maximale Tiefe

Diskutiere maximale Tiefe im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Leute. ich habe aus meinem vorgängerauto noch mein Hifizeug hier, würde es gern einbauen... ich habe firstdie Emphaser XT4 serie, die sind...
Erik1507

Erik1507

Beiträge
31
Reaktionen
0
Hallo Leute.
ich habe aus meinem vorgängerauto noch mein Hifizeug hier, würde es gern einbauen...
ich habe
die Emphaser XT4 serie, die sind ja doch relativ groß, also nach hinten hin ;) jetzt wollt ich fragen, wie tief die maximal sein dürfen, damit die nichts stören...


ich denke ja der durchmesser von 165mm dürfte ja passen, oder?
werden einbauringe gebraucht?
 
07.02.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: maximale Tiefe . Dort wird jeder fündig!
Thema:

maximale Tiefe

maximale Tiefe - Ähnliche Themen

  • Durchmesser und Tiefe aller 8 LS

    Durchmesser und Tiefe aller 8 LS: Hab mir den neuen Leon II bestellt und möchte auf jeden Fall neuen Boxen einbauen, da ich mich aber schon vorher nach Boxen umschauen möchte...
  • Durchmesser und Tiefe aller 8 LS - Ähnliche Themen

  • Durchmesser und Tiefe aller 8 LS

    Durchmesser und Tiefe aller 8 LS: Hab mir den neuen Leon II bestellt und möchte auf jeden Fall neuen Boxen einbauen, da ich mich aber schon vorher nach Boxen umschauen möchte...