach dem Hochladen irgendeine Meldung mit Connect irgendwas, die nur einen Bruchteil einer Sekunden unten erscheint und sagt mir dann "kein medium vorhanden!"....

:idea:?(?(
 
19.02.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Media System 2.2 nimmt USB Stick nicht . Dort wird jeder fündig!

Cruexi

Gast
Mal daran gedacht den USB Stick zu formatieren?

Hat der denn jemals bei Dir im Auto funktioniert?
 

Baylisstic

Beiträge
14
Reaktionen
0
Wirst mich sicher auslachen, aber ich kenne mich mit so nem PC Zeug mal so gar nicht aus :( Formatieren ??

Nee die habe ich neu gekauft letztens und direkt mit MP3 bespielt. Das war ja nicht so schwer.

Der Stick vom Kollegen funzt, gerade ausprobiert. Muss also am Stick liegen.

*schäm* :rolleyes:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hab mich gerade mal eingelesen und formatiere den gleich mal. Daran wirds wohl liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
pSyKoOlo

pSyKoOlo

Beiträge
132
Reaktionen
0
Neja...

der Stick muss, wenn ich es richtig im Kopf habe, FAT32 formatiert sein.

- Ergo in PC stecken
- unter Arbeitsplatz Rechtsklick auf das Moped
- dann "Formatieren" klicken
- Dateisystem auf Fat32 schalten und go.

Danach MP3s draufflackern und wieder reinstecken.

P.S. Welche Größe hatn der?

P.P.S. Tschaaaakaaa! :D

LG
 

Cruexi

Gast
2 gb steht doch im eingangspost
 

Baylisstic

Beiträge
14
Reaktionen
0
Alles Tutti, dann werde ich den gleich mal formatieren wenn ich zuhause bin. Bin halt doof lach.
 

Speed-Blue

Beiträge
25
Reaktionen
0
hatte das problem am anfang auch, lag am format. nach der umformatierung funktioniert der 16 GB stick ohne probleme :)
 

Baylisstic

Beiträge
14
Reaktionen
0
Jep lag an der Formatierung. War auf FAT formatiert und nicht auf FAT32. Jetzt gehts :]:]:]
 
pSyKoOlo

pSyKoOlo

Beiträge
132
Reaktionen
0
@Bay
Ah gz

@ Cruexi
uah - ich sollte genauer lesen ^^
 

Timmey

Beiträge
83
Reaktionen
0
Hey,

Wenn es mit dem Formatieren nicht geklappt hatt, dann kann es auch daran liegen das der Stick zu wenig Leistung zieht und nicht als USB-Medium erkannt wird.
Dieses Problem hatte ich bei einem Mini-USB Stick.

Aber wenn deiner schon eine LED hatt, dann wird dieser dieses Problem anscheinend nicht haben :]

Edit: Habe überlesen das es an der Formatierung lag, aber ich lasse es hier mal stehen damit sich keiner über einen Mini-USB Stick ärgert...
 
Thema:

Media System 2.2 nimmt USB Stick nicht

Media System 2.2 nimmt USB Stick nicht - Ähnliche Themen

  • Seat Media System AUX nachrüsten

    Seat Media System AUX nachrüsten: Guten Morgen:) Ich wollte fragen ob es möglich ist beim Seat Media System einen AUX-Anschluss nachzurüsten? Radiomodell: Momentan besitze ich...
  • Bluetooth Abbruch mit Galaxy S5

    Bluetooth Abbruch mit Galaxy S5: Hi miteinander, bin ein neuer Besitzer eines Cupra R 2012 mit dem Media System 2.2. Soweit ist alles fein, jedoch macht mir das Bluetooth System...
  • Einbau Seat Media System (RNS510) in 1P1 (FL)

    Einbau Seat Media System (RNS510) in 1P1 (FL): Hallo, ich habe über die Suche leider nicht genau das gefunden, was ich wollte. Hat jemand von euch das originale Seat Media System (RNS 510) in...
  • Media System 2.2 + Alcatel one touch 918d

    Media System 2.2 + Alcatel one touch 918d: Hallo zusammen. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Leon Style Copa mit einem Media System 2.2 Leider ist mit meinem Alcatel one touch...
  • Leon FR 2010 Problem mit Seat Media System 2.0

    Leon FR 2010 Problem mit Seat Media System 2.0: Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage zum Seat Media System 2.0 Ich habe hunderte Videos (Musicvideos) und kann diese jeweils in verschiedenen...
  • Leon FR 2010 Problem mit Seat Media System 2.0 - Ähnliche Themen

  • Seat Media System AUX nachrüsten

    Seat Media System AUX nachrüsten: Guten Morgen:) Ich wollte fragen ob es möglich ist beim Seat Media System einen AUX-Anschluss nachzurüsten? Radiomodell: Momentan besitze ich...
  • Bluetooth Abbruch mit Galaxy S5

    Bluetooth Abbruch mit Galaxy S5: Hi miteinander, bin ein neuer Besitzer eines Cupra R 2012 mit dem Media System 2.2. Soweit ist alles fein, jedoch macht mir das Bluetooth System...
  • Einbau Seat Media System (RNS510) in 1P1 (FL)

    Einbau Seat Media System (RNS510) in 1P1 (FL): Hallo, ich habe über die Suche leider nicht genau das gefunden, was ich wollte. Hat jemand von euch das originale Seat Media System (RNS 510) in...
  • Media System 2.2 + Alcatel one touch 918d

    Media System 2.2 + Alcatel one touch 918d: Hallo zusammen. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Leon Style Copa mit einem Media System 2.2 Leider ist mit meinem Alcatel one touch...
  • Leon FR 2010 Problem mit Seat Media System 2.0

    Leon FR 2010 Problem mit Seat Media System 2.0: Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage zum Seat Media System 2.0 Ich habe hunderte Videos (Musicvideos) und kann diese jeweils in verschiedenen...