Maximalgröße SD-Karte bei MediaSystem mit Navi

Diskutiere Maximalgröße SD-Karte bei MediaSystem mit Navi im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, da ich eine rund 50GB große Musikbibliothek habe, möchte ich firstdiese auf eine SD-Karte packen. Hab hier eine SanDisk 64GB zur Hand...

PatrickH96

Reaktionen
0
Hallo,

da ich eine rund 50GB große Musikbibliothek habe, möchte ich
diese auf eine SD-Karte packen. Hab hier eine SanDisk 64GB zur Hand. Passt die in den Leon mit dem MediaSystem mit Navi rein?

Was ist da die Obergrenze?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG,
Pat

14.03.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Maximalgröße SD-Karte bei MediaSystem mit Navi . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Maximalgröße SD-Karte bei MediaSystem mit Navi

Maximalgröße SD-Karte bei MediaSystem mit Navi - Ähnliche Themen

• Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate

Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate: Hallo, habe leider bisher nichts eindeutiges gefunden und deswegen frage ich jetzt direkt. Ich habe seit gestern einen leon mit dem kleinen navi...
  • Userkarte

Userkarte: Moin, gibts eigentlich eine , wo man sich als normales Mitglied eintragen kann, nicht nur eine für VCDS, es gab mal so eine Liste. Ich würde...
  • [Cupra] NAVI KARTE 5F0 2014 - Keine aktuelle Navi Karte vorhanden

[Cupra] NAVI KARTE 5F0 2014 - Keine aktuelle Navi Karte vorhanden: Hallo, Ich fahre einen Seat Cupra 5F von 2014. Meine navi karte ist von 2014 und wollte die aktuellste haben. Beim Händler bestellt und...
  • SD Karte für Navigation

SD Karte für Navigation: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu meinem neuen Seat Leon 5f Facelift und dem darin verbauten Navigationssystem. Es ist das klassische...
  • SD Karte für Navigation - Ähnliche Themen

• Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate

Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate: Hallo, habe leider bisher nichts eindeutiges gefunden und deswegen frage ich jetzt direkt. Ich habe seit gestern einen leon mit dem kleinen navi...
  • Userkarte

Userkarte: Moin, gibts eigentlich eine , wo man sich als normales Mitglied eintragen kann, nicht nur eine für VCDS, es gab mal so eine Liste. Ich würde...
  • [Cupra] NAVI KARTE 5F0 2014 - Keine aktuelle Navi Karte vorhanden

[Cupra] NAVI KARTE 5F0 2014 - Keine aktuelle Navi Karte vorhanden: Hallo, Ich fahre einen Seat Cupra 5F von 2014. Meine navi karte ist von 2014 und wollte die aktuellste haben. Beim Händler bestellt und...
  • SD Karte für Navigation

SD Karte für Navigation: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu meinem neuen Seat Leon 5f Facelift und dem darin verbauten Navigationssystem. Es ist das klassische...
  • Schlagworte

seat 5f max sd karten größe

,

welche sd karten größe passt zum seat media system

,

sd karte seat leon 5f

,
    seat 5f basic max sd karten größe
    , für was ist sd bei seat leon, seat media system 2.2 sd karte größe, alhambra sd karte, seat cupra SD Karte größe, seat cupra SD Karte Größe musik, seat alhambra speicherkartengröße