Mareek`s Löwe

Diskutiere Mareek`s Löwe im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Morgen zusammen, bin schon eine Weile hier regestriert, aber wollte mich und meinen Löwen trotzdem mal kurz vorstellen :D Ich heiße Simon bin 22...
Mareek

Mareek

Reaktionen
0
Morgen zusammen,

bin schon eine Weile hier regestriert, aber wollte mich und meinen Löwen trotzdem mal kurz vorstellen :D
Ich heiße Simon bin 22 Jahre alt und komme
aus Heidelberg.
Bin gerlernter Gas Wasser ******* Installateur :)
So das wars über mich, muss reichen .

Zu meinem Schatzi:

Seat Leon Magma 1.6 16V 105PS
54096KM auf der Uhr
Zahnriemen und neue Bremsscheiben + Beläge wurde vor kurzem gemacht

Was ich bis jetzt gemacht habe :

Fk Gewindefahrwerk Edelstahl
4Motion Stabi umbau
Fox Komplettanlage ab Kat Edelstahl
Dotz Mugello Felgen in Schwarzglanz lackiert mit 215/35/18 Falken Reifen
Spiegelkappen in Glanzschwarz
Bremssättel Orange lackiert
Bremsscheiben ATE Powerdisc
SCC Distanzscheiben vorne 1.5cm/ hinten 2.5cm
Weiße LED Fussraumbeleuchtung
JVC Radio mit USB (rote Beleuchtung)
Fussmatten Seat Sport
Fußstütze TT-Design
Kurzstabantenne

Zuletzt bearbeitet:
27.06.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mareek`s Löwe . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
nach über 500tkm auch kein problem ;)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
könnte ein torro sein :dontknow:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
das sind die lüftungsdüsen an sich ... aber nen extra namen dafür? :dontknow:

asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
lüftungsdüsenrahmen würde ich schlussfolgern:D

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
rahmen stimmt eigentlich ned ... is ja die lüftungsdüse selbst ... eben in silber statt schwarz ...

Mareek

Mareek

Reaktionen
0
alles kla danke :)

keine Kommentare wie er gefällt .... ?

tiki

tiki

Reaktionen
3
mir gefällt er! schlicht, stimmig, gepflegt! Für den Kilometerstand macht er nen top Eindruck! :) :D
was ich persönlich halt nicht mag ist der Sportauspuff. Das Heck ohne Auspuffblende gefällt mir einfach am meisten! ;)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Gefällt. Die schwarzen Leisten stören ein wenig (meiner Meinung nach).

... ach ja, Du könntest die Bilder verlinken oder -kleinern (-> Forenregeln :D) ;) :wave:

Monza98

Monza98

Reaktionen
0
bis auf die schwarzen leisten steht er gut da,gefällt mir!:)

tiki

tiki

Reaktionen
3
finde die Leisten erzeugen nen schönen Kontrast. bei so hellen Aussenfarben finde ich das garnicht schlecht! :)

Mareek

Mareek

Reaktionen
0
Hab mir auch schon überlegt ob ich die Zierleisten in silber lackieren soll, aber da ich ihn eh bald verkaufe, will ich eigentlich nix mehr rein stecken ^^
Aber auf der anderen Seite ist es ja kein grosser Ackt, mal schauen was ich mache :)

Flagelated

Reaktionen
1
großer akt nicht, aber kostet dich schon ~ 300 € du brauchst nämlich andere Leisten (grundiert)

Mareek

Mareek

Reaktionen
0
großer akt nicht, aber kostet dich schon ~ 300 € du brauchst nämlich andere Leisten (grundiert)
nö brauch ich nicht unbedingt, ich mach meine Leisten einfach ab und geb die meinem Kumpel der ist Lackierer, er hat mir auch schon die Felgen lackiert und die Leisten macht er mit links :)
kostet ca. 50€

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So kleines Update:

-Zierleisten in Wagenfarbe lackiert
-Ziffernblatt und Tachonadeln vom Cupra R Tacho eingebaut

Kleiner Tipp für die jenigen die es noch vorhaben die Zierleisten in Wagenfarbe zu lackieren. Am Anfang hab ich meine Zierleisten mit diesem Doppelseitigen Tesa Klebeband dran geklebt und das hat leider nicht so gut gehoben. Durch das Klebeband standen die Zierleisten 1-2mm von der Tür ab und beim Auto waschen ist das ganze Wasser dahinter gelaufen und somit hast sich das Klebeband mit der Zeit gelöst.
Jetzt hab ich sie mit Karoseriekleber montiert sie liegen press an und heben einfach bombe :D

Zuletzt bearbeitet:
asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
viel spaß beim abmontieren, wenn die stst mal runter muss;)

Mareek

Mareek

Reaktionen
0
Ach die kommen eh net mehr runter und wenn wird es mit der Heißluftpistole gemacht das geht schon :)

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
Sieht richtig gut aus ;)

Wollte das auch immermal machen aber ich kenne keinen Lakierer und ohne Kontakte wirds teuer^^

Wegen dem Cupra Tacho, musstest du den neu programmieren? Weil eigentlich geht der ja nur bis 240 oder läuft der nun falsch ?

Thema:

Mareek`s Löwe

Mareek`s Löwe - Ähnliche Themen

• Mike´s Leoni

Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Flo´s leon

Flo´s leon: hallo meine Freunde mein Umbau Projekt. Mein leon 1.6 16V signo Silber Metallic...
  • Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager

Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
  • Chriztal´s black Crystal

Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
  • Chriztal´s black Crystal - Ähnliche Themen

• Mike´s Leoni

Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Flo´s leon

Flo´s leon: hallo meine Freunde mein Umbau Projekt. Mein leon 1.6 16V signo Silber Metallic...
  • Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager

Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
  • Chriztal´s black Crystal

Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...