Markenoffenes Treffen am Sonntag, 21.8. [Mittelhessen]

Diskutiere Markenoffenes Treffen am Sonntag, 21.8. [Mittelhessen] im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hey, hat jemand Lust mal dort hin zu fahren: Ablauf : Einlass ab 8:00 Uhr, Beginn ab 9:00 Uhr, Ende ca. 17:00 Uhr !!!! b]Eintritt [/b]...
  • Markenoffenes Treffen am Sonntag, 21.8. [Mittelhessen] Beitrag #1
mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Hey, hat jemand Lust mal dort hin zu fahren:

FlyerFront.JPG

FlyerR$FCck.JPG

Ablauf : Einlass ab 8:00 Uhr, Beginn ab 9:00 Uhr, Ende ca. 17:00 Uhr !!!!
b]Eintritt [/b]: Normale Einfahrt pro Fahrzeug 5,00 €uro; mit Autobewertung, Best of Show & Shine und Sound-Off 10,00 €uro!

Es gibt insgesamt 79 Pokale für alle verschiedene Marken wie VW, Audi, BMW, Mercedes, Ford, Opel, die Italiener, die Franzosen, die Asiaten, die Engländer und die restlichen die nicht in eine der oben genannten Kategorien angesprochen werden.
Des Weiteren natürlich für Sound-Off; Best of Show & Shine, Club- und Präsispiele, Größter Club, usw.

Anreise: Über Autobahn A5 Abfahrt Grünberg/Rabenau; dann rechts Richtung Rabenau; durch Rabenau-Geilshausen (nur Beschilderung folgen), Rabenau-Kesselbach, Rabenau-Londorf; in Rabenau-Londorf an gabelnder Kreuzung links halten, nach ca.100m links ab nach Rabenau-Allertshausen; durch Rabenau-Allertshausen; in langer Rechtskurve links in Feldweg rein; noch ca. 100 Meter dann seht ihr die Einfahrt zum Oldtimerpark! (Strecke von Autobahn-Abfahrt ca. 12 km)

Wir könnten uns ja um 12 Uhr irgendwo (McD Linden) treffen.

• Markenoffenes Treffen am Sonntag, 21.8. [Mittelhessen] Beitrag #2
HI,
der Oldtimerpark (allertshausen) is bei mir zwar auch net weit entfernt aber ich bin morgen auf der Rallye in Reiskirchen deshalb hab ich es schon verplant.

mfg sascha

Edit: Hi, die Ralley war ja gestern und auch nicht in Reiskirchen sonder Harbach. :rolleyes:

deswegen werde ich heute auch mal nach Allertshausen fahren. bin von 10:00 uhr bis ca. 13:00 uhr dort vielleicht sieht man sich ja.

gute nacht mfg sascha

• Markenoffenes Treffen am Sonntag, 21.8. [Mittelhessen] Beitrag #3
Sorry Matze,zu spät gelesen. :(

• Markenoffenes Treffen am Sonntag, 21.8. [Mittelhessen] Beitrag #4
Macht nichts, kann leider auch nicht, da mein Löwe im Moment nicht auf seinen Rädern steht.

Thema:

Markenoffenes Treffen am Sonntag, 21.8. [Mittelhessen]

Markenoffenes Treffen am Sonntag, 21.8. [Mittelhessen] - Ähnliche Themen

Elbschrauber Custom Show 11.09.2011 (Markenoffen): Elbschrauber Custom Show Das etwas andere Treffen 11.September 2011 Der Countdown läuft !!! Elbschrauber Custom Show – Das etwas andere Treffen...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Ostercruisen Wittstock 2010: Datum : 04.04.2010 Standort : Airbase Wittstock Website : http://www.ostercruising.com Öffnungszeiten : 08:00 - 19:00 Uhr Eintritt : 10,00 Euro...
17.04.2011 - pearls of hamburg: Am 17.04.2011 ist es endlich wieder soweit. Ab 8 Uhr beginnt das Saisoneröffungstreffen der Elbschrauber. Das Treffen findet wie jedes Jahr auf...
18.04.2010 - pearls of hamburg chapter 2: pearls of hamburg chapter 2 Allgemeine Infos: Beginn ist 8:00 Uhr Ende ist ca. 17:00 Uhr Eintritt ist 10 Euro pro Auto Show and Shine 2 Euro...
Oben