Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

Diskutiere Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht. im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 firstund damit...
damgiul

damgiul

Reaktionen
4
Hallo,

Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009
und damit leider überaltet.

Es handelt sich um das Seat Media System 2.0

Ich füge mal Bilder von den der aktuellen Konfiguration ein.

Kann ich hier einfach eine gebrauchte CD kaufen, einlegen und updaten?

Das System hat auch einen SD Kartenschacht. Womit bin ich besser bedient? Cd oder SD Karte?

Wer hat Erfahrung damit? Oder
Sogar Software für mich.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Danke Damien

Anhänge

21.08.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht. . Dort wird jeder fündig!

sapckbier

Reaktionen
0
Hallo zusammen ich habe ein ähnliches Problem mit dem Seat Media system 2.0 doch ich fahre einen Altea XL.

Wäre cool wenn mir da jemand behilflich sein könnte.

Danke.

PS noch ein paar Daten: 5P0 035 191
VW Software 0227
System Hardware H14
Solte also ein RNS 315 sein wenn ich mich nicht irre.

Thema:

Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht. - Ähnliche Themen

• Multi-Media-System-Plus DSP und Endstufe verbauen

Multi-Media-System-Plus DSP und Endstufe verbauen: Hallo Leute, Seit gestern habe ich meinen Leon Cupra BJ2018 mit Navi+ und MMS+. Wollte ich heute ganz entspannt meine alte Anlage verbauen und mir...
  • 5F FR Media System Plus 6.5" MJ2016 - Bedienung/Farben

5F FR Media System Plus 6.5" MJ2016 - Bedienung/Farben: Hallo zusammen, ist das Radio aktiv, kann man via kleines Rädchen auf der rechten Seite des Multifunktionslenkrades die Senderliste...
  • Welche Media system hat mein Leon?

Welche Media system hat mein Leon?: Hat ein Leon Style Copa gekauft. EZ 04/12. Bei dem ein RNS eingebaut. Es sieht wie RNS 315 aus. Aber ich finde keine Informationen was für...
  • Seat Media System 2.2 im Vorfacelift 2008?

Seat Media System 2.2 im Vorfacelift 2008?: Hallo zusammen Da ich nach einem vernünftigen Media System als Ersatz für mein "cd3" suche bin ich auf das RNS 315 aufmerksam geworden. Mit...
  • Navigation Leon st 5f Bj 2018

Navigation Leon st 5f Bj 2018: Hallo zusammen, habe mal eine kurze Frage. Hatte bisher noch kein navi über mein Media System. Es wird dort auch keins angezeigt, zumindest...