Marderschutz einbau

Diskutiere Marderschutz einbau im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; So liebe Leute da viele Leute einschließlich ich, das Kabel für den Zündungsplus suchen und nicht fündig werden für den einbau eines...

oeko

Reaktionen
0
So liebe Leute da viele Leute einschließlich ich, das Kabel für den Zündungsplus suchen und nicht fündig werden für den einbau eines Marderschutz.

Gibt
es es von mir einen Vorschlag !!!

Habe mir von Seat ein Original Marderschutz für 99€ einbauen lassen. und muste feststellen das sie eine Marderschutz einbauen ohne Zündungsplus !!!
Seat verbaut für 99€ ein Original K&K M2700 Das Perfekte Ultraschall-Marderabwehrgert wasserdicht ein. Dieses kann mann in der Bucht weiter unter 60€ erwerben.

Einbau dauert max 5min Plus und Minus an die Batterie anschließen und mit Kabelbinder festmachen. mehr hat Seat bei uns auch nicht gemacht!!!

19.01.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Marderschutz einbau . Dort wird jeder fündig!
Venenomalo

Venenomalo

Reaktionen
17
Ich weiss nicht ob Diskutieren hier erlaubt ist aber eine Anmerkung zum Gerät.

Hab das Gerät seit 2 Jahren verbaut und habe dennoch 2 Marderschäden vorzuweisen :-D
Würde eher zu einem Marderschreck mit Hochspannung raten, die sind völlig ungefährlich für das Tier selbst. Gibt halt n Kurzen Schuss und der Marder möchte nicht mehr in den Motorraum :D Werde demnach auch umrüsten.

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.735
Den habe ich mir von Seat für etwas mehr als 300 Euro einbauen lassen und seither ist Ruhe. Davor habe ich auch drei Schäden gehabt.

Ich denke ob 1P oder 5F ist dem Viech egal.

---------- Beitrag am 26.02.2018 um 19:17 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.02.2018 um 19:13 Uhr ----------

Da werden sechs Kontaktplatten im Motorraum verbaut. Sobald er diese und gleichzeitig die Karosserie berührt, bekommt das Tier einen leichten Stromschlag, der ihn vertreibt aber nicht verletzt.

timothai

Reaktionen
2
Also ich habe auch 2 mal Probleme mit Marder gehabt vor einigen Jahren, habe denn durch die Werkstatt ein Marderabwehr Hochspannungsgerät einbauen lassen und seit dem nichts mehr gehabt, das ist jetzt bestimmt ca 3 Jahre her
Da sind auch 6 Metallplatten im Motorraum verteilt und das Gerät ist direkt an die Batterie mit angeklemmt, dabei ist noch ein Schutzschalter das den Kontakt unterbricht wenn jemand die Motorhaube aufmacht.
Gerät ist von Wessels und Müller Fahrzeugteile Artikelnummer 290.34.97 Kosten waren ca 80-90€ für das Gerät und der Einbau hat gerade mal 30min gedauert.

Thema:

Marderschutz einbau

Marderschutz einbau - Ähnliche Themen

• Auspuff Seat Leon 5f in 1p einbauen?

Auspuff Seat Leon 5f in 1p einbauen?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es prinzipiell möglich ist einen Auspuff (das Ende :-P) eines Seat Leon FR 1.8 TSI in einen 1P aus dem Jahr...
  • Seat LEON Autoradio-Einbau

Seat LEON Autoradio-Einbau: Hallo liebe Seat Gemeinde! Ich habe mir vor vier Jahren einen neuen Seat Leon GT gekauft. Als sich mein Bruder nun den neuen Seat Leon geholt...
  • Rückfahrkamera-Einbau

Rückfahrkamera-Einbau: Hallo Communitiy, ich habe mir eine nachrüstbare Rückfahrkamera (im Kennzeichenhalter integriert) für meinen Leon gekauft. Die Kamera ist...
  • Pumpe-Düse-Einheit bei einem 2.0 TDI 170ps BMN Motor einbauen einstellen

Pumpe-Düse-Einheit bei einem 2.0 TDI 170ps BMN Motor einbauen einstellen: Hallo Zusammen, nachdem ich mit meinem Seat Leon eine Panne hatte, habe ich den Fehlerspeicher ausgelesen und ein Fehler im Stromkreis der...
  • Einbau vorwiderstand

Einbau vorwiderstand: Hallo zusammen, mein Vorwiderstand von meinem seat Leon 1P mit manueller ac ist defekt ,(funktioniert nur auf volle Pulle die Lüftung) nun habe...