MDF2 DVD Navigationsystem im Seat Leon

Diskutiere MDF2 DVD Navigationsystem im Seat Leon im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Zusammen Ich würde gerne mein Seat Leon Cupra, Jahrgang 2004 mit ein VW MFD2 firstDVD Navisystem ausrusten. Die Mittelkonsole, Blende etc...

andyag34

Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich würde gerne mein Seat Leon Cupra, Jahrgang 2004 mit ein VW MFD2
DVD Navisystem ausrusten.

Die Mittelkonsole, Blende etc habe ich bereits.

Nun meine Frage:

Hat das schon jemanden gemacht?
Geht das überhaupt, ein MDF2 im Leon, mit der Doppeldin mittelkonsole?
Was für ein adapter muss ich dafür nehmen?

Für euche antwort sage ich schon mal danke
Gruss Andy

30.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MDF2 DVD Navigationsystem im Seat Leon . Dort wird jeder fündig!

andyag34

Reaktionen
0
Hallo

Ja, ich habe das Original Doppel Din konsole gekauft, und der Navi ist gerundet.

Mir interessiert aber eher, ob die Steckverbinungen gehen?

Gruss Andy

AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
da musst du viel adaptieren, u.A. auf Quadlock, und einen Can Bus Simulator brauchst du oben drein.

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
warscheinlich mußte noch das geschwindigkeitssignal abgreifen...
liegt aber beim 1M am radio, ansonsten viel spaß beim einbau

-blackleon-

Reaktionen
0
hi .. wollt mal hören ob das geklappt hat mit der nachrüstung der navi.... hab bei mir schon die große farb navi drin hät aber auch gern die VW!! was musstest du noch alels machen??? und was du noch dazu kaufen musstest würd mich interressieren!!!

gruß carli

Thema:

MDF2 DVD Navigationsystem im Seat Leon

MDF2 DVD Navigationsystem im Seat Leon - Ähnliche Themen

• DVD-player funktioniert nicht richtig?

DVD-player funktioniert nicht richtig?: hi zusammen, bräucht mal wieder dringend hilfe.. hab mir von der firma zenec den DVD player gekauft um an meine original navi im leo...
  • DVD Player Kabel verlegen...

DVD Player Kabel verlegen...: Es passt hier vielleicht nicht wirklich rein, aber nach einer halben Stunde mit der guten alten Suchfunktion geb ich auf und versuch es hier! Ich...
  • WO DVD Player hin?

WO DVD Player hin?: hi... ich bin auf der suche nach einem portablen DVD player... der günstigen ausführung. sollte nach möglichkeit nur die größe eines diskman...
  • Navi- & DVD- Kombigerät

Navi- & DVD- Kombigerät: Hallo Jungs! Ich suche ein zB 7" TFT welcher die Funktion hat zu navigieren und zusätzlich das abspielen von DVDs ermöglicht! ..Wenns so was...
  • DVD Player

DVD Player: [email protected] was halter ihr von nem DVD Player im auto, hier den gibts eben im Media Markt für 555€ im Angebot...
  • DVD Player - Ähnliche Themen

• DVD-player funktioniert nicht richtig?

DVD-player funktioniert nicht richtig?: hi zusammen, bräucht mal wieder dringend hilfe.. hab mir von der firma zenec den DVD player gekauft um an meine original navi im leo...
  • DVD Player Kabel verlegen...

DVD Player Kabel verlegen...: Es passt hier vielleicht nicht wirklich rein, aber nach einer halben Stunde mit der guten alten Suchfunktion geb ich auf und versuch es hier! Ich...
  • WO DVD Player hin?

WO DVD Player hin?: hi... ich bin auf der suche nach einem portablen DVD player... der günstigen ausführung. sollte nach möglichkeit nur die größe eines diskman...
  • Navi- & DVD- Kombigerät

Navi- & DVD- Kombigerät: Hallo Jungs! Ich suche ein zB 7" TFT welcher die Funktion hat zu navigieren und zusätzlich das abspielen von DVDs ermöglicht! ..Wenns so was...
  • DVD Player

DVD Player: [email protected] was halter ihr von nem DVD Player im auto, hier den gibts eben im Media Markt für 555€ im Angebot...