Maße Reserveradmulde ?

Diskutiere Maße Reserveradmulde ? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, kann mir mal bitte jemand die Maße der RR-Mulde nennen? Geht zwecks Gehäusebau, Brauche Höhe,breite,Tiefer der Mulde. Dürfte ja keine...
  • Maße Reserveradmulde ? Beitrag #1

golf44

Reaktionen
0
Hi,
kann mir mal bitte jemand die Maße der RR-Mulde nennen? Geht zwecks Gehäusebau, Brauche Höhe,breite,Tiefer der Mulde.

Dürfte ja keine Kariosserieunterschiede gebebn bei Vor-FL; und FL gele?! Bekommen mein löwen noch net......

• Maße Reserveradmulde ? Beitrag #2
gibt's ein paar Info's ;)

• Maße Reserveradmulde ? Beitrag #3
Alsomüsste ja dann ein Rundgehäuse mit 55cm Durchmesser passen beim 1P ?

Das Gehäuse soll 55cm im Durchmesser sein und 22cm in Tiefe.......

Thema:

Maße Reserveradmulde ?

Maße Reserveradmulde ? - Ähnliche Themen

Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
[5D] Kofferraummaße: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Neuen Fahrzeug von den 5F ST auf den KL 5D. Es wurde die Suche bereits benutzt leider konnte ich keine...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Cupra Connect App - ohne Funktion - wie Scheiben beheizen und klimatisieren: Hallo zusammen, das leidige Thema mit der App. Es geht einfach nicht. Heute morgen dann ins Auto gegangen und Lüftung manuell gestartet, leider...
Oben