Media IN bzw. Videoinput

Diskutiere Media IN bzw. Videoinput im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi Community, hab nach ner Weile reinem mitlesen mich entschlossen doch mal zu registrieren und ein bestimmtes "Problem" nach zu fragen. Ich...

Blackhazard

Reaktionen
0
Hi Community,

hab nach ner Weile reinem mitlesen mich entschlossen doch mal zu registrieren und ein bestimmtes "Problem" nach zu fragen.

Ich besitze einen Seat Leon ST FR Connect (Laut Tageszulassungsbeschreibung)
Dieser besitzt das Navi Plus mit Soundsystem und Full
Link.

Derzeit nutze ich Android Auto jeden tag und habe mich immer gefragt ob die Möglichkeit besteht einen Raspberry Pi anzuschließen und das Bild auf dem Navi auszugeben.

Im Forum und anderen verschiedenen Quellen habe ich immer die Kombination Raspberry mit Media In Anschluss gefunden und dies funktionierte super (laut videos).

Leider besitze ich diesen Media In anschluss im Handschuhfach nicht was scheinbar bei meiner Navi Plus Connect Ausstattung normal scheint.

Daher die Frage: Besteht in irgendeiner Weise die Möglichkeit ein Videosignal von HDMI oder Cinch aus an das Mediasystem vom Leon zu senden oder den Media In Anschluss nachzurüsten (Selber oder in der Werkstatt)?

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)

MfG

15.09.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Media IN bzw. Videoinput . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Media IN bzw. Videoinput

Media IN bzw. Videoinput - Ähnliche Themen

• Media System Plus Trennfrequenz TMT

Media System Plus Trennfrequenz TMT: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon eine Weile gesucht, aber nichts finden können. Beim Media System Plus (ohne Seat Sound System) sind die TMT...
  • Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8")

Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8"): Hallo alle. Das ist mein erste Eintrag im Forum. Komme aus Brasilien und wohne seit 06.2013 in Deutschland. Besitze ein Seat Leon FR ST 2017...
  • Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update

Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Leon 5F 1.8 FR das Media System Plus verbaut ohne Navi. Mit dem Nexus 5 Handy welcher per Bluetooth...
  • [ST] Media in Anschluß nachrüsten

[ST] Media in Anschluß nachrüsten: Tach liebe Seat Fahrer, Ich habe im Dezember meinen neuen Leon st fr bekommen. Als ich ihn im September bestellt habe, habe ich mich für das...
  • Media und Navi nach bzw. aufrüsten (Tausch/Umbau)

Media und Navi nach bzw. aufrüsten (Tausch/Umbau): Hallo, Ich versuche mal mein Anliegen kurz zu halten. Ich habe einen 2013er FR mit Navi und Sound System aber ohne DAB. Prinzipiell funktioniert...
  • Media und Navi nach bzw. aufrüsten (Tausch/Umbau) - Ähnliche Themen

• Media System Plus Trennfrequenz TMT

Media System Plus Trennfrequenz TMT: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon eine Weile gesucht, aber nichts finden können. Beim Media System Plus (ohne Seat Sound System) sind die TMT...
  • Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8")

Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8"): Hallo alle. Das ist mein erste Eintrag im Forum. Komme aus Brasilien und wohne seit 06.2013 in Deutschland. Besitze ein Seat Leon FR ST 2017...
  • Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update

Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Leon 5F 1.8 FR das Media System Plus verbaut ohne Navi. Mit dem Nexus 5 Handy welcher per Bluetooth...
  • [ST] Media in Anschluß nachrüsten

[ST] Media in Anschluß nachrüsten: Tach liebe Seat Fahrer, Ich habe im Dezember meinen neuen Leon st fr bekommen. Als ich ihn im September bestellt habe, habe ich mich für das...
  • Media und Navi nach bzw. aufrüsten (Tausch/Umbau)

Media und Navi nach bzw. aufrüsten (Tausch/Umbau): Hallo, Ich versuche mal mein Anliegen kurz zu halten. Ich habe einen 2013er FR mit Navi und Sound System aber ohne DAB. Prinzipiell funktioniert...