MDF Adapterring 20cm für 5F

Diskutiere MDF Adapterring 20cm für 5F im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, ich möchte mir gerne die Eton POW 200.2 in meinen 5F einbauen. Ich suche firstmir ungelogen schon seit Stunden einen Wolf. Wenn die...

konagar

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir gerne die Eton POW 200.2 in meinen 5F einbauen.
Ich suche
mir ungelogen schon seit Stunden einen Wolf.
Wenn die Adapter für den 5F angegeben sind, sind sie aus Kunststoff.
Ich finde keine MDF Adapter für mein Fahrzeug, und wenn, sind sie nur für 165mm.
Hat jemand einen Tipp für mich.
Vielen Dank und Grüße
 
08.06.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MDF Adapterring 20cm für 5F . Dort wird jeder fündig!
gramsi

gramsi

Beiträge
365
Reaktionen
78
SoundPressure.de hier kannst Du dir passende Ringe fräsen lassen.

Nimm Mpx das quillt nicht so auf wie Mdf und Schütze es trotzdem per Lackanstrich oder ähnlichem vor Näse.
 

konagar

Beiträge
9
Reaktionen
0
Danke, das ist ja genial.
Leider sind mir die Abmessungen nicht bekannt.
Da muss ich wohl mal die Verkleidung abbauen und Messen.
Blöd, bei anderen Fahrzeugen gibt es fertige MDF Ringe.
 
Henry

Henry

Beiträge
127
Reaktionen
44
MDF oder MDX Platte im Baumarkt holen, Originalhalter ausbauen, anzeichen, Lautsprecher ausmessen, anzeichnen und dann mit ner Stichsäge ran. Dauert keine Stunde und kostet fast nix.
 

konagar

Beiträge
9
Reaktionen
0
Wäre auch eine Möglichkeit, Stichsäge ist jedenfalls vorhanden.
 
Thema:

MDF Adapterring 20cm für 5F

MDF Adapterring 20cm für 5F - Ähnliche Themen

  • MDF-Adapter h=30mm welche Schrauben?

    MDF-Adapter h=30mm welche Schrauben?: Hallo, mein MDF-Adapter für den Einbau von Axton-Lautsprechern in den Fronttüren ist 30mm hoch. Welche Schrauben brauche ich für dessen...
  • MDF-Adapter h=30mm welche Schrauben? - Ähnliche Themen

  • MDF-Adapter h=30mm welche Schrauben?

    MDF-Adapter h=30mm welche Schrauben?: Hallo, mein MDF-Adapter für den Einbau von Axton-Lautsprechern in den Fronttüren ist 30mm hoch. Welche Schrauben brauche ich für dessen...
  • Schlagworte

    seat leon pow 200.2