[ST] Media in Anschluß nachrüsten

Diskutiere Media in Anschluß nachrüsten im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Tach liebe Seat Fahrer, Ich habe im Dezember meinen neuen Leon st fr bekommen. Als ich ihn im September bestellt habe, habe ich mich für das...

Matze-81

Reaktionen
0
Tach liebe Seat Fahrer,

Ich habe im Dezember meinen neuen Leon st fr bekommen. Als ich ihn im September bestellt habe, habe ich mich für das kleine
5,8" Navi mit Full Link entschieden aber nun denke ich hätte ich doch mal. Ich bin zu der Zeit davon ausgegangen das bei dem kleinen Navi wenigstens der Media in Anschluss vorhanden ist. Jetzt meine Frage: Lassen sich bei dem kleinen Navi auch auf irgend eine Art Videos oder Filme abspielen ? Lässt sich evtl auch der media in Anschluss nachrüsten? Wenn ja was würde das ungefähr kosten?

Für hifreich Antworten bedanke ich mich schon mal im vorrraus.

MfG Matthias

02.01.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Media in Anschluß nachrüsten . Dort wird jeder fündig!
Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Nein und das Thema gibt's ganz oft und du hast ein 6.5 Zoll Display

andre130477

andre130477

Reaktionen
110
Wenn Du im September Deinen Leon mit "kleinem" Navi und Full Link bestellt hast, dann hat dieses aber bereits das 6,5 Zoll und nicht das 5,8 Zoll Display.

Matze-81

Reaktionen
0
Ok, danke für die antworten. Also gibt es keine Möglichkeit Videos abzuspielen?

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Nein ist nur beim plus möglich. Frage, für was braucht man das? Ich höre es immer wieder kann mir nicht vorstellen für was ich das gebrauchen könnte.

Matze-81

Reaktionen
0
Ich finde es nicht schlimm, das mein Auto das nicht kann, hatte nur gedacht es wäre eine nette Spielerei.
Bei welchem Modell bzw welcher Ausstattung gibt es denn diesen Media in Anschluß?

MfG Matthias

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Gab es bis zum Mai 2015 immer im Handschuhfach. Seit mj.16 ist der USB ja in die Mittelkonsole gewandert und full link verfügbar.

Thema:

Media in Anschluß nachrüsten

Media in Anschluß nachrüsten - Ähnliche Themen

• Media System Plus Trennfrequenz TMT

Media System Plus Trennfrequenz TMT: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon eine Weile gesucht, aber nichts finden können. Beim Media System Plus (ohne Seat Sound System) sind die TMT...
  • Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8")

Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8"): Hallo alle. Das ist mein erste Eintrag im Forum. Komme aus Brasilien und wohne seit 06.2013 in Deutschland. Besitze ein Seat Leon FR ST 2017...
  • Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update

Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Leon 5F 1.8 FR das Media System Plus verbaut ohne Navi. Mit dem Nexus 5 Handy welcher per Bluetooth...
  • Media IN bzw. Videoinput

Media IN bzw. Videoinput: Hi Community, hab nach ner Weile reinem mitlesen mich entschlossen doch mal zu registrieren und ein bestimmtes "Problem" nach zu fragen. Ich...
  • Media und Navi nach bzw. aufrüsten (Tausch/Umbau)

Media und Navi nach bzw. aufrüsten (Tausch/Umbau): Hallo, Ich versuche mal mein Anliegen kurz zu halten. Ich habe einen 2013er FR mit Navi und Sound System aber ohne DAB. Prinzipiell funktioniert...
  • Media und Navi nach bzw. aufrüsten (Tausch/Umbau) - Ähnliche Themen

• Media System Plus Trennfrequenz TMT

Media System Plus Trennfrequenz TMT: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon eine Weile gesucht, aber nichts finden können. Beim Media System Plus (ohne Seat Sound System) sind die TMT...
  • Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8")

Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8"): Hallo alle. Das ist mein erste Eintrag im Forum. Komme aus Brasilien und wohne seit 06.2013 in Deutschland. Besitze ein Seat Leon FR ST 2017...
  • Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update

Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Leon 5F 1.8 FR das Media System Plus verbaut ohne Navi. Mit dem Nexus 5 Handy welcher per Bluetooth...
  • Media IN bzw. Videoinput

Media IN bzw. Videoinput: Hi Community, hab nach ner Weile reinem mitlesen mich entschlossen doch mal zu registrieren und ein bestimmtes "Problem" nach zu fragen. Ich...
  • Media und Navi nach bzw. aufrüsten (Tausch/Umbau)

Media und Navi nach bzw. aufrüsten (Tausch/Umbau): Hallo, Ich versuche mal mein Anliegen kurz zu halten. Ich habe einen 2013er FR mit Navi und Sound System aber ohne DAB. Prinzipiell funktioniert...