MB Italia

Diskutiere MB Italia im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hat zufällig jemand firstdie MB Italia auf seinem Löwen und Fotos davon ?? Danke !!

Mimi

Reaktionen
0
Hallo,

hat zufällig jemand
die MB Italia auf seinem Löwen und Fotos davon ??

Danke !!

14.04.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MB Italia . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
425
Frag mal Thilo oder 021 ;)

Knuffl

Reaktionen
0
ich hab die 014 in platin-look!?

18"er, vorne 8, hinten 9

Knuffl

Reaktionen
0
im moment nicht....wollt warten bis das FW drin ist...aber kann dir morgen mal welche machen

Mimi

Reaktionen
0
Meint Ihr ich bekomme rund rum 9x18 ohne Probs drauf ??

Knuffl

Reaktionen
0
naja mitm tüv weiß ich nicht obs problemlos geht...

die 9er stehen vorne eindeutig zu weit raus...für meinen geschmack...die 8er schließen schön ab

edit:

ok hab bilder...die sind allerdings ziemlich schlecht...weil draussen ists schon finster und ich hab grad nur mein handy zum fotografieren...kann gern mal welche bei tag mit der digicam machen....

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

Mimi

Reaktionen
0
Ja danke für die Fotos !

Kann man zwar erkennen wäre Dir aber dankbar wenn Du noch welche am Tag machen könntest !

Was meinste denn wieviel die 9x18 vorne dann überstehen ?
Ist das viel bzw. extrem ??

Haste hinten auch 9x18 + Spurverbreiterungen oder ohne ?

Knuffl

Reaktionen
0
naja wennst 225er gummis rauf machst steht nur die felge über....kannst dir eh ausrechnen -> 1 zoll mehr, sind 2,54 cm, dh sie steht ca. 1,27 cm weiter raus....

bei mir passts genau, also mehr würd unser tüv sicher nicht mehr eintragen...aber bei euch is das ja alles a bissi anders :D

Mimi

Reaktionen
0
Ja gut da haste allerdings recht !

Mal sehen mit dem TÜV !

Trotzdem schonmal vielen Dank an Dich !

Knuffl

Reaktionen
0
wieso nimmst nicht einfach vorne die 8er? sind sowieso schon schwer genug :tongue:

Mimi

Reaktionen
0
Weil ich bei Ebay welche gefunden habe und die sind nunmal komplett 9x18 !!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das MB-Italia Sortiment gibt es bei uns ab 01.05. mit sehr guten Rabatten im Shop...nur mal als Hinweis. :rolleyes: ;) :D

SnidiX

Reaktionen
0
Original von Mimi
Meint Ihr ich bekomme rund rum 9x18 ohne Probs drauf ??
ist machbar...kommt drauf an wie tief du dann noch gehen willst, sonst musst vorne noch die Radhäuder ziehen.
Aber aus meiner Sicht ist es nicht so sinnvoll bei so einer Breite hinten und vorne die gleiche Breite zu fahren.
Ich würde wenn vorne 8,5 nehmen oder dann hinten ein halbes mehr, also 9,5.
oder dann al à Mindwarp 9 x und 10 x für die Extremen hier im Forum.

Mit ner etwas breiteren Felge hast einfach dann mehr Spielraum mit dem Gummi, also entweder sau breit oder dann einigermassen breit und dafür schön ziehen:]

sharp

Reaktionen
0
Vor ein paar tagen hat mal einer geschrieben das man an TS 20VT keine breiten Felgen machen kann wegen dem Luftkanal der vorne eingebaut ist, ist das wirklich so?? Ich würde mir nämlich auch gerne 18 Zoll 8x18 drannmachen

webbaer

Reaktionen
0
Hey Leutz...

Ich bin auf der Suche nach den MB Italia 011-Felgen. Ob silberpolliert oder platineffekt weiß ich noch nicht. Hat noch jemand ein Foto mit Silbernen 011ern????

@Bolter Stefan: :sabber: :sabber: :sabber: :))

Achja, beinahe vergessen: Wo bekomme ich die denn am guenstigsten her???? Hab mich schon halb blöde gesucht, aber nicht viel gefunden.

@Heiko: Wann isses denn soweit???

Thema:

MB Italia

MB Italia - Ähnliche Themen

• Leoni Italia

Leoni Italia: Hallo!! Weiß zwar nicht, ob ich das Verlinken (weiß nicht, wie ich die Bilder hochladen kann) darf, möchte euch aber diesen Leon nicht...
  • Smoor MB Italia 014 9x18 auf Cupra R mit Brembo?

Smoor MB Italia 014 9x18 auf Cupra R mit Brembo?: Smoor MB Italia 014 9x18 auf Cupra R mit Brembo? Weiß irgend jemand ob das geht? Die Felgen find ich hübsch. Quelle:www.smoor-felgen.de
  • Importeur für AT Italia

Importeur für AT Italia: Hab meine Prospekte von der IAA wieder rausgekramt und diese wundervollen Felgen gefunden. Die Hostesse (wow) sagte mir damals in gebrochenem...