Maße Grundklappe im Kofferraum, LEON ?

Diskutiere Maße Grundklappe im Kofferraum, LEON ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat jemand von Euch zufällig noch die Maße firstder Grundfläche? Will in den Kofferraum eine Spanplatte legen, worauf ich dann Subwoofer, Wechsler...

peterle

Beiträge
289
Reaktionen
0
Hat jemand von Euch zufällig noch die Maße
der Grundfläche? Will in den Kofferraum eine Spanplatte legen, worauf ich dann Subwoofer, Wechsler etc. verschrauben kann.

Länge mal Breite in cm bitte!

VIELEN DANK !
 
23.05.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Maße Grundklappe im Kofferraum, LEON ? . Dort wird jeder fündig!

Haist

Beiträge
361
Reaktionen
0
Nimm doch einfach den Teppich raus dann hast du die Maße ich habe mir eine Platte mit 110cm auf 90cm schneiden lassen und habe dann die feinarbeiten mit Hilfe dem Kofferraumtepich ausgesägt
 

big_foot

Beiträge
776
Reaktionen
0
Servus,

also ich verstehe die Frage auch nicht :D


Gruss Jens
 

peterle

Beiträge
289
Reaktionen
0
Habe das Auto noch nicht aber vom jetzigen Auto noch die Spanplatte die ich gerne schon zurechtschneiden würde. Mein Löwe kommt HOFFE ich diese kommende Woche erst !
 

Haist

Beiträge
361
Reaktionen
0
Es gibt aber kein Kofferraunm der Rechteckig ist es sind immer irgendwelche rundungen im Kofferraum.
Wie willst du das denn zurechtschneiden wenn du nicht einmal eine Vorlage hast. ?(
 

Clawfinger

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Ich sehe es wie Haist, ich habe diese verdammte Bastelei gerade hinter mir... :angry:... und ohne irgendeine Vorlage kannst du da nix machen.

Viele Grüße
 

peterle

Beiträge
289
Reaktionen
0
nun das muss ja nicht 1000% sein nur wackeln darf es nicht. im reanult clio ging es auch die platte hat dann ohne spiel reingepasst vom dom der räder (rechts+links) und von der rücksitzbank bis zum ende des kofferaumes.

einfach passgenau, eingelegt, original stoff/bezug drüber und das wars.
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Tja der Leon ist aber kein Clio. ;) Ich kann es morgen mal rausmessen. Aber in der Gallerie unter den User Bildern wirst sehen das meine Bodenplatte sogar am Eck geteilt werden musste das sie rein ging. Einmal schneiden und fertig iss nich ausser du bist der absolute Profi. ;)
 

peterle

Beiträge
289
Reaktionen
0
Danke wär nett, falls die jetzige nicht passt kann ich mir ja schonmal ne neue kaufen :(

Bin echt mal auf den Klang der Originalspeaker gespannt! Und hoffe das ich 8 und nicht 6 habe
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Sorry hatte das eher aus Spass geschrieben mit den Maßen. Warte lieber und du ersparst dir das fluchen weil sie dann nicht mehr passt.

Du hast defintiv 8 LS drin egal was im Prospekt steht. Die Suche hilft dir zu dem Thema weiter.
 
Thema:

Maße Grundklappe im Kofferraum, LEON ?

Maße Grundklappe im Kofferraum, LEON ? - Ähnliche Themen

  • Maße Boxen vorne und hinten Welche die Besten?

    Maße Boxen vorne und hinten Welche die Besten?: hi, wie obben schon gesagt brauche oich die maße der boxen in den türen vorne und hinten. dann noch eine empfehliung von euch für gute boxen die...
  • Dringend!!! Maße vom Leon Cupra R Kofferraum

    Dringend!!! Maße vom Leon Cupra R Kofferraum: Hallo mal wieder. Wie schon oben beschrieben, brauche ich die genauen maße des leon cupra R Kofferraums. Habe den Wagen "noch" nicht :cry: aber...
  • wo masse vom wechsler anschließen ???

    wo masse vom wechsler anschließen ???: hallo ! hab mir nen original 6-fach wechsler von seat geholt. jetzt hab ich das kabel ans aura angeschlossen und an den wechsler. da hängt aber...
  • Kofferraumausbau..Maße?

    Kofferraumausbau..Maße?: hat sich jemand mal die mühe gemacht den kofferraum mal genau auszumessen?winkel rückbank und kofferraumboden?tiefe reservereradmulde und...
  • Aluringe/Rotgussringe für Löwen, welche Maße/Bohrungen?

    Aluringe/Rotgussringe für Löwen, welche Maße/Bohrungen?: Wollte mal wissen, welchen Aussendurchmesser/innendurchmesser/Dicke die haben müssen für den Leon und Standard 16er. Wo bekommt man die her, Gießerei?
  • Aluringe/Rotgussringe für Löwen, welche Maße/Bohrungen? - Ähnliche Themen

  • Maße Boxen vorne und hinten Welche die Besten?

    Maße Boxen vorne und hinten Welche die Besten?: hi, wie obben schon gesagt brauche oich die maße der boxen in den türen vorne und hinten. dann noch eine empfehliung von euch für gute boxen die...
  • Dringend!!! Maße vom Leon Cupra R Kofferraum

    Dringend!!! Maße vom Leon Cupra R Kofferraum: Hallo mal wieder. Wie schon oben beschrieben, brauche ich die genauen maße des leon cupra R Kofferraums. Habe den Wagen "noch" nicht :cry: aber...
  • wo masse vom wechsler anschließen ???

    wo masse vom wechsler anschließen ???: hallo ! hab mir nen original 6-fach wechsler von seat geholt. jetzt hab ich das kabel ans aura angeschlossen und an den wechsler. da hängt aber...
  • Kofferraumausbau..Maße?

    Kofferraumausbau..Maße?: hat sich jemand mal die mühe gemacht den kofferraum mal genau auszumessen?winkel rückbank und kofferraumboden?tiefe reservereradmulde und...
  • Aluringe/Rotgussringe für Löwen, welche Maße/Bohrungen?

    Aluringe/Rotgussringe für Löwen, welche Maße/Bohrungen?: Wollte mal wissen, welchen Aussendurchmesser/innendurchmesser/Dicke die haben müssen für den Leon und Standard 16er. Wo bekommt man die her, Gießerei?