Media System 2.1 + neue Boxen oder Radio Mist?

Diskutiere Media System 2.1 + neue Boxen oder Radio Mist? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Ja ich wollte mal nachfragen ob wir ihr wisst, dass man mit besseren Boxen mehr aus dem Radio rausholen kann oder die Ausgangsleitung von dem...
  • Media System 2.1 + neue Boxen oder Radio Mist? Beitrag #1

hakael

Clubmember
Reaktionen
0
Ja ich wollte mal nachfragen
ob wir ihr wisst, dass man mit besseren Boxen mehr aus dem Radio rausholen kann oder die Ausgangsleitung von dem Radio nicht dolle ist?
Einen aktive Sub kann bei dem Radio mit einem High-Low-Adapter anschließen?

danke für eure Antworten

• Media System 2.1 + neue Boxen oder Radio Mist?

Anzeige

• Media System 2.1 + neue Boxen oder Radio Mist? Beitrag #2
Die Helix aktivwoofer B8DSP und B12DSP haben einen High-Eingang, für die bräuchtest du zb keinen Adapter. Kann sie dir auch nur empfehlen.

Aber Serienradios haben vielleicht eine Ausgangsleistung von 15-25W RMS, sehr viel lässt sich da durch das ändern der Lautsprecher nicht machen...

Thema:

Media System 2.1 + neue Boxen oder Radio Mist?

Media System 2.1 + neue Boxen oder Radio Mist? - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Oben