MCD/MFD Setup Einstellungen

Diskutiere MCD/MFD Setup Einstellungen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @all, die ein MCD oder MFD ihr eigen nennen Ich brauche eine Info zu einem Wert im Setup des MCD/MFD. Es sollte keinen Unterschied machen, ob...

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
@all, die ein MCD oder MFD ihr eigen nennen


Ich brauche eine Info zu einem Wert im Setup des MCD/MFD. Es sollte keinen Unterschied machen, ob nun MCD oder MFD, nur der Weg zum Setup ist halt unterschiedlich.

MCD:

SET
drücken, die Bildschirmanzeige wechselt. Nun sofort noch einmal SET drücken und laaaaaaannnnge gedrückt halten, bis das Setup erscheint. Hier kann man nun Infos über die aktuelle Hardware, Software, die Gerätetemp, den Lüfter auslesen. Unter anderem gibt es einen Auswahlpunkt KALIBRIERUNG, wenn man diesen gewählt hat, kann man entweder Reifenumfang oder Wegstrecke und ich glaube noch zwei weitere Punkte selektieren. Ich brauche den Wert Impuls/Drehung aus dem Menüpunkt Reifenwechsel.
Das ganze Setup Menü verlässt man wieder über längeres Halten der SET Taste.



MFD:

Taste 3 und 6 gleichzeitig drücken und kurz auf die Fähnchen-Taste, somit sollte man in das Setup-Menü gelangen. Alles weitere sollte wie unter MCD beschrieben sein.


So nun hoffe ich auf schnelle Hilfe
 
07.07.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MCD/MFD Setup Einstellungen . Dort wird jeder fündig!

locke0577

Beiträge
387
Reaktionen
0
das würde mich auch interessieren
 

Alpha

Beiträge
811
Reaktionen
1
Der Leon hat 7 Impulse pro Radumdrehung (bei GALA-Anschluss).
Mal liest auch ab und zu 8, aber damit hat er bei mir über die Eingenkalibrierung den Radumfang vergrößert.

Der abgelesene Wert eines Originalnavi wird Dir übrigens nicht helfen, die sind per ABS angebunden, mit etwa 43 Impulsen pro Umdrehung
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
@Alpha

Danke Thomas, dann werd ich mal 0007 eintippen und ne neu CD brennen. Mal gucken, dass es dann wieder ohen Fehler funzt.
 
Thema:

MCD/MFD Setup Einstellungen

MCD/MFD Setup Einstellungen - Ähnliche Themen

  • Reparatur Displayschaden VW Navi RNS MCD

    Reparatur Displayschaden VW Navi RNS MCD: Hallo Habe in meinem FR nen Monochromes Navi von VW (DoppelDin siehe Bild unten). Leider habe ich beim Kauf, da ich das selbe in meinem Passat...
  • Volkswagen MCD auf MFD umrüsten ?

    Volkswagen MCD auf MFD umrüsten ?: Hi, hab mal ne bescheidene Frage an die Hifi Spezis unter euch. Ich werde wahrscheinlich mir nächstes Wochenende einen gebrauchten Passat Kombi...
  • MCD gegen MFD tauschen?

    MCD gegen MFD tauschen?: hallöle, kann mir jemand sagen, ob ich mein Navi MCD einfach gegen das MFD modell tauschen kann. oder sind dann irgendwelche funktionen...
  • Aura gegen mcd

    Aura gegen mcd: Hallo ! Ich möchte mein Aura gegen ein Navi MCD Tauschen . Worauf muss ich achten was brauche ich alles . Was für ein Arbeitsauwand habe ich und...
  • Einbau MCD-Navi

    Einbau MCD-Navi: Hallo, habe ein VW-MCD erstanden und möchte dieses logischerweise in meinen Löwen einbauen ;) Vorhanden ist: das Navi, GPS-Antenne, CD Das...
  • Einbau MCD-Navi - Ähnliche Themen

  • Reparatur Displayschaden VW Navi RNS MCD

    Reparatur Displayschaden VW Navi RNS MCD: Hallo Habe in meinem FR nen Monochromes Navi von VW (DoppelDin siehe Bild unten). Leider habe ich beim Kauf, da ich das selbe in meinem Passat...
  • Volkswagen MCD auf MFD umrüsten ?

    Volkswagen MCD auf MFD umrüsten ?: Hi, hab mal ne bescheidene Frage an die Hifi Spezis unter euch. Ich werde wahrscheinlich mir nächstes Wochenende einen gebrauchten Passat Kombi...
  • MCD gegen MFD tauschen?

    MCD gegen MFD tauschen?: hallöle, kann mir jemand sagen, ob ich mein Navi MCD einfach gegen das MFD modell tauschen kann. oder sind dann irgendwelche funktionen...
  • Aura gegen mcd

    Aura gegen mcd: Hallo ! Ich möchte mein Aura gegen ein Navi MCD Tauschen . Worauf muss ich achten was brauche ich alles . Was für ein Arbeitsauwand habe ich und...
  • Einbau MCD-Navi

    Einbau MCD-Navi: Hallo, habe ein VW-MCD erstanden und möchte dieses logischerweise in meinen Löwen einbauen ;) Vorhanden ist: das Navi, GPS-Antenne, CD Das...