Markenoffenes Treffen auf dem Gurnigel

Diskutiere Markenoffenes Treffen auf dem Gurnigel im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, informationshalber setze ich hier mal den Link für das Treffen auf dem Gurnigel (Bern) War letztes Jahr dort oben und firstmuss sagen, das die...

Executor

Beiträge
557
Reaktionen
0
So, informationshalber setze ich hier mal den Link für das Treffen auf dem Gurnigel (Bern)
War letztes Jahr dort oben und
muss sagen, das die location schon sensationell ist. Aber die fahrt dort rauf hat fast am meisten Spass gemacht... Gell Snidix :D

Wer Zeit, Lust und Laune hat, kann sich des ja mal angucken.. ist wirklich zu empfehlen.
Dazu gebe ich doch gleich noch ein paar Bildchen, um das ganze schmackhaft zu machen.. ;)

http://www.tuningfun.ch/gurnigel/


 
09.05.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Markenoffenes Treffen auf dem Gurnigel . Dort wird jeder fündig!

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
hellöu

bin dabei!! nur diesmal muss ich dann schauen ob ich dir noch nach mag, du hast jetzt SUS und laut deinen Angaben 12 Ps mehr *höhöh*:D
 

Executor

Beiträge
557
Reaktionen
0
Da wirst du keine Chance haben.. die PS sind nicht wichtig.. aber das SUS wird dich Kaltstellen.. :D
Oder Moment.. 255er Reifen auf der Hinterachse werden es dann doch wohl wieder ausgleichen... :D

Morgen bei der Tuning Night biste ja auch dort ne, hab ich so Plaudern gehört.. wir sind so ab 17:00 dort. Aber leider nicht sehr lange, da ich dann noch was los habe.
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
war eine tolle Sache, hatte echt viele Autos, viel mehr wie noch im letzten Jahr.
der 717 PS Cosi war ja mal brutal....geile Kiste

@ Säschu
leider habe ich euch nicht gesehen, nur eure bieden Autos:)
 

Executor

Beiträge
557
Reaktionen
0
Was.. du warst auch oben?? Ich wollte noch ne SMS schicken.. ohne Handy hat sich das allerdings als schwierig gestaltet. :D

Erinnerst du dich noch an den Grauen Cossi im letzten Jahr.. der hatte damals erst gerade einen Laderumbau gemacht.. der war diese Jahr Bordeauxrot.. mit Airbrush und Grauen Halbschalensitzen. Ist das der, mit 715 PS??
Das üble ist, das er den kurz nach dem Treffen im letzten Jahr zerlegt hat (Unfall, er hatte Schuld)
Und nun kommt der mit so einem Umbau daher. Wilder Junge.. Guter Lohn oder gute Bank.

Hatte wirklich echt viele Kisten dort oben, das Wetter hat auch super mitgespielt.
War deutlich geiler als letztes Jahr.

Beim Rauffahren hatte ich so einen schleicher 350Z mit Novidem Kompressor vor mir. Warum macht mann so einen Umbau, wenn man den Wagen dann fast auf den Gurnigel trägt. 60Km/h war seine höchstgeschwindigkeit.. leider lässt sich dort nicht gut überholen.

Aber beim runterfahren war geil..
Nach Riggisberg hatte ich einen EVO 9 vor mir.. in Schwarz. Der durfte dann endlich mal ein wenig gas geben.
Bis 160 ging das ganze.. ich bin im die ganze Zeit am ***** geblieben..der hat fast gekocht.:D
Er hat mich dann nach vorne gelassen und ist mir bis nach Hause gefolgt.. nur um zu Fragen wieviele Pferde unter meinem die Hufe in Bewegung setzen. Dat Ding geht ja mal richtig gut.. er habe seinen Augen nicht getraut, als er in den Rückspiegel geschaut hat um zu gucken wie weit er mich abgehängt hat.. aber ich war immer noch an seinem Allerwertesten, dies erst noch recht Problemlos. Hätte ich nicht gedacht.
Ging etwas Bergab, sie waren zu dritt im Evo und ich alleine im Löwen.. also ist das Gewicht der Personen eher ein Vorteil, denn ein Nachteil, da es Bergab ging.
Hab dann noch ein wenig mit ihm gequasselt.. den Chip hat er schon bestellt.. dann wirds wohl nicht mehr reichen.
 

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
Was hast du denn für ein Fahrwerk drin ? Weil der Evo hat schon Allrad und ein Super Fahrwerk.

Habt ihr auch Fotos geschossen?
 

Executor

Beiträge
557
Reaktionen
0
KW 1... habe ich drunter.

Es waren auch nicht allzuviele Kurven dabei, wo er im Vorteil hätte sein können. Und bei denen hätte er Unmöglich schneller sein können als ich, da ich die Strecke gut kenne.
Aber eben, die Kurven sind zu schnell zu fahren, um entscheidend zu sein.
Da wäre die eigentliche Strecke auf den Gurnigel schon der bessere Vergleich gewesen.
Beim durchzug kam ich ihm ein wenig näher, dann blieb der Abstand bis ca. 160 gleich. Dann habe ich gebremst.
Er war auf jeden Fall ähnlich überrascht wie ich, das ich drangeblieben bin.. :D
 

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
Hast du denn nicht irgendwie Angst bekommen wo er dich bis zu dir nach Hause verfolgt hat? Eventuell Polizei oder so? :D

Wo bleiben die Fotos? :baby:

War das der Corsa mit 2 Motoren?
 

Executor

Beiträge
557
Reaktionen
0
Nö, keine Angst..
Waren nur so 3 jungs die ich schon am treffen gesehen habe.

Cossi (Ford Escort Cosworth) nix Corsa.. :D

Bilder muss ich mal noch hochladen.
 

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
Ach sooo LoL

Dachte schon. Weil es gab auch mal im Deutschen TV so ein Corsa mit 700 PS. Der hatte glaube ich 2 Motoren drin. Deswegen dachte ich vielleicht will er ja auch mal die schöne Schweiz besuchen.
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
also da muss ich auch noch was zu schriebn...das geilste war wieder das herauffahren...vor mir ein 4er Golf, hinter mir der rote R mit AG Nummero und dem ganzen Xeigen Kit und BOV. Als ich dem Golf an die Stossstange ging, lies der mich bald einmal vorbei*g*

Ich fahre also voll am Anschlag und gleich treffe ich auf eine Kolone mit 5 Autos, und vorne dran ein Bus...Super
3 Honda's ein Leon und nochwas komisches...

und dann, kannst du dich an die Stelle erinnern, wo wir letztes Jahr überholt haben? Dort wo links dert Gasthof ist?
Ja, ich schalte runter und überhole alle 5 Autos inkl. Postauto auf dem Teilstück:) keiner der anderen ist mir gefolgt...Angsthasen
Das war echt mal irre geil:)

beim runterfahren hat mich dann ein Lotus Elise/Exige gejagt, ich war am lIMit, ein paar mal wild gerutscht beim Kurven anbremsen, und er wohl locker hinter mir*nerv*
Aber gegen ne Exige hat man halt kein Brot um die Kurven

schad hatte ich kein Inboardkamera:)
 
Thema:

Markenoffenes Treffen auf dem Gurnigel

Markenoffenes Treffen auf dem Gurnigel - Ähnliche Themen

  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

    Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • Treffen bei Turbotec zum plaudern

    Treffen bei Turbotec zum plaudern: Hallo zusammen, von cupra-r.ch aus hatten wir einmal ein kleines Treffen bei Turbotec in Altdorf/UR. Da einige mich wieder gefragt haben, wie es...
  • Treffen bei Turbotec zum plaudern - Ähnliche Themen

  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

    Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • Treffen bei Turbotec zum plaudern

    Treffen bei Turbotec zum plaudern: Hallo zusammen, von cupra-r.ch aus hatten wir einmal ein kleines Treffen bei Turbotec in Altdorf/UR. Da einige mich wieder gefragt haben, wie es...