- matze-dessau Beitrag #1
matze-dessau
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich heiß Matze bin 23 Jahre alt und wohn in Dessau.
Ich fahre zur Zeit nen Renault Clio B Phase 3 Campus 1,2L 16V mit aggressiven 75 Autogas PS
.
Da ich durch meine Berufliche Situation wöchentlich wenigstens 500km fahre (Zeitsoldat) habe ich mich nach nem Diesel umgeschaut, nach langem hin und her überlegen und einem Guten Kumpel der bei Seat arbeitet habe ich mich dann für den Seat Leon 1P 1,9 TDI in der Ausstattungsvariante Stylance entschieden.
Es ist ein Gebrauchtwagen (1/2 Jahre alt) in Meeresblau und hat 17500km runter, fürn Diesel wie ich finde garnix.
Der Liefertermin soll am kommenden Freitag sein, ich hoff dass alles klappt.
Sobald ich ihn dann habe werde ich ein paar Bilder reinstellen.
Zu meinen Vorhaben:
Alles andere muss ich erstmal sehen, ist ja auch eine Kostenfrage
Hier ein paar Bilder von meinem jetzigen Auto:
bis Dahin.
greez matze-dessau :wave:
ich heiß Matze bin 23 Jahre alt und wohn in Dessau.
Ich fahre zur Zeit nen Renault Clio B Phase 3 Campus 1,2L 16V mit aggressiven 75 Autogas PS
Da ich durch meine Berufliche Situation wöchentlich wenigstens 500km fahre (Zeitsoldat) habe ich mich nach nem Diesel umgeschaut, nach langem hin und her überlegen und einem Guten Kumpel der bei Seat arbeitet habe ich mich dann für den Seat Leon 1P 1,9 TDI in der Ausstattungsvariante Stylance entschieden.
Es ist ein Gebrauchtwagen (1/2 Jahre alt) in Meeresblau und hat 17500km runter, fürn Diesel wie ich finde garnix.
Der Liefertermin soll am kommenden Freitag sein, ich hoff dass alles klappt.
Sobald ich ihn dann habe werde ich ein paar Bilder reinstellen.
Zu meinen Vorhaben:
- eventuell Chiptuning
- Böser Blick
- andere Rückleuchten
- anderes Autoradio
- meine Anlage ausm Clio mitnehmen
Alles andere muss ich erstmal sehen, ist ja auch eine Kostenfrage
Hier ein paar Bilder von meinem jetzigen Auto:
bis Dahin.
greez matze-dessau :wave: