Maße von Nebelscheinwerfern

Diskutiere Maße von Nebelscheinwerfern im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Könnte mir jemand auf die schnelle sagen, welchen Durchmesser firstdie Nebelscheinwerfer vom Cupra-R haben? Oder besser noch den Durchmesser vom...
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Könnte mir jemand auf die schnelle sagen, welchen Durchmesser
die Nebelscheinwerfer vom Cupra-R haben?

Oder besser noch den Durchmesser vom Nebelscheinwerfer-Loch vom Wabengitter.

Würde es ja selbst nachmessen, aber mein Leon steht 700km von mir entfernt :rolleyes:

24.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Maße von Nebelscheinwerfern . Dort wird jeder fündig!

cr2015

Reaktionen
7
Ich entferne mal kurzfristig die Schicht Staub von diesem Thema und schließe mich der Frage an! :eek: Kann jemand helfen? Man findet nirgends im Netz die Maße der NSW / Durchmesser oder Ähnliches... :(

Thema:

Maße von Nebelscheinwerfern

Maße von Nebelscheinwerfern - Ähnliche Themen

• Nebelscheinwerfer Nachrüsten

Nebelscheinwerfer Nachrüsten: Hallo zusammen. Ich weiß, es gibt hier schon Threads dazu, die sind aber schon 10 Jahre alt und somit die darin Verlinkten Seiten nicht mehr...
  • LED-Nebelscheinwerfer

LED-Nebelscheinwerfer: Hi, ich wollte euch mal fragen, ob eventuell jemand LED-Nebelscheinwerfer wie bei Opel, Ford oder Mercedes verbaut hat? Meinen tu ich diese hier...
  • Nebelscheinwerfer Leistung reduzieren

Nebelscheinwerfer Leistung reduzieren: Hallo Ich wollte gerne meine Nebelscheinwerfer nicht so hell haben kann ich das mit einem leuchtmittel (weniger leistung) verändern oder gibt es...
  • Heckstoßstange Maße (Original-Cupra)

Heckstoßstange Maße (Original-Cupra): Hallo, ich habe bisscher folgendes gesucht und bisscher nicht fündig geworden. Habe für meinen 1.8T ne Cupra R Esd Blende geholt und wollte diese...
  • Nebelscheinwerfer selbst wechseln

Nebelscheinwerfer selbst wechseln: Moin Leute, ich möchte gerne meine Nebelleuchten selbst auswechseln.. da eine leider nicht mehr funzt ! tja wer hätte das gedacht.. ganz so...
  • Nebelscheinwerfer selbst wechseln - Ähnliche Themen

• Nebelscheinwerfer Nachrüsten

Nebelscheinwerfer Nachrüsten: Hallo zusammen. Ich weiß, es gibt hier schon Threads dazu, die sind aber schon 10 Jahre alt und somit die darin Verlinkten Seiten nicht mehr...
  • LED-Nebelscheinwerfer

LED-Nebelscheinwerfer: Hi, ich wollte euch mal fragen, ob eventuell jemand LED-Nebelscheinwerfer wie bei Opel, Ford oder Mercedes verbaut hat? Meinen tu ich diese hier...
  • Nebelscheinwerfer Leistung reduzieren

Nebelscheinwerfer Leistung reduzieren: Hallo Ich wollte gerne meine Nebelscheinwerfer nicht so hell haben kann ich das mit einem leuchtmittel (weniger leistung) verändern oder gibt es...
  • Heckstoßstange Maße (Original-Cupra)

Heckstoßstange Maße (Original-Cupra): Hallo, ich habe bisscher folgendes gesucht und bisscher nicht fündig geworden. Habe für meinen 1.8T ne Cupra R Esd Blende geholt und wollte diese...
  • Nebelscheinwerfer selbst wechseln

Nebelscheinwerfer selbst wechseln: Moin Leute, ich möchte gerne meine Nebelleuchten selbst auswechseln.. da eine leider nicht mehr funzt ! tja wer hätte das gedacht.. ganz so...