Markus 113, der Neue

Diskutiere Markus 113, der Neue im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey, ich heiße Markus bin 24 komme aus der Nähe von Kaiserslautern. Vor drei Wochen hat es meinen Golf 4 via. Frostschaden erwischt. Nun bin ich...
  • Markus 113, der Neue Beitrag #1

Markus113

Gast
Hey, ich heiße Markus bin 24 komme aus der Nähe von Kaiserslautern.
Vor drei Wochen hat es meinen Golf 4 via. Frostschaden erwischt.
Nun bin ich auch Besitzer eines Seat Leon 1.6 Sport Limited 12/2008 :)

• Markus 113, der Neue Beitrag #2
na dann willkommen hier! :)

• Markus 113, der Neue Beitrag #3
Willkommen und viel Spass hier :wave:

• Markus 113, der Neue Beitrag #4
Welcome, welcome.

Thema:

Markus 113, der Neue

Markus 113, der Neue - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Hydrostößel oder allg. Stand der Technik?: Hey liebe Community, ich möchte mich einmal mit einem Thema zu Worte melden, womit ich mich sehr umfangreich befasse und nicht zu einer Lösung...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben