Media System 2.1 erkennt 4GB SDHC Card nicht

Diskutiere Media System 2.1 erkennt 4GB SDHC Card nicht im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, mein Media System 2.1 erkennt meine 4GB firstSandisk SDHC Card nicht ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Nach längerer Fahrt hat es...

Holger81

Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo,

mein Media System 2.1 erkennt meine 4GB
Sandisk SDHC Card nicht ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Nach längerer Fahrt hat es jedoch einmal funktioniert. Kennt jemand dieses Phänomen?
 
19.12.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Media System 2.1 erkennt 4GB SDHC Card nicht . Dort wird jeder fündig!

paniso

Beiträge
8
Reaktionen
0
Generell scheint das Media System 2.1 Prtobleme mit SanDisk-Karten zu haben. Ich hatte zunächst auch eine SanDisk Ultra II 16 GB im Einsatz, die aber nur sporadisch funktionierte. Seit dem Umstieg auf Kingston habe ich keine Probleme mehr.
 

Holger81

Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich habe jetzt festgestellt, dass die SD Karte erkannt wird sobald der Leon warm ist. Es scheint also ein Kontaktproblem zu sein, d.h. bei warmen Auto hat die Karte Kontakt und funktioniert sofort anstandslos.
 

habi2004

Beiträge
30
Reaktionen
0
Das Media System erkennt nur SD Karten und Usb Stick bis 2 GB.
Steht in der Anleitung drin!

Schöne Feiertage!!
 

kundesbanzler

Gast
Warum werden bei mir ohne Probleme 4 Gb - Sticks erkannt ?(?(
 

glob

Beiträge
3
Reaktionen
0
Versuchs mit Kingston (Kingston MicroSD HCCard 8GB Class 4 ) hab eine 8 GB drin und keine Probleme.

Von dem Probleme mit SCANDISK hab ich auch immer gelesen und deswegen eine von Kingston gekauft.
 

Forza Italia

Beiträge
558
Reaktionen
0
hab einen 4 gb usb-stick drinnen. der stick wurde sofort erkannt und funktioniert alles so wie es sein soll :)
 

FlyingPenguin

Beiträge
20
Reaktionen
0
Das System erkennt bis 32GB SD-Cards. Ich habe mir eine Nicht-SANDisk gekauft und die läuft ohne Probleme.
 
Thema:

Media System 2.1 erkennt 4GB SDHC Card nicht

Media System 2.1 erkennt 4GB SDHC Card nicht - Ähnliche Themen

  • Media System 2.1 kein Ton mehr

    Media System 2.1 kein Ton mehr: Hallo, beim Starten meines Leons kam heute ein dumpfer Knall aus den Boxen und seit dem rauscht es nur noch beim Radio und SD-Karte. Die Stimme...
  • Seat Multimedia System

    Seat Multimedia System: Hallo, ich fahre einen FR TDI aus Juli 2008 und habe heut morgen beim öffnen der Tür ein lautes elektronisches Summen vernommen. Die...
  • Seat Media System 2.1 RNS315 - SD Card wird nach längerer Pause nicht erkannt

    Seat Media System 2.1 RNS315 - SD Card wird nach längerer Pause nicht erkannt: Hai, ich habe ein kleines Problem mit meiner SD Card. Es ist eine SanDisk mit 16 GB und ca. 1500 MP3 Dateien. Wenn das Fahrzeug mehr als 5...
  • Vielleicht ein Serienfehler mit Öldruckanzeigen System?

    Vielleicht ein Serienfehler mit Öldruckanzeigen System?: Ich habe einen Leon Stylance 2.0 TDi-PD 103KW,DSG,Sportpaket,CD3 daher auch die große Kombiinstrument MFA Anzeige. Bei meinem Leon leuchtet keine...
  • Vielleicht ein Serienfehler mit Öldruckanzeigen System? - Ähnliche Themen

  • Media System 2.1 kein Ton mehr

    Media System 2.1 kein Ton mehr: Hallo, beim Starten meines Leons kam heute ein dumpfer Knall aus den Boxen und seit dem rauscht es nur noch beim Radio und SD-Karte. Die Stimme...
  • Seat Multimedia System

    Seat Multimedia System: Hallo, ich fahre einen FR TDI aus Juli 2008 und habe heut morgen beim öffnen der Tür ein lautes elektronisches Summen vernommen. Die...
  • Seat Media System 2.1 RNS315 - SD Card wird nach längerer Pause nicht erkannt

    Seat Media System 2.1 RNS315 - SD Card wird nach längerer Pause nicht erkannt: Hai, ich habe ein kleines Problem mit meiner SD Card. Es ist eine SanDisk mit 16 GB und ca. 1500 MP3 Dateien. Wenn das Fahrzeug mehr als 5...
  • Vielleicht ein Serienfehler mit Öldruckanzeigen System?

    Vielleicht ein Serienfehler mit Öldruckanzeigen System?: Ich habe einen Leon Stylance 2.0 TDi-PD 103KW,DSG,Sportpaket,CD3 daher auch die große Kombiinstrument MFA Anzeige. Bei meinem Leon leuchtet keine...