Mareek`s Löwe

Diskutiere Mareek`s Löwe im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Morgen zusammen, bin schon eine Weile hier regestriert, aber wollte mich und meinen Löwen trotzdem mal kurz vorstellen :D Ich heiße Simon bin 22...
Mareek

Mareek

Reaktionen
0
Morgen zusammen,

bin schon eine Weile hier regestriert, aber wollte mich und meinen Löwen trotzdem mal kurz vorstellen :D
Ich heiße Simon bin 22 Jahre alt und komme
aus Heidelberg.
Bin gerlernter Gas Wasser ******* Installateur :)
So das wars über mich, muss reichen .

Zu meinem Schatzi:

Seat Leon Magma 1.6 16V 105PS
54096KM auf der Uhr
Zahnriemen und neue Bremsscheiben + Beläge wurde vor kurzem gemacht

Was ich bis jetzt gemacht habe :

Fk Gewindefahrwerk Edelstahl
4Motion Stabi umbau
Fox Komplettanlage ab Kat Edelstahl
Dotz Mugello Felgen in Schwarzglanz lackiert mit 215/35/18 Falken Reifen
Spiegelkappen in Glanzschwarz
Bremssättel Orange lackiert
Bremsscheiben ATE Powerdisc
SCC Distanzscheiben vorne 1.5cm/ hinten 2.5cm
Weiße LED Fussraumbeleuchtung
JVC Radio mit USB (rote Beleuchtung)
Fussmatten Seat Sport
Fußstütze TT-Design
Kurzstabantenne

Zuletzt bearbeitet:
27.06.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mareek`s Löwe . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
nach über 500tkm auch kein problem ;)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
könnte ein torro sein :dontknow:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
das sind die lüftungsdüsen an sich ... aber nen extra namen dafür? :dontknow:

asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
lüftungsdüsenrahmen würde ich schlussfolgern:D

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
rahmen stimmt eigentlich ned ... is ja die lüftungsdüse selbst ... eben in silber statt schwarz ...

Mareek

Mareek

Reaktionen
0
alles kla danke :)

keine Kommentare wie er gefällt .... ?

tiki

tiki

Reaktionen
3
mir gefällt er! schlicht, stimmig, gepflegt! Für den Kilometerstand macht er nen top Eindruck! :) :D