Media In Kabel ins Handschuhfach?

Diskutiere Media In Kabel ins Handschuhfach? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo! Wie kann ich die Media In Kabel (USB und firstAUX) am besten von den Dosen in der Mittelkonsole in das Handschuhfach? Würde gerne meinen...

Nightz

Gast
Hallo!

Wie kann ich die Media In Kabel (USB und
AUX) am besten von den Dosen in der Mittelkonsole in das Handschuhfach? Würde gerne meinen ipod dort hinein legen und habe nicht immer Lust den abschließen zu müssen.
 
21.10.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Media In Kabel ins Handschuhfach? . Dort wird jeder fündig!
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
Zuletzt bearbeitet:

Karl-of-Duty

Beiträge
80
Reaktionen
0
Habe das auch mal versucht bei meinem FR. Also ich bekomme da nichts lose ohne Gewalt
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
Nöö, war bei meinem kein Problem. Die Blenden, die entfernt werden müssen, lassen sich allesamt spurlos heraushebeln.
 

Karl-of-Duty

Beiträge
80
Reaktionen
0
ICh glaub ich hätte bedenken da falsch anzusetzen und etwas abzubrechen
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
Das Plastik ist ziemlich weich. Nur Mut...
 

Nightz

Gast
Hab mir das angeschaut.

Das Teil mit dem Aschenbecher und Warnblinklicht geht zwar raus aber ich weiss nicht wie ich dann von da aus wieder was in den Ascher an sich komme.

Ist es denn möglich die Gummimatte beim Media in zu entfernen?
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
Welche Gummimatte meinst Du?
 

Nightz

Gast
vor den media inn anschlüssen beim fl ist eine kleine ablage die eine art gummimatte als untergrund hat.

hätte es gern wie auf dem Bild hier aber keine Ahnung wo da die Kabel nach Unten verschwinden

 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
Sorry, ich habe keinen FL. Bei mir gibt es nur das Ablagefach. Wenn man aber im Beifahrerfußraum liegt, lässt sich leicht die seitliche Verkleidung der kompletten Mittelkonsole abziehen (ist nur geclipst). Vielleicht kommst Du weiter, wenn Du diese Seitenvekleidung mal abnimmst.
 

Nightz

Gast
In welche Richtung denn? HAbe Angst etwas kaputt zu machen.

Kann mir jemand hier sagen wie das Teil auf dem Bild oben heisst bzw. welche Teilenummer es hat. Das mit dem Zigaanzünder und Airbaganzeige.
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
Du greifst im Beifahrerfußraum unterhalb des Handschuhfachs das seitliche Plastikteil der Mittelkonsolenverkleidung. Dann merkst Du schon, dass das Teil butterweich und äußerst biegsam ist. Ziehe es einfach zu Dir, bis sich die geclipsten Befestigungen aus Ihren Einrastungen lösen. Ist kein Problem. Der Wiedereinbau ist genauso simpel: Einfach die Seitenverkleidung mit den Clipsen auf der Rückseite in die entsprechenden Aufnahmen der Mittelkonsole drücken.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hier mal ein Update. Mittlerweile habe ich mir ein schwarzes Ladegerät besorgt und auch hier das Kabel auf das erforderliche Minimum gekürzt. Die ganze Sache ist jetzt wesentlich unauffälliger als mit dem weißen Ladegerät:

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Media In Kabel ins Handschuhfach?

Media In Kabel ins Handschuhfach? - Ähnliche Themen

  • Seat Leon Subwoofer Remote Kabel an Radio anschließen

    Seat Leon Subwoofer Remote Kabel an Radio anschließen: Hallo, ich bin gerade dabei einen subwoofer an meinen Radio von meinem Seat Leon, Bj. 2010 anzuschließen weiß aber nicht wo ich das remote kabel...
  • rns 315 / media system 2.2 Kartenupdate

    rns 315 / media system 2.2 Kartenupdate: Bei VW gibt es eine Aktion, Karten Update für 99 Euro. Aber keiner kann mir sagen, ob das Update auch bei der Seat Version funktioniert. Ein Teil...
  • Media-In Nachrüsten

    Media-In Nachrüsten: Hallo Seat-Freunde Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon mit der Suchfunktion hier geschaut aber nichts gefunden. Ich will ein RCD 510...
  • Media System 2.2 + Kofferraumausbau

    Media System 2.2 + Kofferraumausbau: Hi Leute, ich habe mich schon kreuz und quer gelesen mit high-low Adaptern. Nur welchen benötige ich für mein Media System 2.2, es gibt doch...
  • Media System 2.2 + Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

  • Seat Leon Subwoofer Remote Kabel an Radio anschließen

    Seat Leon Subwoofer Remote Kabel an Radio anschließen: Hallo, ich bin gerade dabei einen subwoofer an meinen Radio von meinem Seat Leon, Bj. 2010 anzuschließen weiß aber nicht wo ich das remote kabel...
  • rns 315 / media system 2.2 Kartenupdate

    rns 315 / media system 2.2 Kartenupdate: Bei VW gibt es eine Aktion, Karten Update für 99 Euro. Aber keiner kann mir sagen, ob das Update auch bei der Seat Version funktioniert. Ein Teil...
  • Media-In Nachrüsten

    Media-In Nachrüsten: Hallo Seat-Freunde Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon mit der Suchfunktion hier geschaut aber nichts gefunden. Ich will ein RCD 510...
  • Media System 2.2 + Kofferraumausbau

    Media System 2.2 + Kofferraumausbau: Hi Leute, ich habe mich schon kreuz und quer gelesen mit high-low Adaptern. Nur welchen benötige ich für mein Media System 2.2, es gibt doch...