Markus "zieht aus" ...

Diskutiere Markus "zieht aus" ... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So nun ist die Zeit gekommen .. ich werde Euch nicht mehr als Mod im Fahrzeugpflegebereich zur Seite stehen können ... Ich kann das ned mehr...
  • Markus "zieht aus" ... Beitrag #1
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
So nun ist die Zeit gekommen .. ich werde Euch nicht mehr als Mod im Fahrzeugpflegebereich zur Seite stehen können ...

Ich kann das ned mehr alles unter einen Hut bringen , mein eigenes Forum verlang zusehends mehr Aufwand , die Arbeit wird ned weniger und Frau und Kind fordern auch ihre Zeit.

Bevor ich dann was halbherzig mache , lasse ich es komplett sein .. Es war ne schöne Zeit hier .. wir haben mittlerweile 5 Seats "durch" .. wobei mir die Marke etc. nur noch ne Untergeordnete Rolle spielt .. auch etwaige Umbauten usw. "Ich werd zu alte für den s...." Wenn ich mich an 2001 erinnere , da war der Leon noch quasi ein Insider .. , keine Spassmonauten mit Plastik noch und nöcher an den Büchsen .. keine 1,4ér oder 1,6ér mit nem riesen Pommestisch usw. Hey , das ist alles Geschmackssache , jeder so wie er mag .. also ned persönlich nehmen ...! =) Ich finde es genauso "Unmöglich" auf nen "Standard" Audi RS4 zu kleben oder nen 316 im M Optik umzubauen ... Ein Esel wird kein Rennpferd.. Aber wie schon gesagt persönliches empfinden ...

Wir haben in der Zeit hier nette Leute kennengelernt und waren bei einigen Lustigen Treffen .. aber irgendwie scheint mir das Ganze zu weit Weg zu sein .. Interessen verlagern sich , die User ändern sich ..

Ich werde als User noch ab und an , mal reinschauen .. mich aber mehr auf mein Umgestaltetes Forum konzentrieren .. Wenn Ihr Fragen zum Thema Fahrzeugpflege habt , so bin ich ja ned der Nabel der Welt :D zur Not wisst Ihr ja wo Ihr mich , bzw. meine Mods/Members findet..

In diesem Sinne wünsche ich Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch .. und weiterhin ein erfolgreiches Forum ...:]

Gruß

Markus

• Markus "zieht aus" ... Beitrag #2
:cry: markus, das geht net :(
ist aber zu verstehen :) ich danke dir auf jeden fall für die hilfreichen tips, die du mir in bezug auf fahrzeugpflege gegeben hast :) und wenn ich weitere fragen haben sollte, werde ich mich einfach mal wieder in deinem forum blicken lassen :)
dir und deiner familie auch ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr :)

sandra

• Markus "zieht aus" ... Beitrag #3
Dann hau ab!!! Und mach endlich den Nickname frei :D :D :D

Tja Markus....seit ich wieder nen Leon hab denk ich auch öfter an die Treffen...beim Kart fahren in Koblenz, VLN am Ring etc. pp. war ne sau coole Zeit!
Da gabs auch nur JE Verspoilerungen der ersten Serie und Cupra/Cupra R Umbauten. Das Auto wurde halt billliger, die Nachfrage größer und nen ists leider auch nen beliebtes Bastelobjekt geworden. Als ich 2002 auf der Essen Motorshow nach Teilen fürn Leon gefragt hab, wussten viele netal was das fürn Auto ist!

Hau rein! Und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Board!

• Markus "zieht aus" ... Beitrag #4
Wenn ich mich an 2001 erinnere , da war der Leon noch quasi ein Insider .. , keine Spassmonauten mit Plastik noch und nöcher an den Büchsen .. keine 1,4ér oder 1,6ér mit nem riesen Pommestisch usw. Hey , das ist alles Geschmackssache , jeder so wie er mag .. also ned persönlich nehmen ...! =) Ich finde es genauso "Unmöglich" auf nen "Standard" Audi RS4 zu kleben oder nen 316 im M Optik umzubauen ... Ein Esel wird kein Rennpferd.. Aber wie schon gesagt persönliches empfinden ...

Ganz meine Meinung. Wenn man schaut, was da so in den Fahrzeugbörsen für Tupperdosen zu kaufen sind... :nene:
Genau die machen die ganzen Preise für die Cupra-R Teile kaputt (wobei in diesem Fall für exorbitant teuer steht).
Aber ich liebe meinen Leon trotzdem mehr denn je :D

• Markus "zieht aus" ... Beitrag #5
huhu Markus

danke für deine tollen Leistungen hier im Forum..allzeit gute Fahrt und grüß die Family...haben uns ja auch mal bei Markus auf Geburtstag in Rentfort gesehen.

Wenn du mal wieder nach Gladbeck kommen solltest dann ruf mal durch ab März hab ich meinen neuen Golf musst dir mal anschauen...wenne magst...bis denn Gruß Denis Aus Alt-Rentfort :D

Thema:

Markus "zieht aus" ...

Oben