Master of Sound / Friedrich Motorsport VSD-Attrappe

Diskutiere Master of Sound / Friedrich Motorsport VSD-Attrappe im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, überlege mir die oben genannte Anlage für meinen 1,8t firstzu kaufen, habe allerdings noch kein Video gefunden wo diese mit einer...

Dennis20VT

Reaktionen
0
Hallo,
überlege mir die oben genannte Anlage für meinen 1,8t
zu kaufen, habe allerdings noch kein Video gefunden wo diese mit einer VSD-Attrappe zu hören ist. Hat einer von euch eventuell Erfahrung damit oder einen Link? =)

Danke schonmal!
Dennis

14.04.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Master of Sound / Friedrich Motorsport VSD-Attrappe . Dort wird jeder fündig!
asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
jede MOS fürn turbo hat ne VSD-attrappe!

benutz mal die suche, da findest du erfahrungswerte dazu (u.a. auch von mir;))

Dennis20VT

Reaktionen
0
Und wie kommen die dann an die ABE? Die bieten doch einmal ne normale Anlage an und seperat dazu ne VSD Attrappe. Hab schon gesucht aber leider nix dazu gefunden...

Thema:

Master of Sound / Friedrich Motorsport VSD-Attrappe

Master of Sound / Friedrich Motorsport VSD-Attrappe - Ähnliche Themen

• Sound verbessern 2.8 Topsport

Sound verbessern 2.8 Topsport: Servus, in letzter Zeit war viel los daher konnt ich mich net um den guten Löwen kümmern, daher bekommt er nun etwas zuwendung (folieren...
  • Das kleine "Etwas" am Sound fehlt..

Das kleine "Etwas" am Sound fehlt..: Bei meinem alten Peugeot 206, auch ein 1,6 16V, hatte ich eine Rüffer- Anlage verbaut...beim Abtouren hat der richtig schön gebollert! Iwie hät...
  • turbo sound

turbo sound: hallo zusammen habe einen leon 1m bj 99 1.8t gechippt und man hört nix vom turbo sound kein pfeiffen wie wen es kein turbo wäre ,stimmt da was...
  • Friedrich Motorsport /Master of Sound - Anlage?

Friedrich Motorsport /Master of Sound - Anlage?: Habe ein Angebot für diese Anlage hier...
  • wer hat erfahrungen mit Master-of-sound?

wer hat erfahrungen mit Master-of-sound?: Wer hat erfahrungen mit www.master-of-sound.de? die machen sportauspuffe und hab da angefragt für leon würd eine komplett anlage ab kat aus...
  • wer hat erfahrungen mit Master-of-sound? - Ähnliche Themen

• Sound verbessern 2.8 Topsport

Sound verbessern 2.8 Topsport: Servus, in letzter Zeit war viel los daher konnt ich mich net um den guten Löwen kümmern, daher bekommt er nun etwas zuwendung (folieren...
  • Das kleine "Etwas" am Sound fehlt..

Das kleine "Etwas" am Sound fehlt..: Bei meinem alten Peugeot 206, auch ein 1,6 16V, hatte ich eine Rüffer- Anlage verbaut...beim Abtouren hat der richtig schön gebollert! Iwie hät...
  • turbo sound

turbo sound: hallo zusammen habe einen leon 1m bj 99 1.8t gechippt und man hört nix vom turbo sound kein pfeiffen wie wen es kein turbo wäre ,stimmt da was...
  • Friedrich Motorsport /Master of Sound - Anlage?

Friedrich Motorsport /Master of Sound - Anlage?: Habe ein Angebot für diese Anlage hier...
  • wer hat erfahrungen mit Master-of-sound?

wer hat erfahrungen mit Master-of-sound?: Wer hat erfahrungen mit www.master-of-sound.de? die machen sportauspuffe und hab da angefragt für leon würd eine komplett anlage ab kat aus...